Profil für Mario Wilpert > Rezensionen

Beiträge von Mario Wilpert
Top-Rezensenten Rang: 4.235.731

Mario Wilpert "Mediamario" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The LEGO Movie Videogame - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen naja, insgesamt das schlechteste Legospiel, 30. Juni 2014
Habe bereits alle Lego-Spiele komplett gespielt, aber irgendwie kann ich hiermit nix anfangen. Witzige Location wie "Wolkenkuckusheim", aber ansonsten... Was hat hier ein Lincoln, eine Freiheitsstatue oder ein Steinzeitmensch zu suchen? War noch Platz im "Regal"?

Missionen sind wie gewohnt erst einmal zu erspielen, dann mit mehr Figuren-Freischaltungen auch mehr Dinge zu entdecken und zum Schluß auch "Hosen" freischalten (???). Was soll das denn?

Bitte wieder zurück zu alter Hochform wie bei Star Wars oder Batman etc.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 2:48 PM MEST

Sinfonie 9  (Pure Audio)
Sinfonie 9 (Pure Audio)

5.0 von 5 Sternen Wie geht sowas? Klassik in seiner reinsten Form, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinfonie 9 (Pure Audio) (Blu-ray Audio)
Wenn man die Scheibe mit entsprechender Anlage (und nur dann kaufen!) hört, glaubt man nicht, dass diese Aufnahme fast 50 Jahre alt ist. Mega-WOW, so klar konnte ich vorher nie die 9. bzw. generell Klassik hören.

Absolute Kaufempfehlung, besser als jede CD - aber nur, sofern die Anlage das auch wirklich hergibt!

Cafe Del Mar 20
Cafe Del Mar 20

3.0 von 5 Sternen naja - nicht die beste Scheibe von CdM, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar 20 (Audio CD)
Hab alle vorherigen Scheiben und die "ausgelagerten" Compilations, aber irgendwie finde ich diese Doppel-CD mal wieder ein wenig lieblos zusammen gestellt, meiner Meinung nach nicht die beste des "Klassikers". Wer Lounge-Musik mag, sollte mal unbedingt zu "Cafe Abstrait" reinhören, WOW.

Symphonica (Bluray Audio) [Blu-ray]
Symphonica (Bluray Audio) [Blu-ray]
DVD ~ George Michael
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen WOW - als PURE AUDIO Blu-Ray, 8. April 2014
Zum Künstler und zur Musik braucht man wirklich nichts mehr zu schreiben - WOW.

Und das nun erstmals ein Konzertmitschnitt in PURE AUDIO vorliegt, ist hifi-technisch nicht mehr zu toppen, Musik in seiner reinsten Form! Direkt vom Mischpult auf die Stereo-Anlage (Achtung: Nicht jeder AV-Receiver kann PCM / Pure Audio abspielen, sicherheitshalber vorher nachlesen). Die Pure Audio Blu-ray (PABD) bietet HD-Sound mit Samplingtiefen bis zu 24 Bit und einer Abtastrate von 192 kHz und ist quasi der Nachfolger der SACD, die meistens einen bestimmten Player voraussetzt.

Also MUSIK-GENUSS in seiner bestmöglichen Art - nur zu empfehlen, sofern man das passende Equipment hat!

F
F
von Daniel Kehlmann

2.0 von 5 Sternen toll geschrieben - am Ende aber enttäuscht, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: F (Gebundene Ausgabe)
wunderbar geschrieben, aber irgendwie fehlt mir der Sinn dahinter. Der Vater der Kinder (von verschiedenen Müttern, die nix voneinander wissen) besucht mit seinen Kindern eine mittelmäßige Hellseher-Show, die sein Leben komplett verändert - soweit toll. Nun verschwindet er von heut auf morgen mit unbekannten Ziel, schreibt Bücher über die Leere des Lebens und seine drei Kinder leiden unter dem Weggang des Vaters, gehen unterschiedliche Wege (Maler, Brooker, Pfarrer) und alle scheitern daran. Plötzlich verschwindet der Maler / Kunstfälscher und alle wundern sich - Ok - und jetzt? Dann endet das Buch...

