wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für K.H. > Rezensionen

Beiträge von K.H.

K.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sloggi Damen BH (Ohne Bügel) sloggi Wow! PU (1NQ35), Gr. 80C, Grau (PIGEON GREY (9J))

5.0 von 5 Sternen Endlich ohne Bügel, 29. Mai 2015
Die Sloggi Wow BHs mit Bügel sind meine Lieblings BHs, da sie bei mir einfach passen und sitzen.
Gerne wollte ich auch mal einen Wow BH ohne Bügel. Aber leider gibt es meine Größe 75D, die ich beim Sloggi Wow mit Bügel habe, hier nicht. Da ich beim Sloggi Wow Push-Up mit Bügeln aber eine andere Größe habe, nämlich 80C probierte ich hier dann ebenfalls einen 80C. Und was soll ich sagen, er passt und sitzt. Sehr bequemer toller BH, der eine tolle Form gibt.

Merrell Terran Lattice, Damen Sandalen
Merrell Terran Lattice, Damen Sandalen
Preis: EUR 48,00 - EUR 145,55

5.0 von 5 Sternen tolle Sandale, 7. Mai 2015
Auf der Suche nach bequemen Sandalen, die nicht so breite Riemen haben, stieß ich auf diese Merrell Terran Lattice, sowie auch auf den Merrell Jacardia. Verunsichert wegen den Rezensionen beim Jacardia, dass der Schuh klein ausfällt und das er manchen zu eng war und manchen zu weit, bestellte ich beide. Den Jacardia in rot (rose red) und den Lattice in Türkis.
Beide bestellte ich in meiner normalen Schuhgröße 38. Der Jacardia kam einen Tag früher und ich war begeistert von der Farbe, die auf dem Bild viel blasser ist. Die Farbe ist ein kräftiges leuchtendes Pink, wie Himbeersaft. Sieht toll aus und die Größe passte auch so gerade. Habe um den Fuß herum nur 1mm Platz, aber mir reicht das. Die Verarbeitung ist ebenfalls super. Ich wußte, den werde ich behalten.
Heute kam dann der Terran Lattice. Er sieht ja fast genauso aus, aber ein paar kleine feine Unterschiede sind da. Er ist noch weicher, von der Sohle her, wie der Jacardia und ist minimal größer. Der Schriftzug oben auf dem Riemen fehlt. Er ist sonst genauso super verarbeitet und hat auch ein tolles Türkis. Ein klein wenig dunkler, als hier auf dem Bild.
Länge der Innensohle bei Größe 38 beim Jacardia 24,8cm und beim Terran Lattice 25,2cm
Tja, nun konnte ich mich zwischen beiden nicht entscheiden und mußte notgedrungen beide behalten. ;-)

Merrell JACARDIA, Damen Sandalen, Rot (ROSE RED), 38 EU
Merrell JACARDIA, Damen Sandalen, Rot (ROSE RED), 38 EU

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Merrell JACARDIA Damen Sandalen (Schuhe)

Merrell Terran Lattice, Damen Sandalen, Türkis (algeirs Blue), 38 EU
Merrell Terran Lattice, Damen Sandalen, Türkis (algeirs Blue), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 24. April 2015

PhoneNatic Motorola Moto X 2014 2. Generation Hülle Silikon pink brushed Case Moto X 2014 2. Generation Tasche + 2 Schutzfolien

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 30. Januar 2015
Endlich gibt es diese brushed Cover auch für mein Moto x 2014. Vorher hatte ich bereits eine für meine Mutter ihr Moto E in Lila bestellt. Die sah so klasse aus und es ist ein so tolles Pflaumen farbiges lila gewesen, dass ich so eine Hülle auch für mein Handy haben wollte.
Als ich entdeckte, das es diese jetzt gibt, bestellte ich sofort 2 Stück. Einmal Pink und einmal Blau. Das Pink ist ein tolles leuchtendes Pink. heller und schöner, als hier auf dem Bild.
Das Blaue ist in echt mehr wie ein Türkis, aber ebenfalls sehr schön und wird daher auch behalten.
Der Brushed Effekt kommt wirklich durch und es sieht einfach nur klasse aus. Zusätzlich lagen noch 2 Displayschutzfolien dabei. Das Cover hat auch Aussparungen für die Power- und Laut/Leiser-Tasten, was mir super gefällt. Lieferung war am Übernächsten Tag schon da. Bei jeder Hülle sind noch 2 Displayfolien dabei, die wirklich Qualität haben. Auch die Cover sind einwandfrei verarbeitet. Und das zu diesem Preis! Habe bei PhoneNatic schon öfters verschiedene Hüllen bestellt und alles verlief immer einwandfrei.
Sehr empfehlenswerte Hüllen!!!

