Profil für Lola > Rezensionen

KULTPIERCING - Piercing Hufeisen - Horseshoe aus Chirurgenstahl
KULTPIERCING - Piercing Hufeisen - Horseshoe aus Chirurgenstahl
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Juni 2015
Alles tip top. Sehr netter Kontakt.
Würde immer wieder bestellen, Größe passt perfekt. Nutze es als fake Nasenpircing habe dafür die kleinste Größe bestellt.

MATRATZENSCHONER INKONTINENZ FROTTEE WASSERDICHT MATRATZENAUFLAGE UNTERLAGE SCHONBEZUG NÄSSESCHUTZ 6 GRÖßEN WÄHLBAR (180_x_200_cm)
Wird angeboten von DWD-Company

2.0 von 5 Sternen naja, 19. April 2015
Leider sehr laut bei jeder Bewegung. Nicht sehr angenehm und auch der Stoff ist sehr hart. Ich würde es nicht wieder bestellen.

Leder Bett Futonbett edles Lederbetten Bettgestell in weiß 140x200 160x200 180x200 200x200 cm mit Lattenrost, Posterbetten - günstige Doppelbetten Kingsize Modell-Nr. MB-018-18-01-BF
Wird angeboten von DAW-Team

4.0 von 5 Sternen gut und schön, 19. April 2015
Tolles Bett und leicht aufzubaugen. Nur das die Matraze wohl sehr sehr dick sein muss damit es aussieht wie auf den Bildern. Unsere ist so hoch wie der rand vom Bett. Also ziemlich niedrig....

Wandkings 3D-10918 Schmetterlinge im 3D-Style, 12-Stück, Wanddekoration mit Klebepunkten zur Fixierung, rosa

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 19. April 2015
Habe diese 3D Schmetterlinge für das Kinderzimmer meiner Tochter bestellt. Bin begeistert.
Ich war erst skeptisch ob sie an unserer Struckturtapete halten. Aber die mitgelieferten Klepestücke halten was sie versprechen.
Ein echter hingucker

Kronenburg Hängesessel / Hängestuhl XL mit Querholz - Belastbarkeit bis 150 kg Bunt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. April 2015
Alles tip top. Lässt sich an nichts meckern. Wie erwartet und nur zu empfehlen!
Die Farben sehen gut und kräftig aus. Genau wie auf den Bildern.

Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht
Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht

4.0 von 5 Sternen super, 19. April 2015
Hat sich sehr gelohnt. Für die Neugeborenen ist es viel angenehmer so umgezogen zu werden. Vorallem auch nach dem Baden.

2er set 1,2 8mm Lippen Piercing Acryl Tragus Ohr Piercing Kristall BFMT
2er set 1,2 8mm Lippen Piercing Acryl Tragus Ohr Piercing Kristall BFMT
Wird angeboten von bodyjewelry

1.0 von 5 Sternen ne, 22. Januar 2015
Länge ok aber die Kugel hält überhaupt nicht. Einmal benutzt und schon eine verloren. Würde ehrlich geasagt nicht noch mal Bestellen.

6 x Berliner Pilsner 0,5l
6 x Berliner Pilsner 0,5l

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 6 x Berliner Pilsner 0,5l
Kam schneller als erwartet und alle Flaschen waren unbeschadet.
Mein Mann hat überall nach diesem Bier gesucht (Schwarzwald) gabs nirgends. Dann dachte ich mir ich schau bei Amazon...klar bin ich fündig gewoden. Und passte direkt da er Geburtstag hatte. Kam genau an den Tag an.
Über den Geschmack kann ich noch nichts sagen.

Slabo Flip Case Cover in Bookstyle für Samsung Galaxy Alpha - ECHT LEDER - schwarz | black
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen passt, 16. Januar 2015
Passt genau und ist sehr Wertig! Passt super zum goldenen Alpha. Sieht edel aus und ist echtes Leder. Nur zu empfehlen

Samsung Galaxy Alpha (11,90 cm (4,7 Zoll) Super-AMOLED-Display, Octa-Core-Prozessor, 12-Megapixel-Kamera, Android) gold
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 16. Januar 2015
Sehr guten Handy! Sieht sehr hochwertig aus in den Gold. Ideale Größe für Frauen :) hatte davor das S5 und das Alpha ist minimal kleiner, dadurch aber eben praktischer und auch einhändig zu bedienen.
Kamera macht gute Bilder auch bei wenig Licht.
Akku normal.
Kann es nur empfehlen!