Profil für K.H. > Rezensionen

Merrell WATERPRO MAIPO J85124 Damen Aqua Schuhe
Merrell WATERPRO MAIPO J85124 Damen Aqua Schuhe
Preis: EUR 58,49 - EUR 99,74

5.0 von 5 Sternen toller luftiger Schuh, 19. Mai 2013
Der Schuh ist super verarbeitet und sieht auch sehr gut aus. Nur mit der Größenangabe, das ist hier etwas verwirrend.
Die Größe fällt mittlerweile normal aus. Ich trage Größe 38 und habe ihn in 38 bestellt und er passt super in 38.
Die Sohle hat guten Grip und auch innen ist er sehr bequem. Ich kann ewig darauf laufen ohne Schwitzfüsse oder schmerzende Füsse zu bekommen.
Die Schuhe werden bei mir zum Wandern hergenommen, wo es besser ist, geschlossene Schuhe zu tragen, wo man aber über Stock und Stein Grip benötigt und trotzdem gerne Luft an den Füssen hätte. Für mich der optimale Schuh.

igadgitz Hot Pink Rosa Glänzend Dauerhafte Kristall Gel TPU Tasche Schutzhülle Hülle Case Skin für Samsung Galaxy S3 III i9300 Android Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Ich wünschte es gäbe mehr davon, 3. Mai 2013
Dieses Case ist das beste was ich je hatte. Es ist dünn, gummiartig, dass man es gut abbekommt und das beste überhaupt: Die An-/Austaste und die Lautstärketaste ist frei und nicht unter der Hülle. Somit ist einwandfreies Bedienen möglich. Ich habe die Hülle auch in Farblos. Blau ist leider nicht mehr zu bekommen. Hersteller bitte mehr davon!!!
Falls jemand weiß, wo es die noch in weiteren Farben gibt, bitte melden.

Philips HP8361/00 Haarglätter ProCare Keratin
Philips HP8361/00 Haarglätter ProCare Keratin

5.0 von 5 Sternen Endlich das perfekte Glätteisen für Locken., 14. April 2013
Lange hab ich nach dem für mich perfekten Glätteisen gesucht und einige unterschiedliche probieren müssen, bis ich endlich zu diesem Gerät kam.
Mein altes Glätteisen heizte sich immer stärker auf und hielt die eingestellte Temperatur nicht mehr. Da es schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Glätteisen.
Ich dachte, Glätteisen = Glätteisen und nahm erst mal eins des selben Herstellers Remington, wie mein jetzt defektes. Schließlich hatte es lange Jahre gehalten und tat bisher gute Dienste.
Als das neue kam, probierte ich es gleich aus und alles war in Ordnung. Allerdings waren 3 Stunden später keine Locken mehr zu sehen. Komisch, ich verstehe das bis heute nicht. Ich habe nichts anderes gemacht wie sonst und auch die selbe Temperatureinstellung von 160 Grad hergenommen.
Naja, dann das nächste Glätteisen, dieses mal von einem anderen Hersteller, da ich gelesen hatte, dass man damit gut Locken machen kann. Es war dann für Locken nicht so gut geeignet, da die Kanten des Gerätes nicht abgerundet waren, zwar die Platten, aber nicht die Kanten. Somit hatte ich immer einen Knick im Haar, wo ich für die Locke angesetzt hatte. Die Vibration fand ich zwar gut, aber viel zu laut. Es war das Philips HP8362.
Uff, jetzt merkte ich, dass es nicht so einfach sein würde mit einem neuen Glätteisen.
Ich entdeckte dann eins mit einer Wölbung in den Platten (Philips HP8345), was laut Hersteller extra für Locken angepriesen worden war. Also dieses geordert. Das Ergebnis war nicht berauschend. Irgendwie war es nicht einfach, die Haare da durch zu ziehen, wohl durch die Wölbung und es kamen nur sehr große Locken/Wellen zustande. Da mein Haar nicht so lang ist, war das wieder nichts für mich.
Dann kam ich zu diesem Philips HP8361.
Dieses Gerät ist einmalig. Obwohl es nicht dabei steht hat dieses Gerät auch die Vibrationsfunktion. Es vibriert aber nur ganz leicht und sanft und sehr leise. Nicht so stark und laut, wie beim Philips HP8362, man hört und spürt es kaum.
Dadurch lassen sich die Haare leicht durch ziehen, wie ein heißes Messer durch Butter.
Die Platten sind schön schmal, aber nicht zu schmal und das Gerät ist herrlich rund auf den Außenseiten. Hier kann man die Haare auch rum wickeln und das Glätteisen ohne Mühe durch ziehen. Die Locken sind glänzend und gesund durch die Keratin Keramik Platten. Sie halten nun wieder, bis ich Sie beim Schlafen platt liege.
Die Temperatureinstellung ist perfekt. Da ich sehr feines Haar habe, nehme ich nur 160 Grad und trotzdem halten die Locken ewig. Auch drückt man hier nicht ständig auf die Tasten, wie bei anderen Geräten. Die Tastensperre brauch ich gar nicht rein machen, da ich im Einsatz bisher nichts verstellt habe.
Die automatische Abschaltung bringt Sicherheit. Die Aufheizzeit ist sehr kurz, die 15 Sekunden kommt bei meiner Temperaturauswahl hin.
Natürlich kann man mit dem Gerät auch super Glätten, aber Locken machen war für mich vorrangig. Ziepen tut bei mir ebenfalls nichts. Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, wie sich da irgendwo Haare einklemmen können. Philips HP8361 sehr empfehlenswert!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 7:58 PM CET

