Profil für Sparfuchs > Rezensionen

Beiträge von Sparfuchs

Sparfuchs

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden!, 10. Juli 2014
Wie immer super schnelle Lieferung. Danke Amazon! Zum Produkt selber braucht man nicht viel sagen. Bekannte Becker-Qualität. Taschenbuchformat mit klarer Schrift, dünnes Papier.

Für 5 € vollkommen in Ordnung.

Pantofola D'Oro ASCOLI PICENO LOW MEN 06040086.1FG Herren Sneaker,  EU 42 weiss (bright white)
Pantofola D'Oro ASCOLI PICENO LOW MEN 06040086.1FG Herren Sneaker, EU 42 weiss (bright white)

5.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden :), 10. Juli 2014
Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Meine hohen Ansprüche wurden erfüllt. In der Preisklasse sollte dies aber auch so sein. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Schuhe etwas größer ausfallen.

Habe mir statt 43 die Schuhgröße 42 geholt. Zu beginnt haben die Schuhe ein wenig gedrückt. Mit der Zeit sind die Schuhe aber eingelaufen und muss nun zugeben, dass ich sie nicht mehr hergeben möchte.

8 Herren Achselhemd Doppelripp - Weiß 6,Weiß
8 Herren Achselhemd Doppelripp - Weiß 6,Weiß
Wird angeboten von wundershop

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 10. Juli 2014
Kann die Hemde nur weiterempfehlen. Habe mir die Hemde ne Nummer kleiner geholt (M statt L). Passen wie angegossen. Finde sie auch recht bequem. Klar sollte man keine hohen Ansprüche haben und die Hemde mit Markenprodukte vergleichen. Als No-Name-Produkte immer noch gut.

Leider sind die Hemde seit meiner letzten Bestellung teurer geworden. Preis-Leistungs-Verhältnis war deshalb schon mal besser :(

iProtect TPU Gel Schutzhülle Apple iPad Air Hülle X-Line schwarz
iProtect TPU Gel Schutzhülle Apple iPad Air Hülle X-Line schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, super Hülle!, 10. Juli 2014
Super Material. Im Vergleich zu den früheren Gelhüllen einfach spitze. Passt wie angegossen und lässt sich einfach reinigen. Keine hartnäckigen Fussel. Preis (unter 10€) vollkommen in Ordnung.

Crucial CT120M500SSD1 interne SSD 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA III) schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden :), 10. Juli 2014
Zu meiner Person: Bin kein Gamer, sondern nutze meinen Laptop zum Arbeiten, Recherchieren und Bearbeiten von Medien.

Seit meiner Bestellung sind ca. 6 Monate vergangen. Bin wie zu Beginn immer noch zufrieden. SSD wurde bei der Installation sofort erkannt und hatte bis heute keine Probleme. Würde aber zu mehr Speicherplatz raten. 120 GB sind nicht gerade viel. Programme werde blitzschnell ausgeführt. Das Hochfahren dauert zum heutigen Stand immer noch schnelle 45 Sekunden; trotz Windows Updates sowie zahlreiche Installationen + Deinstallationen. Einziger Nachteil ist, dass die Dinger schnell warm bzw. heiß werden.