Profil für Andrea Vogel > Rezensionen

Korsage SCHWARZ/ROT inkl. Panty (123), Größe:XS/S
Korsage SCHWARZ/ROT inkl. Panty (123), Größe:XS/S
Wird angeboten von shoperama

5.0 von 5 Sternen Sexy!, 6. März 2014
Die Corsage ist wunderschön, passt wie angegossen auch für schwierige, zierliche Maße wie XS! Man fühlt sich darin pudelwohl und hält den ganzen Abend darin aus. Das Material ist sehr unkompliziert und sieht sehr hochwertig aus!
Ich kann's nur empfehlen!

Geld-Wäschespinne
Geld-Wäschespinne

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Geld-Wäschespinne
Das war eine super Geschenkidee für eine Hochzeit! Die beiliegende Anleitung half uns die Geldscheine zu Hemden zu falten, nun kann das Ehepaar die Wäschespinne für Notizen oder kleine Fotos benutzen.

Geldanlage für Faule: 3., aktualisierte Auflage
Geldanlage für Faule: 3., aktualisierte Auflage
von Sina Groß
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Top!, 6. März 2014
Ein sachliches Finanzbuch, das ideal für Leute ist, die sich einmal im Leben mit ihren Finanzen auseinander setzen wollen, entsprechend umstellen möchten und dann aber dieses Thema ruhen lassen wollen.

Ich mach' Geld und nicht den Abwasch. Wie Frauen zu einem kleinen Vermögen kommen
von Mirjam Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. März 2014
Endlich mal ein Finanzbuch, das in Frauensprache geschrieben ist! Die Beispiele sind treffend formuliert, die Erklärungen kurz und knackig. Endlich, hab ich mal einen Plan vom Finanzleben!
Als ich es gelesen habe, hatte ich sofort einen Termin bei meiner Hausbank - ich habe meine Konten z.T. aufgelöst und in entsprechenden Direktbanken angelegt und bekomme endlich was mir und meinem Geld zusteht.

Neosens ROCOCO S741, Damen Pumps, Schwarz (ROCAILLE BLACK), EU 36
Neosens ROCOCO S741, Damen Pumps, Schwarz (ROCAILLE BLACK), EU 36

2.0 von 5 Sternen Hm..., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Neosens ROCOCO S741 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe wurden ganz dringend für einen Hochzeitsbesuch benötigt. Allerdings wirken diese Pumps sehr globig an einem kleinen, schlanken Fuß der Größe 36. Beim Laufen schnitt der Rand oft in die Knöchel, daher habe ich die Schuhe rasch wieder abgelegt. Wenn ich Depp keinen Zeitdruck gehabt hätte, hätte ich die Ware zurückgeschickt.
Dafür freut sich jetzt eine Freundin über die Schuhe - irgendwie hat sie die passenderen Füße dazu. ;-)

2 er Set Deko-Tablett Herz, Holztablett, Tablett mit Herzausschnitt, Serviertablett, Länge 21 cm und 26 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 6. März 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein. Kleines, nicht megahochwertiges Tablett zum kleinen Preis. Man darf auch die teilweise nicht abgeschliffenen Kanten selbst nachbearbeiten. Dafür war die Lieferung blitzschnell.

PussyTerror - Live On Stage
PussyTerror - Live On Stage
von Carolin Kebekus
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Cool, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PussyTerror - Live On Stage (Audio CD)
Carolin Kebekus hat einfach einen derben, aber tollen Humor. Ich lach mich scheckig, sobald ich in die CD reinhör. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok.

Tefal AH9002 Heißluft-Fritteuse ActiFry Family / 1400 Watt / Weiß-Grau
Tefal AH9002 Heißluft-Fritteuse ActiFry Family / 1400 Watt / Weiß-Grau

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. März 2014
Die Friteuse ist der absolute Wahnsinn! Kein ekliges Fett mehr, das man regelmäßig entsorgen muss und die Pommes & Frikadellen kommen superlecker & megaknusprig raus. Ein Genuss für die ganze Familie!

Technik in der Antike
Technik in der Antike
von Brigitte Cech

4.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Technik in der Antike (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist hochinteressant und höchst informativ! Endlich mal eine schöne Übersicht über die technischen Errungenschaften der Antike - diese Welt war damals gar nicht so primitiv, wie viele vermuten.

JoJo "Geduldsfaden für gestresste Chefs"
JoJo "Geduldsfaden für gestresste Chefs"
Wird angeboten von IdeaProdukte

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 6. März 2014
Für jeden Arbeitgeber, der einen Chef hatmit wenig Nerven, aber dennoch Humor besitzt.
Das Jojo kam super beim Chef an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 4:33 PM MEST

Seite: 1 | 2