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr pass genau und griffig, 7. Februar 2013
Die TPU-Hülle ist sehr pass genau geschnitten und sitzt fest am Gerät. Die Tasten lassen sich damit super bedienen, was nicht bei allen Hüllen der Fall ist.
Ich hätte sie mir in komplett transparent gewünscht und nicht milchig. Schließlich will man sein schickes Gerät ja auch zeigen.
Da ich das graus S3 habe, werde ich mir noch eine andere Farbe zulegen, da diese mehr für die weißen Geräte ist.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es eine sehr gut sitzende Hülle ist, die das Gerät gut schützt und das Gerät damit schön griffig wird und einem nicht so leicht aus der Hand fallen kann. Sehr empfehlenswert!

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt genau, guter Schutz, 7. Februar 2013
Diese Ledertasche ist wirklich schick und macht was her. Sie ist am Anfang ein wenig stramm, was sich aber nach kurzer Zeit gibt. Probleme wegen den Tasten am Rand des Galaxys hatte ich jedenfalls nicht.
Was ich auch gut finde, ist die innere Beschichtung. Diese besteht aus irgendeinem Stoff der wohl auch zur Displayreinigung genommen wird. Die Lasche zum ausziehen des Handy erleichtert die Entnahme. Was mußte man früher doch noch fummel, um ein Handy wieder aus seiner Tasche heraus zu bekommen. Auf meinem Gerät färbt die Tasche nicht ab. Ich habe die graue Version des S3.

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in purpurrot rot

5.0 von 5 Sternen Wie auf dem Foto, 2. Februar 2013
Die Hülle sieht von der Farbe her genauso aus wie auf dem Foto. Klasse, denn genau sowas habe ich gesucht. Oftmals sind die Farben ja in echt anders und da wurde ich schon oft enttäuscht. Hier nicht.
Dieser Effekt auf der Rückseite kommt auch super rüber. Sieht an meinem grauen S3 und an einem weißen S3 erste Sahne aus. Sitzt gut, nur der Ein-/Ausknopf geht etwas schwerer zu drücken. Mich stört das aber nicht. Handy ist nun gut geschützt und griffig. Empfehlenswert!

Ravensberger STRUKTURA 60 7-Zonen HYLEX+HR Kaltschaummatratze H3 RG 60 (80-120 kg) Baumwoll-DT 140x200
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Rücken- und Nackenschmerzen ade, neue Matratze juchee, 15. Januar 2013
Was habe ich mich gequält. Bin mehrmals Nachts aufgewacht wegen Rücken- und Nackenschmerzen. Ich war ständig müde und schlapp, da ich nie richtig ausgeschlafen war. Nachdem es so schlimm wurde, dass ich Nachts sogar aufstehen und umher gehen mußte, um die Schmerzen los zu werden, entschloss ich mich, dass eine neue Matratze her muß.

Ich hatte mir vor ca. 4 Jahren eine Gelschaum-Matratze gekauft, die sehr billig war, aber für mehr reichte es damals nicht. Die Gelschaum-Matratze war am Anfang gut, aber nun hing ich in ihr drinnen, wie in einer Hängematte. Matratze umdrehen ging nicht, da sie nur einseitig mit Gelschaum beschichtet war. Es war klar, eine neue muß her.

