summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Mario Wilpert > Rezensionen

Beiträge von Mario Wilpert
Top-Rezensenten Rang: 5.237.879

Mario Wilpert "Mediamario" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mavi Damen Jeans Niedriger Bund Olivia; 1018911277, Gr. 28/30, Blau (11277 OLIVIA; mid white-edge str)

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 12. Juli 2013
Nachdem ich diese Hose im Geschäft in meiner Größe nicht mehr bekam, war ich happy diese hier zu finden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Hose, als auch mit der superschnellen Zusendung. Gerne wieder.

Inferno
Inferno
von Dan Brown

1.0 von 5 Sternen Bisher großer Fan - bis zu diesem Buch!, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno (Gebundene Ausgabe)
Habe bislang alle Dan Brown gelesen und fand sie klasse. Gestern INFERNO ausgelesen - GÄHN!

Dreiviertel des Buches bestehen nur aus Verfolgungsjagden durch Florenz, Venedig und Istanbul, alle Sehenswürdigkeiten werden ausführlich vorgestellt, aber das Ende geht ja gar nicht! Erstens werden ALLE Bösewichter plötzlich "gut" (???), dann endet das Buch noch mit einer Katastrophe ohne weitere Auflösung ("Wir werden alles tun, um ein Gegenmittel zu finden..."). Man wartet bis zum Ende wie gewohnt auf überraschende Wendungen, die alles bislang erfahrene "umdrehen" - aber nicht bei diesem Buch. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken, dass das jemand anderes geschrieben hat!

Werde das Buch schnellstmöglich wieder verkaufen, totale Enttäuschung!

GRID 2 - [PlayStation 3]
GRID 2 - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen naja - Spielspaß geht anders!, 3. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hohe Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde!

Erstes Rennen viel zu schwer (TIPP: Man muss online sein Auto fürs vorhandene Geld upgraden, dann geht es einigermaßen), die anderen Rennen sehr unübersichtlich - teilweise weiß man gar nicht, was die konkrete Aufgabe ist. Auch die Autos, die man gewonnen hat, kann man kaum einsetzen (vielleicht später), auch beim "Freien Rennen" nicht ;-( Teilweise fährt man fünf Mal genau das gleiche Rennen hintereinander, immer mit einem anderen Gegner, gähn! Warum kann man während des Spiels sein Auto nicht upgraden, sondern muss die Serie beenden, und auf "Grid online" gehen, damit man sein Auto verbessern kann? Sehr unlogisch!

Grafik ist gut, Sound auch.

Gesamteindruck daher nicht soooooo gut

Ratchet & Clank - Q - Force
Ratchet & Clank - Q - Force
Wird angeboten von karunsode

1.0 von 5 Sternen Absolute Kundenver....., 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ratchet & Clank - Q - Force (Videospiel)
Bin seit Jahren großer Fan der beiden Helden. Aber was einem bei diesem Spielchen geboten wird, ist keine € 10,- wert. 3 Missionen auf drei kleinen Planeten mit denselben Inhalten: Verteidige die Generatoren gegen diverse Feinde. Das geht nur, wenn man zwischen den Angriffswellen die kleine Welt erkundet und fleißig Bolts sammelt und Waffenstützpunkte findet. Beim ersten Mal noch gut, beim zweiten Mal nett, beim dritten GÄHN.

Wenn man seinen Stützpunkt erfolgreich verteidigt hat, hat man bereits 33% des Levels geschafft, wenn alle Generatoren heil geblieben sind, nochmals 33% und das alles in einem Zeitrahmen liegt man bei 100%. Wenn man also gut ist, schafft man das gesamte Spiel in unter zwei Stunden! Und das zu diesem Preis...

OHNE WORTE!

James Bond - Sag niemals nie [Blu-ray]
James Bond - Sag niemals nie [Blu-ray]
DVD ~ Sean Connery

1.0 von 5 Sternen Nicht zeitgemäß! Bild & Ton unterirdisch!, 19. April 2013
Als großer Bond-Fan habe mich auf den "letzten" Bond auf BluRay für meine Sammlung gefreut, doch... wie geht denn sowas???

Wer z.B. den wesentlich älteren Goldfinger auf BR gesehen hat, weiß, wie es gehen KANN!! WOW! Aber einfach die alte DVD-Fassung auf BluRay packen reicht einfach nicht! Und die Bild-Quali bei diesem Film ist soooooooooo schlecht, dass man sich fragt, wieso man auf diesen Film so lang gewartet hat!