Zum Glück habe ich das Buch kostenlos aus der Bücherei geliehen, sonst hätte ich mich total geärgert!

Asics Onitsuka Tiger Mexico 66 Schuhe white-dark brown - 37,5
Asics Onitsuka Tiger Mexico 66 Schuhe white-dark brown - 37,5
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 21. März 2014
Diese Sneaker von Asics sind unglaublich bequem und sehen toll aus. Die Größe genau wie angegeben. Versand superschnell und Preis sehr günstig. Alles prima!!!

Edelstahl Weiße Süßwasserperlen Ohrringe mit Hypoallergen Rückseiten (7.5-8)
Edelstahl Weiße Süßwasserperlen Ohrringe mit Hypoallergen Rückseiten (7.5-8)

4.0 von 5 Sternen Schöne große Perlen, 21. März 2014
Ich habe sehr lange nach ca. 7-8 mm großen Perlenohrsteckern mit Edelstahlsteckern gesucht. Diese haben einen sehr guten Preis, einen schönen Glanz bzw. Farbe und sind auch etwa gleich groß. Einziger Makel ist die jeweils leicht unterschiedliche Form. Trage sie trotzdem sehr gern.

Beck Basic 486, Unisex-Kinder Schlupfstiefel, Blau (royalblau 12), EU 29
Beck Basic 486, Unisex-Kinder Schlupfstiefel, Blau (royalblau 12), EU 29

5.0 von 5 Sternen Beck Gummistiefel sind super, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Wir finden diese Gummistiefel super. Sie passen, haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss und schöne Farben
Werden dieser Marke treu bleiben!

My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer (Belastbarkeit 15kg, Deckenabstand: 225mm) weiß
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

5.0 von 5 Sternen Auch für Dachschrägen und Flatscreens geeignet (VASA 100!), 7. März 2014
Hab die Halterung gestern erhalten und gleich angebaut, alles war in Ordnung und ich war angenehm überrascht über die vielen verschiedenen Befestigungsteile - die meisten TVs / Beamer müssten eigentlich passen. Natürlich gibt es wie immer einige Geräte, die andere Schrauben benötigen ("irgendwas ist ja immer"). Die mitgelieferten Schrauben und Dübel haben bei meiner Wand nicht gepasst (Gipshohlwand), aber wo bekommt man heutzutage überhaupt noch dieses Material mitgeliefert?

Da die Angabe fehlt, hier gern der Nachtrag: Bei meinem 26'' Samsung benötigte ich ein VESA 100 Anschluss, auf gut Glück habe ich diese Halterung gekauft und toi toi toi - es passt alles perfekt. Vorteil hierbei ist, dass man VESA 100 die "Krakenarme" nicht benötigt, sondern direkt an den "Kreis" schrauben kann. So hält es noch besser!

Vielfältige Einstellmöglichkeiten, stabiler Eindruck - und das zu dem Preis. TOP!

007 - Das James Bond Archiv
007 - Das James Bond Archiv
von Paul Duncan

4.0 von 5 Sternen WOW - DAS ultimative Werk, leider nur auf englisch, 27. Februar 2014
ja ja ja, mehr geht nicht zum Thema Bond. Das Buch (wobei Buch aufgrund seiner Größe und seines Gewichtes hierbei etwas untertrieben ist) ist so voll mit Informationen, dass man immer nur ein paar Seiten schafft, bevor der Kopf anfängt zu rauchen. Es ist so schwer, dass man nur auf einem Tisch lesen kann.

Sehr schade ist nur, dass es komplett auf englisch ist. Es gibt zwar ein kleines Booklet mit allen übersetzten Texten, dieses ist aber in 6-Punkt-Schrift und sehr anstrengend zu lesen.

Zumal dieser Weg für einen deutschen Verlag etwas ungewöhnlich ist. Bin mir sicher, dass sich in D. genügend Käufer für eine deutsche Fassung finden würden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6