Profil für Mario Wilpert > Rezensionen

Beiträge von Mario Wilpert
Top-Rezensenten Rang: 4.483.109

Mario Wilpert "Mediamario" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kabelfernauslöser C3 für Canon EOS 7D 6D 5D Mark III 5D Mark II 5D 50D 40D 30D 20D 10D All EOS-1 series 1D 1Ds 1D Mark II 1Ds Mark II 1D Mark II N 1D Mark III 1Ds Mark III 1D Mark IV, ersetzt Canon RS-80N3
Wird angeboten von liebefoto-de(FRACHTFREIE LIEFERUNG ab einem Bestellwert von 20,- Euro, innerhalb DE)

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 13. November 2014
Für den Preis absolut zu empfehlen, macht genau das, was er soll. Auf Knopfdruck auslösen (z.B. bei Stativaufnahmen) und / oder eine Langzeitbelichtung ermöglichen.

Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Alles wie gewohnt und gehabt, 13. November 2014
Wer die meisten andern LEGO-Spiele kennt, kann sofort losspielen - Spielablauf und Tastenbelegung wie "gewohnt".

Das Spiel beginnt in der Bathöhle und wird dann nach und nach in den Weltraum und auf andere Planeten verlagert. Grafik ist nett, ist halt ein Comicspiel und nicht mehr. Gameplay ist wie immer bei den Lego-Spielen, zuerst spielt man in mehreren Kapiteln die Geschichte nach, kommt aber an diversen Gegenständen / Boni / Folge-Kampagnen noch nicht ran, da die dafür nötige "Eigenschaft" der Spielfiguren noch nicht freigeschaltet ist (z.B. kann man silberne Gegenstände erst später mit Raketen oder Bomben öffnen). Erst wenn man später die notwendige Fertigkeit erreicht hat, spielt man das Kapitel erneut, um an noch mehr Dinge ranzukommen - so spielt man die Kapitel mehrmals, bis man wirklich alles abgeräumt hat.

Helden sind in den meisten Fällen bereits von den anderen Superhelden-Abenteuer bekannt - die meisten stammen von der in Deutschland nicht soooo bekannten "Liga der Gerechtigkeit". Auch der bereits bekannte Wortwitz ist hier wieder auf gutem Niveau, macht einfach Spaß!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 10:57 AM CET

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen zu langsam!, 28. Oktober 2014
Weiß nicht, ob ich der einzige bin, der USB 3.0 deswegen eingebaut habe, um DEUTLICH schneller Daten auszutauschen. Deswegen habe ich auch diesen Stick gekauft und bin SUPER enttäuscht! Zwischen 1% und 10% Geschwindigkeitsgewinn genügen mir nicht (10er SDHC Karte) - daher geht der Reader ganz schnell wieder zurück, denn dafür reicht mein USB 2.0 cardreader völlig aus!

Cramps
Cramps

5.0 von 5 Sternen HAMMER-GEIL, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Cramps (MP3-Download)
Kennen Sie das? Im Radio (hier Radio Eins in Berlin/Brandenburg) hören Sie ein Lied während der Autofahrt, müssen SOFORT per shazam sich informieren, wer das hier grad singt und wie das Lied heißt...

Und das ist das Ergebnis - SUPER!

The LEGO Movie Videogame - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen naja, insgesamt das schlechteste Legospiel, 30. Juni 2014
Habe bereits alle Lego-Spiele komplett gespielt, aber irgendwie kann ich hiermit nix anfangen. Witzige Location wie "Wolkenkuckusheim", aber ansonsten... Was hat hier ein Lincoln, eine Freiheitsstatue oder ein Steinzeitmensch zu suchen? War noch Platz im "Regal"?

Missionen sind wie gewohnt erst einmal zu erspielen, dann mit mehr Figuren-Freischaltungen auch mehr Dinge zu entdecken und zum Schluß auch "Hosen" freischalten (???). Was soll das denn?

Bitte wieder zurück zu alter Hochform wie bei Star Wars oder Batman etc.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 10:05 PM MEST

Sinfonie 9  (Pure Audio)
Sinfonie 9 (Pure Audio)

5.0 von 5 Sternen Wie geht sowas? Klassik in seiner reinsten Form, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinfonie 9 (Pure Audio) (Blu-ray Audio)
Wenn man die Scheibe mit entsprechender Anlage (und nur dann kaufen!) hört, glaubt man nicht, dass diese Aufnahme fast 50 Jahre alt ist. Mega-WOW, so klar konnte ich vorher nie die 9. bzw. generell Klassik hören.

Absolute Kaufempfehlung, besser als jede CD - aber nur, sofern die Anlage das auch wirklich hergibt!

Cafe Del Mar 20
Cafe Del Mar 20

3.0 von 5 Sternen naja - nicht die beste Scheibe von CdM, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar 20 (Audio CD)
Hab alle vorherigen Scheiben und die "ausgelagerten" Compilations, aber irgendwie finde ich diese Doppel-CD mal wieder ein wenig lieblos zusammen gestellt, meiner Meinung nach nicht die beste des "Klassikers". Wer Lounge-Musik mag, sollte mal unbedingt zu "Cafe Abstrait" reinhören, WOW.

Symphonica (Bluray Audio) [Blu-ray]
Symphonica (Bluray Audio) [Blu-ray]
DVD ~ George Michael
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen WOW - als PURE AUDIO Blu-Ray, 8. April 2014
Zum Künstler und zur Musik braucht man wirklich nichts mehr zu schreiben - WOW.

Und das nun erstmals ein Konzertmitschnitt in PURE AUDIO vorliegt, ist hifi-technisch nicht mehr zu toppen, Musik in seiner reinsten Form! Direkt vom Mischpult auf die Stereo-Anlage (Achtung: Nicht jeder AV-Receiver kann PCM / Pure Audio abspielen, sicherheitshalber vorher nachlesen). Die Pure Audio Blu-ray (PABD) bietet HD-Sound mit Samplingtiefen bis zu 24 Bit und einer Abtastrate von 192 kHz und ist quasi der Nachfolger der SACD, die meistens einen bestimmten Player voraussetzt.

Also MUSIK-GENUSS in seiner bestmöglichen Art - nur zu empfehlen, sofern man das passende Equipment hat!

F
F
von Daniel Kehlmann

2.0 von 5 Sternen toll geschrieben - am Ende aber enttäuscht, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: F (Gebundene Ausgabe)
wunderbar geschrieben, aber irgendwie fehlt mir der Sinn dahinter. Der Vater der Kinder (von verschiedenen Müttern, die nix voneinander wissen) besucht mit seinen Kindern eine mittelmäßige Hellseher-Show, die sein Leben komplett verändert - soweit toll. Nun verschwindet er von heut auf morgen mit unbekannten Ziel, schreibt Bücher über die Leere des Lebens und seine drei Kinder leiden unter dem Weggang des Vaters, gehen unterschiedliche Wege (Maler, Brooker, Pfarrer) und alle scheitern daran. Plötzlich verschwindet der Maler / Kunstfälscher und alle wundern sich - Ok - und jetzt? Dann endet das Buch...

Zum Glück habe ich das Buch kostenlos aus der Bücherei geliehen, sonst hätte ich mich total geärgert!

Onitsuka Tiger Mexico 66 WEISS HL2020128 Grösse: 37,5
Onitsuka Tiger Mexico 66 WEISS HL2020128 Grösse: 37,5
Wird angeboten von sneakerprofi

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 21. März 2014
Diese Sneaker von Asics sind unglaublich bequem und sehen toll aus. Die Größe genau wie angegeben. Versand superschnell und Preis sehr günstig. Alles prima!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6