Profil für Friedhelm Nickel > Rezensionen

Friedhelm Nickel

Yamaha CD-S 300 Bl CD-Player schwarz
Yamaha CD-S 300 Bl CD-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnid, 22. Dezember 2013
Nachdem ich meinen alten, deutlich teureren CD-Plyer von Jamaha nach vielen Jahren wegen Probleme mit der Mechanik ersetzen musste, entschied ich mich für den günstigen CD-S 300 und war sehr überrascht über die ausgezeichnete Qualität des Geräts hinsichtlich Klang und Verarbeitung. Ich hoffe, dass mich der CD-Player über die Restlaufzeit der CD ohne Störungen begleitet.

Uebler 15650 Kupplungsträger X21 nano für 2 Fahrräder mit EuroBE und gabe, E-Bike geeignet

5.0 von 5 Sternen Genial einfach und sicher, 26. August 2013
Der Fahrradtrger wurde am Freitag geleifert und am Samstag das erste Mal genutzt. Die Verarbeitung und das System sind einfach genial. Ich hatte schon mehrere Träger aber keiner war so motagefreundlich wie der Nano X 2. Er war in weiniger als 5 Minuten ausgepackt und samt Fahrräder montiert. Der Transport von 2 E-Bikes über die Alb verlief absolut problemlos und sicher. Der Träger ist besonders kompakt und kann nach Gebrauch in der mitgelieferten Tragetasche einfach im Kofferraum verstaut werden.

Sony SLT-A57K SLR-Digitalkamera (16 Megapixel APS HD CMOS, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Live View, Full HD Video) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis., 26. August 2013
Die Kamera hat mich sehr schnell überzeugt durch eine sehr gute Bildqualität und eine fast intuitive Bedienung. Das bei der A 57K meine alten Minolta Zoom-Objektive, die ich bei meiner 9000 seit fast 15 Jahren nutzte, hier problemlos funktionieren, ist ein weiterer Pluspunkt der für Sony sprach.

Cratoni City Helm Pedelec-Helm Evolution Light perlweiß/silber/matt (Kopfumfang: 57-61 cm)
Wird angeboten von Helmfabrik - 1000 verschiedene Artikel - Reiten - Fahrrad - Ski - Klettern - 100 % Kundenzufriedenheit - über 3800 Bewertungen

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert auch für Brillenträger, 26. August 2013
Der Helm zeichnet sich durch eine sehr gute Verarbeitung und Passform aus und bietet hinter dem Visier ausreichend Platz für eine Brille. Für sonnige Tage wäre ein kleiner Schirm am Visier zur Beschattung der Augen empfehlenswert.

NAVIGON 42 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 20, TMC, NAVIGON Flow, Aktiver Fahrspurassistent, Reality View Pro)

5.0 von 5 Sternen Ein toller Reisebegleiter, 30. Oktober 2011
Das Navigon 42 Easy ist in 10 Jahren mein 3. Naviagatioonsgerät und mit Abstand der beste. Einfache, intuitive Bedienung, ein sehr attraktiver Preis, schnelle Routenberechnung mit mehreren Alternativvorschläge sowie klare Anzeigen und Ansagen haben uns sofort begeistert. Das TMC pro , das mein altes Gerät hatte, habe ich bei einer Fahrt durch Deutschland, Österreich und Italien bislang noch nicht vermisst. Die rechtzeitige Warnung vor festinstallierten "Gefahrenstellen" hat bei der letzten Fahrt den Anschaffungspreis schon jetzt kompensiert. Ich kann das Gerät wärmstens emfehlen.

Samsung UE22C4000 55,9 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, DVB-T/-C) rubinschwarz

4.0 von 5 Sternen Super Bildqualität, 5. Juli 2010
Von der Bildqualität des Geräts wurden wir sehr positiv überrascht. Das einizige Manko was ich sehe ist die fehlende Möglichkeit, die ca. 300 digitalen Kabelkanäle nach Favoriten zu sortieren. Das geht leider nur bei den analogen Programmen. Mit den 4 persönlichen Lieblingssendern kommt man nicht weit.

Parrot Bluetooth Freisprechanlage MINIKIT Slim
Parrot Bluetooth Freisprechanlage MINIKIT Slim

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Sprachqualität, 11. Februar 2010
Nach anfänglichen Problemen mit der Übertragung der Kontakte über Bluetooth war die Freisprechanlage einsatzbereit und überzeugte durch einfaches Handling und eine hervorragende Sprachqualität beim Anrufer und im Fahrzeug. Wir sind mit dem Grät sehr zufrieden und können es wärmstens weiterempfehlen.
Es ist bei älteren Handys hilfreich, die Hinweise von der Parrot Homepage herunterzuladen, da damit die Kopplung und Synchronisation ereichtert wird.