Profil für Sven Meisinger > Rezensionen

BSF 02233-468-0 Padova Menübesteck, 68 teilig
BSF 02233-468-0 Padova Menübesteck, 68 teilig
Wird angeboten von kochen-essen-wohnen

5.0 von 5 Sternen Vergleichbar mit WMF jedoch für den 1/2 Preis, 7. Mai 2014
Habe ein WMF Besteckset mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin, für das ich aber in etwa 3-mal so viel bezahlt habe. Es wird hauptsächlich für feierliche Anlässe verwendet! Unser vorheriges Besteck für den täglichen Vergleich hatte ausgedient und deshalb habe ich mich für den Kauf eines neuen Bestecksets entschieden.
Ich und meine Familie gebrauchen nun dieses Besteck „BSF/Zwilling“ seit etwa 3 Monaten nahezu täglich. Qualität des Bestecks ist nach unsere Ansicht durchaus auf einer Augenhöhe mit manch einem WMF Besteckset. Qualität ist daher in jeder Hinsicht sehr gut. Deswegen für diesen Preis um die 90 € auf jeden Fall ein klare Kaufempfehlung.

Stefan Loose Reiseführer Brasilien
Stefan Loose Reiseführer Brasilien
von Nicolas Stockmann

5.0 von 5 Sternen Der wohl Beste Reiseführer für Brasilien, 13. August 2013
Da ich schon seit einigen Jahren permanent für 3-5 Monate pro Jahr in Brasilien/Fortaleza lebe und ich schon sehr viel in ganz Brasilen gereist bin, habe ich mich schon mit vielen Reiseführern über Brasilien eingedeckt.
Schade nur, dass ich mir den Loose-Reiseführer erst vor kurzem gekauft habe, weil ich mir dann all die anderen gespart hätte!
Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber so viel vorweg, besser lässt sich so ein großes Land wie Brasilien nicht in einem Buch verpacken.
Deshalb ein absolutes Muss für all diejenigen, die wohl mit dem der Zeit besten erhältlichen Reiseführer für Brasilien reisen möchten!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!!!, 4. Januar 2013
habe schon viele diverse TV-Wandhalterungen gekauft und montiert (ca.30).
Diese von PureMounts sind zwar nicht die günstigsten aber definitiv in jeder Hinsicht die besten!
Wenn noch eine TV-Wandhalterung bei mir an die Wand kommt dann nur noch diese von PureMounts!!!
Absolute Kaufempfehlung!!!

5 Sterne!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!!!, 4. Januar 2013
habe schon viele diverse TV-Wandhalterungen gekauft und montiert (ca.30).
Absolute Kaufempfehlung!!!

5 Sterne!!!