Ich ging dann auf die Suche und suchte auch in Foren bei anderen Rückengeplagten. Nun wußte ich was Raumgewicht bedeutet und die Härtegrade usw. und stellte fest, das auf den meisten Matratzen nur 2 Jahre Garantie ist und eine Rückgabe überhaupt nicht möglich.

Na toll, in den Geschäften vor Ort 10 Minuten Probe liegen, wie soll ich da wissen, ob ich die nächsten Jahre auf dieser Matratze ruhig schlafen kann? Ich frage mich, wie die Hersteller sich das vorstellen.

Durch Zufall stieß ich hier bei Amazon auf die Ravensberger Contura 60 7-Zonen Kaltschaummatratze. Den Namen hatte ich noch positiv von den Foren im Kopf, also sah ich mir die Beschreibung genauer an. Es gab einige verschiedene Modelle. Wie bitte? 10 Jahre Garantie auf den Kern? Ausprobieren und Rückgabe? Nach allen Seiten zum wenden? Preis in Ordnung... wow. Die nehme ich... dachte ich mir. Dann überlegte ich, welches Raumgewicht? Ich liege gerne fest, aber nicht hart.

Ich nahm Kontakt mit dem Hersteller auf und bekam auch prompt Rückmeldung und sehr gute Beratung. Trotz meinen 70 Kilo riet mir der Hersteller zur H3. Also habe ich diese bestellt.

Ich wurde vom Lieferdienst angerufen und konnte mit denen einen Liefertermin vereinbaren. Der Lieferdienst kam wie abgesprochen und schleppte mir einen 140cm hohen Karton direkt ins Schlafzimmer. Ein sehr netter Lieferant! Ich öffnete dann den Karton. Die Matratze 140x200cm war in S-Form in den Karton platziert, zusätzlich in einer Folie gehüllt und noch mit Klebeband an der Folie fixiert, sodass ich sie in ihrer S-Form direkt aus dem Karton ziehen konnte, ohne das sie sich gleich entfaltet. Das war sehr vorteilhaft.

Als die Matratze dann platziert war, drückte ich erst mal meine Nase hinein und roch daran. Ich roch so gut wie nix. Ich hatte gedacht, sie würde etwas müffeln, aber nein, ich roch zwar minimal den Geruch von "neu", aber nix aufdringliches abstoßendes, wie es sonst oftmals der Fall ist. Und dies auch nur beim hinein drücken der Nase in die Matratze. Klasse!

Dann machte ich den Sitz-Test, denn die Matratze hatte sofort ihre richtige Form angenommen und brauchte keine "Entfaltungszeit". Nun wird es schwierig zu beschreiben, was ich empfunden habe, aber ich werde es versuchen.

Die Matratze ist herrlich weich und federt, ist aber gleichzeitig auch fest, aber ohne hart zu sein. Sie federt ähnlich wie man es von einer Federkern-Matratze kennt, nur eben leichter, angenehmer. Sehr elastische Matratze ohne das ich versinke. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, aber es ist einfach herrlich. Weich, gleichzeitig fest und federt. Ich habe mir viel vorgestellt bevor die Matratze kam, aber nicht so etwas extrem tolles.

Dann kam die erste Nacht. Es war etwas ungewohnt, da ich ja auf mal gerade lag und die Matratze ja auch eine ganz andere Konsistenz hat, wie meine vorherige Matratze. Aber ich wachte diese Nacht nicht auf.

Nachdem ich nun einige Nächte auf der Matratze verbracht habe, schlafe ich immer durch. Ich habe weder Rücken- noch Nackenschmerzen. Auch schwitze ich auf dieser Matratze überhaupt nicht, im Gegensatz zu meiner alten Gelschaummatratze.

Ich liebe diese Matratze! Obwohl ich die Matratze bereits über 2 Wochen besitze, gehe ich immer noch jeden Abend mit einem Grinsen ins Bett, weil ich mich so freue, mich auf meiner für mich perfekten, kuscheligen, weichen, festen, angenehmen, elastischen, federnden, herrlichen Matratze legen kann, in dem Wissen, eine ruhig Nacht zu haben und am nächsten Tag erholt auf zu wachen.

Ich kann die Ravensberger Contura 60 7-Zonen Kaltschaummatratze jedem empfehlen, der unter Nacken- und/oder Rückenschmerzen leidet oder der einfach nur eine supermegatolle Marken-Matratze sucht! Sehr empfehlenswert!!!