Darüber hinaus ist DTS HD 1.0 natürlich auch nicht zu akzeptieren - wie kann man eigentlich die damalige Kinofassung so umwandeln, dass MONO rauskommt? Habe dann auf die englische Fassung geschaltet, die lt. Cover "5.1" sein soll. Aber es kam auch dort kaum was aus meinen Lautsprechern raus.

Film ist OK (halt ne Neuverfilmung von Feuerball, was aufgrund des damaligen Rechteverkaufs möglich war), und ob es nun ein echter Bond ist oder nicht, sollen andere klären!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Idee toll - Umsetzung naja, 18. April 2013
Tolle Idee für junge Eltern, die Ihre Sprößlinge beim Wachsen zusehen möchten. Halt mal was anderes, als Striche am Türpfosten oder die üblichen Messlatten zu nutzen.

ABER: Die Verarbeitung ist sehr schlecht, jeder Zollstock aus dem Baumarkt für € 2,- oder so ist besser verarbeitet. Wenn man dann noch bedenkt, dass ja doch das eine oder andere Mal ein Kind diesen "Zollstock" in die Hand nehmen, um zu schauen, wie sie gewachsen sind... Die Nieten und die mit Metall versehenen Enden teils sehr scharf, insgesamt macht es keinen soliden Eindruck.

Schade!

Der Füsch
Der Füsch
von Hanna Johansen

1.0 von 5 Sternen Fisch = Füsch = Pfusch? Nicht geeignet zum Vorlesen..., 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Füsch (Taschenbuch)
Wir lesen unseren Kindern jeden Tag zwischen drei und fünf Büchern vor, um sie mal - im Rahmen der Möglichkeiten - zu richtigen "Leseratten" zu erziehen...

Nun haben wir dieses Buch in die Hände bekommen - zum Glück kostenlos aus der Bücherei - und können nur abraten von diesem Buch. Das anscheinend geplante Wortspiel "Du möchtest einen Fisch zum Geburtstag?" - "Nein, ich möchte einen Füsch" ist super anstrengend und funktioniert überhaupt nicht, grad nicht beim Vorlesen (vielleicht können wir die beiden Wörter beim Vorlesen nicht klar genug trennen, wer weiß).

Die Geschichte ist naja, die Bilder gehen so...

Ist das erste Mal, dass ich ein Buch vor meinen Kindern verstecke, damit ich es nicht noch einmal vorlesen muss!

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Hammer, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Mehr muss man dazu nicht sagen ;-)

Der böseste Gegner nach Goldfinger, das beste Auto, tolle Kulissen, schöne Frauen, gute Geschichte - was will man mehr

Genom: Roman
Genom: Roman
von Alan Dean Foster

1.0 von 5 Sternen Verar...... des Verlages: Fortsetzungsroman ohne Info darüber!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Genom: Roman (Taschenbuch)
Wie kann es ein Verlag wagen, eine Geschichte in mehreren Teilen zu veröffentlichen und den Käufer darüber in Unkenntnis zu lassen?

Man kauft ein Buch und wundert sich über das offene Ende - und liest dann eher zufällig, dass ein paar Monate später die Fortsetzung rauskommt!

Grenzt an Betrug!

LEGO Batman 2 - DC Super Heroes SE (Exklusiv bei Amazon.de)
LEGO Batman 2 - DC Super Heroes SE (Exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen WOW - besser geht fast nicht mehr!, 25. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kann meinen beiden Vorrednern nur Recht geben - SUPER GEIL und besser als der erste Teil (wobei der auch bereits super Spaß bereitet hat). Absolute Kaufempfehlung für COMIC und / oder LEGO-Fans!

Noch bessere Grafik und... die Figuren sprechen erstmals! Nicht schlecht! Dazu wunderschöne Level (Verfolgungsjagd des Jokers durch einen Rummelplatz, Fahrten mit dem Batmobil durch die "offene" Stadt, Kämpfe in der alten Irrenanstalt Arkham Asylum etc.), dazu tolle und witzige Anzüge (Stromanzug vom Batman oder Artistikanzug von Robin) und witzige Gespräche zwischen Batman und Superman, Freunde werden die nie ;-)

Kann es kaum erwarten, heute abend wieder zu spielen, man wird fast süchtig nach dem Spiel!

Danke an amazon - die Mail mit dem Code kam heute...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8