Profil für Arista > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Scholl Adhare Leather, Damen Stiefel, Schwarz (Noir), 40 EU
Scholl Adhare Leather, Damen Stiefel, Schwarz (Noir), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel - fällt größer aus, 21. November 2014
Ein sehr schöner Schuh - bequem und gut verarbeitet. Ich trage Größe 40 und in diesem Fall hätte eine 39 auch gereicht - der Schuh fällt etwa eine Nummer größer aus. Mit Einlegesohle geht es aber.

SELECTED FEMME Damen Pullover AMILA 3/4 SLEEVE SWEAT F, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Beige (Plaza Taupe 16-1105 TCX)

1.0 von 5 Sternen Chemiekeule, 26. September 2014
Auf der Suche nach einem gemütlichen Sweatshirt bin ich bei diesem Modell gelandet. Optisch nett, beiger Untergrund und darauf neon-gelbe und pinke "Knötchen" (mein Mann meinte zwar ich sähe aus als käme ich gerade vom Malern, aber egal). Ausgepackt, angezogen und nach einer halben Stunde kreischte meine Tochter auf "Mami, wie siehst Du denn aus!" Auf meinem Oberkörper bis zum Hals hatten sich rote Quaddeln gebildet, die juckten wie verrückt. Also Pullover ausgezogen, Quaddeln verschwanden langsam wieder, was die Vermutung nahelegt, dass es hier einen Zusammenhang gibt. Ich bin normalerweise kein Mensch, der gegen irgendwas allergisch ist oder dessen Haut schnell auf äußere Einflüsse reagiert, insofern muss dieser Pullover schon krass voller Chemie sein, das sogar ich darauf reagiere. Also: Finger weg davon.

SPIGEN SGP iPhone 5S Tasche Hülle Slim [Ultra Fit] (Smooth schwarz)
SPIGEN SGP iPhone 5S Tasche Hülle Slim [Ultra Fit] (Smooth schwarz)
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 1. August 2014
Schlicht und schick, passt genau und ist sehr unauffällig - genau so eine Hülle habe ich gesucht. Man kommt noch gut an alle Anschlüsse dran, das Handy ist gut verpackt und eine Displayschutzfolie ist auch noch dabei. Zu dem Preis wirklich sehr zufriedenstellend.

ELLAZHU Damen Spitze Ärmellos Rock NL32 Grün L
ELLAZHU Damen Spitze Ärmellos Rock NL32 Grün L
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

3.0 von 5 Sternen Fällt SEHR klein aus, 1. August 2014
Ich trage normalerweise 36. Aufgrund der vorherigen Rezensionen habe ich mir extra eine L bestellt - nicht mal annähernd hab ich da reingepasst, L ist in diesem Fall maximal ne 34. Das Kleid an sich ist ganz hübsch, aber mit den Größen liegen sie hier total daneben.

Kenzo Schutzhülle Exotic Schwarz für Apple iPhone 5/5S
Kenzo Schutzhülle Exotic Schwarz für Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von ACA75

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber..., 1. August 2014
das ist eine wirklich sehr schöne Handyhülle. Allerdings hat sie ein ziemliches Manko (zumindest bei der, die ich geliefert bekommen habe): wenn das Handy in der Hülle ist (in meinem Fall ein Iphone 5s), kann man den Netzstecker nicht mehr reinstecken - da passt die Hülle um einen Millimeter nicht. Also muss man es vor jedem Aufladen umständlich aus der Hülle fummeln, was zumindest bei meinem Modell nicht so einfach geht. Habe mir nach 2 Wochen entnervt eine andere bestellt.

Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 30. Juni 2014
Ich trainiere seit längerem intensiv mit Gewichten im Fitnessstudio und laufe Halbmarathon - ich würde also behaupten, dass ich ganz gut trainiert bin. Auf der Suche nach Workouts, die ich auch machen kann, wenn der Beruf mich wieder auf Reisen schickt und nur ein grottiger oder gar kein Fitnessraum im Hotel vorhanden ist, bin ich bei diesem Buch gelandet. Den theoretischen Teil brauchte ich nicht so dringend, da gab es für mich keine neuen Erkenntnisse. Nun aber zu den Übungen: es gibt Angebote von sehr leicht bis richtig anspruchsvoll, so dass auch sportliche Personen ordentlich ins Schwitzen kommen (das soll ja auch so sein) und weniger sportliche nicht gleich total überfordert sind. Die Übungen sind effektiv und leicht durchzuführen und auf den Bildern sehr gut beschrieben. Dadurch, dass die Workouts relativ kurz sind, kann man sich gut motivieren, dass noch eben schnell vor dem Duschen morgens zu machen und fühlt sich gleich besser.

