Profil für Karin Specht > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Karin Specht
Top-Rezensenten Rang: 3.892.029
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Karin Specht
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Was weg is, is weg
Was weg is, is weg
DVD ~ Florian Brückner
Preis: EUR 7,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Was weg is, is weg (DVD)
Der Film ist superlustig. Für alle Versicherungsvertreterhasser und Leute die die beste Zeit in den 80gern hatten. Genial makaber .


... und warum hast du mich weggegeben?: Ein adoptiertes Mädchen auf der Suche nach seiner Familie
... und warum hast du mich weggegeben?: Ein adoptiertes Mädchen auf der Suche nach seiner Familie
von Lili Schumann
  Gebundene Ausgabe

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Buch das ich je gelesen habe, 26. Mai 2008
So ein Buch, daß sich 95% nur mit unwichtigen Nebensächlichkeiten aufhält, ist wirklich eine Quälerei. Als es irgendwann doch noch spannend wird, ist eine Aussicht der Antwort... warum hast Du mich weggegeben?... greifbar nahe,.... und dann bleibt alles doch wieder offen. Dieses Buch ist so schlecht, daß ich das erste Mal eine Rezension schreibe und mein Exemplar schon gar nicht zum Verkauf anbiete, sondern es gleich entsorge.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2008 10:16 PM MEST


Seite: 1