Profil für Norbert Raup > Rezensionen

Beiträge von Norbert Raup

Norbert Raup

Seite: 1 | 2
MiPow SP2600M-LB Power Tube 2600 mobiler Zusatzakku mit Micro-USB-Adapter für Handy/Smartphone/MP3-Player/Navigationsgeräte/PSP/NDS/Wii U hellblau

4.0 von 5 Sternen Mobiler Zusatzakku, 28. April 2014
Meine Tochter, die die eigentliche Besitzerin des Akkus ist, hat bis jetzt noch keine Beschwerden hören lassen. Im Ernst, Lieferung und Funktionsweise sind sehr zufriedenstellend.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte  (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)
Wird angeboten von BestValue Store

4.0 von 5 Sternen Ist O.K., 4. Mai 2013
Habe mir mein Tablet upgegradet. 50 € ist allerdings nicht wenig für die Speicherplatzerweiterung. Aber wenn man viele Bild und Videodateien hat, ist es unumgänglich.

Atem: Thriller
Atem: Thriller

4.0 von 5 Sternen Bin ein Fan, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Atem: Thriller (Kindle Edition)
Mo Hayder ist und bleibt für mich eine der besten Kriminalautorinnen weit und breit. Mich hat bis jetzt noch jedes Buch von ihr fasziniert. Natürlich gibt es von Roman zu Roman Schwankungen in der Spannungsskala, diese haben aber bis jetzt die 4 Sterne nie unterschritten.

Ritualmord: Der 3. Fall für Jack Caffery - Psychothriller
Ritualmord: Der 3. Fall für Jack Caffery - Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Bin ein Fan, 4. Mai 2013

Die Sims 3: Wildes Studentenleben - Limited Edition (Add-On)
Die Sims 3: Wildes Studentenleben - Limited Edition (Add-On)
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Wie immer....., 4. Mai 2013
Die Sims sind schon unter den Klassikern einzureihen. Auch dieses ADD-on trägt zur allgemeinen guten Unterhaltung dieser Serie bei. Es lohnt sich nach Angeboten ausschau zu halten.

Microsoft Office Home and Business 2010 (Product Key Card)
Microsoft Office Home and Business 2010 (Product Key Card)

4.0 von 5 Sternen Für mich die beste Alternative, 4. Mai 2013
Preis- Leistungsmäßig ist Microsoft Office Home and Business 2010 für mich die beste Alternative gewesen. Nochdazu wo es zum Kaufzeitpunkt gratis auf Office 2013 upgegraset werden konnte.

Im Tunnel: Metro 2033-Universum-Roman
Im Tunnel: Metro 2033-Universum-Roman

3.0 von 5 Sternen Metro Universum, 30. März 2013
Mitlerweile gibt es schon eine Anzahl von Erzählungen aus der Metro nach dem großen Knall. Wie die meisten ist dieses Buch solide gute Kost für Fans des Metrouniversums. An das Original konnte aber bis jetzt noch keines anknüpfen.

Verderbnis: Der 5. Fall für Jack Caffery - Psychothriller
Verderbnis: Der 5. Fall für Jack Caffery - Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Wie man es schon gewöhnt ist., 30. März 2013
Lesen Sie einmal einen Krimi von Mo Hayder, werden Sie auch die restlichen lesen wollen. Vertrauen Sie mir. Mich hat der Mo-Virus gepackt. Probieren Sie es aus.

Tokio: Roman
Tokio: Roman

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tokio: Roman (Kindle Edition)
Gigantisch was Mo Hayder hier vollbracht hat. Ich habe schon viel geleden, aber ein derart spannendes und in seiner Art einmaliges Buch ist mit noch nicht untergekommen. Alle die Mo kennen, sind von ihren Krimis Spitzenleistungen gewöhnt.
Aber dieses Buch ist ganz einfach ein Knüller.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut und Spannend, 30. März 2013
Fitzek ist wiedereinmal ein dehr gutes Buch gelungen. Das Phänomen Schlafwandeln ist hier in einer Form angesprochen, daß sicher nicht nur mich vor dem Einschlafen zum Schaudern bringt.

Seite: 1 | 2