Profil für Anke E. > Rezensionen

Beiträge von Anke E.
Top-Rezensenten Rang: 4.395.307

Anke E.

Yousave Accessories® Samsung Galaxy S3 Tasche Weiß Schmetterling Harte Hülle Mit Displayschutz
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen samsung galaxie s3tasche, 29. Dezember 2013
also i finde die wirklich sehr schön..hält aucgh das was es verspricht hab die jetz ca 1 jahr und hält ziemlich was aus würde i mir jeder zeit nochmal holen

Hama 00104919 Funkwecker "Fashion Pro", Rot
Hama 00104919 Funkwecker "Fashion Pro", Rot

3.0 von 5 Sternen funkwecker, 29. Dezember 2013
einstellung drum und dran ging super ..war für unseren sohn gewesen leider hat ständig das klingeln am frühen morgen versagt trotz mehrmaligen nach schauen und ein stellen..haben den jetz bei uns zu stehen ..

Monument (Deluxe Edition)
Monument (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen monument, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Monument (Deluxe Edition) (Audio CD)
sehr schönes album was blutengel da gezaubert hat..höre die musik nich zu oft aber wenn denn auch ne weile da die texte und lieder wirklich sehr schön sind..

Trendiger Push Up Tankini mit Hotpants, (oct-clau-1014-1028-f2548) in schwarz, Gr. 40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen tankini, 29. Dezember 2013
sehr gut in na passform .hab endlich was passendes für den sommer gefunden .man sollte wirklich seine größe nehmen da es wirklich bei mir auf anhieb gepasst hat...

The Voice of Germany (inkl. 2 Mikros)
The Voice of Germany (inkl. 2 Mikros)
Wird angeboten von schneidersoft

4.0 von 5 Sternen the voice auf germany, 29. Dezember 2013
mir gefällt es sehr gut aber für meinen sohn (8Jahre)is das etwas kompliziert da er nich hinterher kommt beim ab lesen und mit singen.für erwachsene ist es sehr interessant da man wie in na show spielen kann ..nachteil ist wenn man weiter kommt das man lieder zu geordnet bekommt..trotzdem sehr unterhaltsam..man kann natürlich auch imm battle modus spielen sowie einzeln da aknn man ordentlich üben..

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen just dance 2014, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
vergleichbar zu den just dance 2013 finde i es völlig ok.. leider muss man sich eine nintendo card holen so das man sich noch lieder runter kaufen kann .hab es mit meinen sohn gespielt war sehr lustig und in jeder musikrichtung ist was bei..

Zapf Creation 792193 - Baby Annabell - Puppe
Zapf Creation 792193 - Baby Annabell - Puppe

5.0 von 5 Sternen baby annabel, 29. Dezember 2013
sehr schöne puppe meine tochter hat sich sehr darüber gefreut .auf jedenfall brauch man batterien für die puppe da sie sonst nich funktioniert..es gab ne schnelle lieferung .

Jumbo Familien Pool 305 x 185 x 56 cm, 1302 Liter
Jumbo Familien Pool 305 x 185 x 56 cm, 1302 Liter
Wird angeboten von Partykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Großer Pool ,leichter Aufbau, 3. August 2010
wir haben eine sehr gute Erfahrung gemacht mit den pool. Sehr schneller und leichter Aufbau.mein Kind hat viel spaß drin auch zu dritt hat man noch genug platz. Habe den schon an meinen freunden weiter empfohlen (auf eigener nachfrage wo ich den her habe)da sie begeistert sind wie gut sich die kinder im Pool aus toben können.Vom Preis her finde ich ist es wirklich ein Schnäppchen.