earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Grit1912 > Rezensionen

Beiträge von Grit1912
Top-Rezensenten Rang: 1.717.348

Grit1912 (Hessen)

Odlo Damen Hose Shorts Breeze, plum purple - navy new, S, 347031
Odlo Damen Hose Shorts Breeze, plum purple - navy new, S, 347031

5.0 von 5 Sternen Ich gebe sie nicht mehr her ..., 27. Dezember 2013
... nachdem ich schon ewig auf der Suche nach einer Winterhose zum Drüberziehen war und letztes Jahr das (alte) Odlo-Modell wieder zurück geschickt hatte, kam dieses Modell auf den Markt. Die Hose erfüllt alle Ansprüche: leicht, Oberschenkel/Knie warm und Po ebenso -> das war mir sehr wichtig. Der Bund ist mit 2 Klettverschlüssen regulierbar, ansonsten ist die Hose nicht störend, sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich trage sie über meiner normalen Laufhose, habe sie bis jetzt bei 0°C getestet und bin sehr zufrieden. Die Hosenbeine enden locker über dem Knie. Ich trage eine 38 bei 1,72 m und habe die Größe S. Die passt prima. Für diese Hose kann ich eine absolute Kaufempfehlung geben.

Shadowfever
Shadowfever
von Karen Marie Moning

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 14. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Shadowfever (Gebundene Ausgabe)
So, nun ist das auch geschafft. Leider ! Ich hatte mir zwar vorgenommen, nur 5 Seiten pro Tag zu lesen, um das Vergnügen hinauszuzögern, aber das ging nicht. Wie in den Bänden zuvor war ich dermaßen gefesselt, dass ich es nicht geschafft habe, das Buch aus der Hand zu legen.
Die Fever-Reihe ist die beste Fantasy-Reihe, die ich bisher gelesen habe, sogar noch schöner als die Rachel-Morgan-Reihe. Mac erkennt in diesem letzten Teil nun endlich, wem sie trauen kann und wer sie von Anfang an hintergangen hat und findet sich selbst und nun endlich auch den Mörder ihrer Schwester. Ich bin darüber auch noch immer fassungslos, wie konnte ich selbst so falsch liegen ?! Die Jagd nach dem Buch der Bücher gestaltet sich als sehr abwechslungsreich und führt zügig von einem Handlungsort zum nächsten.
Schade, dass die Story jetzt abgeschlossen ist. Alle offenen Fragen und Geheimnisse sind beantwortet und gelüftet, endlich ergibt alles einen Sinn.
Beim Lesen ist unbedingt auf die Einhaltung der chronologischen Reihenfolge der Bände zu achten, denn ansonsten kommt man mit Sicherheit durcheinander.

Dragon Love: Rendezvous am Höllentor
Dragon Love: Rendezvous am Höllentor
von Katie MacAlister

5.0 von 5 Sternen Amüsant..., 26. Dezember 2009
Witzig, amüsant, lustig und sehr unterhaltsam ist dieser 3. Band der Aislin Grey-Reihe. Einige offene Fragen aus den ersten Bänden werden beantwortet und einige bleiben am Ende wieder offen, so dass man gespannt auf den 4. Teil wartet. Besonders erfreut hat es mich, dass der Corgi Cecile aus den vorangegangenen Büchern auch wieder "mitspielt", denn wir haben auch einen ;-).
Ansonsten ist es wirklich schwierig dieses Buch aus den Händen zu legen, denn man ist immer wieder gespannt, was Chaotisches als nächstes passieren wird... und es passiert einiges !!!!

Cynthia Barcomi's Backbuch
Cynthia Barcomi's Backbuch
von Ulf Meyer zu Kueingdorf

5.0 von 5 Sternen Sündiges Naschwerk und mehr, 16. September 2009
Nun besitze ich dieses Buch seit fast einem Jahr und ich bin immer noch begeistert. Mittlerweile habe ich viele der Rezepte ausprobiert und muss sagen, es ist alles sehr gut erklärt, die Zutaten sind nicht außergewöhnlich und alle Angaben (Zeit, Menge)passen. Besonders hervorheben möchte ich die Double Chocolate Chip Cookies. Die sind zum Niederknien. Der Apple Pie - ein Traum, die Monster Brownies - man kann nicht mehr aufhören zu essen und erst der Chocolate Fudge Cake ..... Nicht zu vergessen die verschiedenen Cheesecake-Varianten oder die Hefevariationen (ein unglaublicher Hefezopf, gefüllt und ungefüllt - da würde selbst Oma Frieda neidisch werden.
Auf die Kalorienangaben wurde, denke ich, bewusst verzichtet.;-)) Aber da gucke ich sowieso nie hin !
5* und mehr, wenn es möglich wäre.

Brot backen: 53 Variationen - Brot für Genießer. Vom Ciabatta über Hefezopf bis zum Walnussbrot. Einfache Brot Rezepte zum Brot selber backen in einem Backbuch.
von Richard Bertinet

5.0 von 5 Sternen Rezepte mit Gelinggarantie..., 7. Juli 2007
.... wenn man sich an die Zubereitungsart hält. Ich bin begeistert von diesem Buch. Mittlerweile habe ich schon den Olivenölteig, den süßen Teig und den normalen weißen Teig in den verschiedensten Variationen probiert und es ist alles gelungen und entsprach den beigefügten Fotos. Verblüffend einfach und ohne großen "Materialaufwand" lassen sich die köstlichsten Brotvariationen backen.