Fazit: ich kann das Buch nur empfehlen - auch für Leute, die sich etwas theoretischen Hintergrund anlesen wollen, warum stundenlanges Trainieren auf dem Stepper nichts bringt und sie trotz Diät immer noch Übergewicht haben.

Baby Foot Hornhaut Entfernung Easy Pack, 1er Pack (1 x 2 Set)
Baby Foot Hornhaut Entfernung Easy Pack, 1er Pack (1 x 2 Set)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 24. Juni 2014
Das war das erste Mal, dass ich mal so richtig daneben gelegen habe mit einem Kauf. Für die Sommermonate wünscht man sich ja immer hübsche Füße in Sandalen und das klang nach einer interessanten Alternative. Aber: das mache ich nie wieder.

Die Anwendung ist einfach, wenn auch leicht unangenehm. Man sitzt eine Stunde doof auf dem Sofa in Plastiksocken rum, aber das ist durchaus machbar, als Frau ist man ja durchaus leidensfähig.

Aber dann kommt's. 10 Tage passiert gar nichts. Und dann schälte sich zunächst mein Spann wie nach einem üblen Sonnenbrand. Und über Nacht folgten meine Fußsohlen, von denen sich lepra-artig die Haut ablöste. Mal davon abgesehen, dass das echt widerlich aussieht, verteilt man überall in den Schuhen, Socken, im Bett und im Haus Hautfetzen, was ich wirklich eklig fand. Das ganze geht fast eine Woche lang.

Zum Ergebnis: Die Füße sind in der Tat relativ weich - aber das kriegt man im Zweifelsfall auch mit einem Bimsstein unter der Dusche und täglichem Eincremen hin. Ich vermute, der Effekt wird auch nicht allzu lange halten. Die Phase, in der sich die Haut schält, ist einfach ekelhaft - das ist es nicht wert und ich habe auch wirklich Zweifel, dass das der Haut sonderlich gut tut. Nie wieder!

Ninabox Valentinstagsgeschenke Rosegold Damen Armreif mit glänzenden SWAROVSKI ELEMENTS Tropfen Zirkon, ideales Geschenk für Frauen, 3cm Verlängerung dabei, Geschenkbox verfübar

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr hübsch, 24. Juni 2014
Das war ja mal ein guter Kauf. Ein wirklich sehr hübsches Armband, das auf den ersten Blick auf von Bulgari sein könnte - wirkt wesentlich teurer als es war. Funkelt und glitzert wie verrückt - ich bin schon mehrfach drauf angesprochen worden. Qualität scheint auch nach mehrmaligem Tragen stabil zu sein. Der Verschluss hält sicherlich nicht bis in alle Ewigkeit, aber bei einem Armband für 30 Euro kann man das auch nicht erwarten.

ESPRIT Collection Damen Kleid (knielang) Q23691, Gr. 36 (S), Schwarz (001 Black)

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsteil, 13. Juni 2014
Das war ein echter Glücksgriff. Oft finde ich die Sachen von Esprit etwas fad, aber das ist mal ein richtig nettes Teil und ein "Asset" in meiner Reise-Arbeitsgarderobe. Knittert nicht, sieht immer gut aus und ist im Sommer und im Winter tragbar (dann eben mit Cardigan drüber). Der Ausschnitt ist hübsch gelöst, und sieht gut aus, wenn man wie ich eher wenig obenrum hat - das mogelt noch mal etwas Volumen drauf, wo keins ist.

VERO MODA Damen T-Shirt 10090080 MAKIA CAP SLEEVE TOP, Gr. 36 (S), Gelb (CELERY)

5.0 von 5 Sternen Guter Zufallskauf, 13. Juni 2014
Mein erster Artikel von Vero Moda - ein echter Zufallstreffer. Sieht auf dem Bild eher unspektakulär aus, aber ist ein erstaunlich hübsches Oberteil mit angenehmer Passform (trage normalerweise 36/S und in der Größe sitzt es auch gut). Fazit: gut und günstig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6