Style Station 180032914 Kissen Premiumaktiv, 40 x 80 cm
Style Station 180032914 Kissen Premiumaktiv, 40 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Wer ein wirklich hohes Kissen sucht..., 14. Januar 2015
Ich suche schon sehr lange ein Kissen, welches schön hoch ist, aber was nicht hart ist, da mir sonst immer die Ohren schmerzen. Ich habe schon alle möglichen Kissen ausprobiert. Visco Schaum, geformte Nackenkissen, Faserkissen. Das Ergebnis war immer dasselbe. Entweder gaben die Kissen so doll nach, das mein Kopf zu tief lag und ich Nackenschmerzen hatte oder die Kissen verloren nach wenigen Monaten ihre Stützkraft und ich stand vor dem selben Problem. Auch habe ich schon einige Kissen gehabt, wo dann dran stand, Höhe 15cm, aber die Kissen gaben so doll nach, das mein Kopf das Kissen auf die Hälfte zusammen drückte. Die Faserkissen, die ich schon ausprobiert hatte, mußte ich nachträglich so viel auffüllen, um die richtige Höhe zu bekommen, das sie zu fest wurden und meine Ohren Nachts schmerzten und ich dann davon wach wurde.

Dann entdeckte ich dieses Kissen und konnte mir nicht so recht vorstellen, wie Visko und Faser vereint wurden und bestellte es kurzerhand. Das Kissen ist wie folgt aufgebaut: Es ist ein geformtes Visko Nackenkissen und im Bezug sind die Fasern eingearbeitet, wo die Menge durch einen Reißverschluß reguliert werden kann.
Seltsam fand ich nur, das die Bezugseite mit den Fasern bei meinem Kissen unten war und nicht oben, wo die Wellenform des Viskokissens ist. Ich habe das Visko aber einfach umgedreht, ich denke, so gehört es auch. Nun habe ich die Faserfüllung auf der Wellenform. Ich denke, so gehört es auch, da es nun auch aussieht, wie auf dem Bild hier. Eine Regulierung der Fasern brauchte ich nicht vornehmen, da ich hohe Kissen benötige, um gut schlafen zu können.
Die erste Nacht war ok. Mir hat weder der Nacken weh getan, noch die Ohren. Es gibt nach, aber eben nicht so weit, dass man nur noch die Hälfte der Höhe des Kissens hat. Drücken tut ebenfalls nichts und man kann es jeden Morgen leicht aufbauschen. Schwitzen tue ich auf diesem Kissen ebenfalls überhaupt nicht, was ja bei manchen Viskokissen oder Latexkissen der Fall ist. Nach mehreren Nächten kann ich nun sagen, dass meine Suche nach einem Kissen, was wirklich hoch genug ist, ein Ende gefunden hat. Für alle die ein hohes Kissen benötigen: sehr empfehlenswert!

Drive Medical SSP118FA-SF Sport-Rollstuhl, manuell, Silber
Drive Medical SSP118FA-SF Sport-Rollstuhl, manuell, Silber

2.0 von 5 Sternen Schwer und unhandlich, 2. Dezember 2014
Brauchte schnell einen Rollstuhl für meinen Vater. Da ich mich mit Rollstühlen nicht auskannte, bestellte ich erstmal diesen einfachen. So für in der Wohnung ist er einigermaßen ok. Die Bremsen halten nicht, wenn er festgestellt ist, sodass der Stuhl weg rutscht, wenn man sich hinein plumpsen läßt. Für Unterwegs taugt er überhaupt nicht. Er ist schwer wie sonst was und total unhandlich. Ihn ins Auto zu bekommen, war ein Kraftakt, wo man sich leicht den Rücken oder Schulter verrenkt hat.
Habe dann zu einem anderen Modell des Herstellers gegriffen, womit ich zu 100% zufrieden bin. Das Modell heißt: Drive Medical LAWC011A Rollstuhl aus Aluminium, ultraleicht, 51 cm