UPDATE nach 10 Monaten:

Die Matratze ist immer noch so toll wie am ersten Tag. In jeder Position (Rücken, Seite, Bauch) ein entspanntes Schlafen. Es haben sich KEINE Kuhlen oder Mulden gebildet. Die Matratze ist immer noch wie neu und ich habe nun beim Aufstehen keine Schmerzen mehr. Hoffentlich gibt es diesen Matratzen Hersteller noch ewig lange, denn ich möchte nie wieder eine andere Matratzen haben.

Romika Gina 10 10110 Damen Halbschuhe
Romika Gina 10 10110 Damen Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 15. Januar 2013
Habe mir diese Schuhe in schwarz in meiner normalen Größe 38 bestellt. Der Schuh passt einwandfrei, ich hätte noch Luft für ein dickes Paar Socken. Ich mag es, wenn ich noch Luft im Schuh habe und nicht vorne mit dem Zeh anstoße. Sie Schuhe sind schick und klasse gemütlich. Anziehen und loslaufen, es drück und zwickt nirgendwo, als wenn man den Schuh schon eingelaufen hat, einfach toll für meine etwas breiteren Füße. Bin sehr zufrieden und kann diesen Schuh nur empfehlen.

Romika Milla 72 10072, Damen Halbschuhe, Grün (stone 209), EU 38
Romika Milla 72 10072, Damen Halbschuhe, Grün (stone 209), EU 38

5.0 von 5 Sternen Verschiedene Farben verschiedene Größe, 11. Januar 2013
Mir gefielen diese Schuhe auf Anhieb und ich konnte mich wegen der Farbe nicht entscheiden. Also bestellte ich beide, Mokka und Grün/Stone. Der in Mokka passte wie Maßgeschneidert in meiner normalen Schuhgröße 38, aber der in Grün/Stone fiel kleiner, schmäler und kürzer aus. Hier stieß ich mit dem Zeh leicht vorne an und auch rings herum war keine Luft oder kein Platz für etwas dickere Socken. Von der Größe her fiel der Grün/Stone eher wie ein 37,5 aus, ohne Weite G.
Ich behielt daher erst mal nur den in Mokka und sendete den Grün/Stone zurück.

Diese Schuhe sitzen super, gerade für etwas breitere Füsse und sind unheimlich bequem. Reinschlüpfen und loslaufen. Sie wärmen gut und von der Größe her kann man auch noch ein etwas dickeres Paar Socken anziehen, ohne das es zu eng wird. Das Leder ist sehr weich und hat ein schönes dunkles braun.

Da diese Schuhe nach wenigen Tagen zu meinen Lieblingsschuhen geworden waren und mir die in Grün/Stone von der Farbe her auch so super gefallen hatten, wagte ich es und bestellte die Grün/Stone erneut in einer Nummer größer, also 39. Als sie dann kamen hatte ich ein mulmiges Gefühl, um wie viel sie wohl größer sein würden. Ich schlüpfte hinein und dachte, hey, die sitzen genauso wie die in Mokka.

Ich hielt dann die Sohlen von dem in Mokka und in Grün/Stone aneinander und konnte nur einen minimalen Unterschied von 3 Millimetern an der Sohle erkennen. Keine Ahnung wie dieser Größenunterschied zustande kommt, aber die in Grün/Stone fallen in der normalen Größe (bei mir 38) um einiges kleiner, enger und kürzer aus, als die in Mokka.

Die Farbe von den Grün/Stone würde ich nur als Stone, also Stein bezeichnen. Sie sehen von der Farbe her genauso aus wie auf dem Bild, also richtig schick. Ich besitze nun beide Farben, zwar in unterschiedlichen Größen, aber das stört mich nicht weiter. Es ist nicht leicht mit breiteren Füssen Schuhe zu finden, wo um den Fuß herum noch genug Luft ist.

Fazit:
Wer also ebenfalls überlegt, sich die Schuhe zu kaufen und auch breitere Füsse hat, kann den in Mokka in seiner normalen Größe nehmen und den in Stone lieber eine Nummer größer bestellen, somit spart man sich die Rücksendung.

Wer schmale/normale breite Füsse hat und eher eine Größe von 37,5 trägt, dem wird der Grün/Stone in der Größe 38 passen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5