Drive Medical LAWC011A Rollstuhl aus Aluminium, ultraleicht, 51 cm
Drive Medical LAWC011A Rollstuhl aus Aluminium, ultraleicht, 51 cm
Wird angeboten von Fenetic Wellbeing

5.0 von 5 Sternen Schön leicht und super zum mitnehmen, auch in kleineren Autos, 2. Dezember 2014
Nachdem ich merkte, dass mein vorher gekauftes Modell einfach viel zu schwer und unhandlich war, probierte ich es mit diesem in ultraleicht. Der Stuhl ist klasse. Leicht vom Gewicht und klein zusammen staubar.
Die Rückenlehne kann umgeknickt werden, super leicht und ohne Kraftaufwand, sodass er nur noch so hoch ist, wie die Armlehnen. Zusammen klappen geht ebenso einfach. Einfach mit einem Finger in der Mitte unter den Sitz gehen und hoch heben und schon zieht sich der Stuhl ohne jeglichen Kraftaufwand zusammen. Echt toll!
Die großen Räder können mit einem leichten Druck in der Mitte auf den schwarzen Knopf einfach abgenommen werden und sind mit einem Klick auch wieder dran. Die Fußstützen, können ebenso leicht abgenommen werden. Der Stuhl passt mit den großen Rädern dran, in den Kofferraum eines Toyota Yaris. Er ist sehr leicht vom Gewicht her und somit auch leicht unterwegs zu Händeln. Ohne Fußstützen 10KG.
Die Reifen haben kein Ventil, sehen aber irgendwie aufgepumpt aus und verhalten sich auch vom Rollgefühl her so. Er ist irgendwie in sich beweglich, was bei unebenen Boden sehr von Vorteil für den Insassen ist. Die Bremsen halten bombenfest und der Stuhl verrutscht kein Stück, wenn sich jemand, der sich nicht gut bewegen kann, hinein plumpsen läßt. In meinem Fall eine Person 1,76m mit 90KG. Seit 2 Wochen benutzen wir ihn täglich und es sich keine Verschleiß Einwirkungen ersichtlich. Er läßt sich immer noch wie am ersten Tag Händeln. Alles leicht und einfach.
Kurzum, für diesen Preis ist der Rollstuhl in meinen Augen sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 9:07 PM MEST

PhoneNatic Motorola Moto E Hülle Silikon lila brushed Case Moto E Tasche + 2 Schutzfolien

5.0 von 5 Sternen Die Farbe ist super!!!, 29. Oktober 2014
Habe diese Hülle in der Farbe Brushed Lila bestellt und sie sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus, als auf dem Bild. Sie leuchtet richtig schön und es ist ein tolles Lila.
Dort, wo die An-Aus-Taste und die Lautsprecher Tasten sind, sind Aussparungen, was ich persönlich lieber mag, da sich die Knöpfe so besser bedienen lassen.
Dann ist noch eine Displayschutzfolie im Lieferumfang, die auch richtig gut ist.
Die Hülle sitzt richtig gut, so wie es sein soll.
Sehr empfehlenswerte Hülle!!!
Schade, das es diese Hüllen noch nicht für das Moto X 2014 gibt, ich würde sie SOFORT kaufen :-)

PhoneNatic Motorola Moto X 2014 2. Generation Hülle Silikon pink X-Style Case Moto X 2014 2. Generation Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen nicht nur Pink, sondern neon Pink, klasse!!!, 16. Oktober 2014
Endlich habe ich farbige Cover für das neue Moto X 2014 entdeckt und mir dieses in Pink bestellt.
Es ist viel schöner, als hier auf dem Foto. Es ist richtig leuchtend neon Pink. Ich finde das toll, denn ich mag diese Kracher-Farben.
Ansonsten sitzt es gut und fest. Rückseite ist geriffelt und nur das X ist glatt. Rutscht daher nicht aus der Hand und bietet guten Schutz. Die Knöpfe sind leider nicht frei, aber man drückt sie so selten und auch durch das Cover lassen sie sich, wenn man sie drücken muss, gut betätigen. Ansonsten sind alle benötigten Löcher für Kopfhörer und Mikrofone vorhanden.
Es ist auch alles schön gerade verarbeitet, was man vor allem hinten bei der Kamera Aussparung sieht.
Daher von mir eine volle Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10