Profil für m.richard > Rezensionen

Beiträge von m.richard
Top-Rezensenten Rang: 2.982.786

m.richard

Seite: 1 | 2 | 3
styleBREAKER Nieten Gürtel im Vintage Style mit echtem Leder 03010008 (85cm, Antik-Grau)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen toler Gürtel zu einem Top-Preis!, 3. September 2014
lange habe ich überlegt, welche Größe ich brauche...85 cm passt wie meine alle Gürtel -Gott sei dank....allerdings ist die Stelle ohne Nieten sichtbar...da denke ich manchmal ob es nicht besser gewesen wäre den 5 cm länger bestellt zu haben. Leder ist jedoch toll, Farbe ebenfalls, bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen!

adidas LK Sport CF kids WEISS M25891 Grösse: 36
adidas LK Sport CF kids WEISS M25891 Grösse: 36
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen super schuh!, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Boys Freizeitschuh LK Sport CF K (Misc.)
meine Tochter findet den Schuh toll, acuh wenn der Papa nicht begeistert war...warum auch - pink ist ja Mädchen-Sache!!alles wunderbar!

Ty Beanie Boos Junglelove Giraffe rosa mit Herzen 23 cm
Ty Beanie Boos Junglelove Giraffe rosa mit Herzen 23 cm
Wird angeboten von Stofftier24

2.0 von 5 Sternen toll, nur zu spät, 12. Juni 2014
ich habe zwei Glubschis zu Ostern für meine Töchter bestellt. Diese kamen viel zu spät! Nun sind die immer noch im Schrank...sorry, aber 5 Tage Lieferzeit ist zu lang!

Mad Men - Season Five [4 DVDs]
Mad Men - Season Five [4 DVDs]
DVD ~ Jon Hamm

5.0 von 5 Sternen die beste Serie ever!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Men - Season Five [4 DVDs] (DVD)
Ich habe ganze Serie bestellt und finde die super! Wer sie nicht gesehen hat, ist selber schuld...eine Bildungslücke! Schnelle Lieferung, alles top!

Hama HighSpeed CompactFlash(TM) 4GB Speicherkarte  (Original Handelsverpackung)
Hama HighSpeed CompactFlash(TM) 4GB Speicherkarte (Original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 12. Juni 2014
endlich haben wir ein Chip für unsrere sehr alte Kamera....und können diese noch benutzen!
Es war schwer der Art Chip im Laden zu finden...

Sam Edelman Gigi, Damen T-Spangen Sandalen, Beige (NEW NUDE LEOPARD BRAHMA), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen ein toller Schuh nur sehr teuer..., 12. Juni 2014
der Schuh passt wie erwartet. Durch den Preis tat ich mir schwer, ob ich ihn behalten soll...da ich aber Sandalen brauche, behielt ich ihn...
Danke!

Ty Tender Beanie Boos Elefant rosa mit roten Herzen
Ty Tender Beanie Boos Elefant rosa mit roten Herzen
Wird angeboten von COGOO

2.0 von 5 Sternen Super nur zu spät gekommen, 12. Juni 2014
leider ist die Ware zu lange unterwegs gewesen und ist nach Ostern angekommen. Das heißt das Geschenk wr umsonst...ansonsten ist die Ware völlig einwandfrei!

Premium Schutzhülle für Loungegruppe/Sitzgruppe aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe XL (320 x 220 cm)

5.0 von 5 Sternen auch Monate später alles top!, 9. Januar 2014
Die Hülle ist immer noch super, die Investition hat sich gelohnt! Das Material ist etwas robuster, deswegen sieht es immer noch so gut aus!

Simba 105956267 - Filly Witchy Adventskalender
Simba 105956267 - Filly Witchy Adventskalender
Wird angeboten von COGOO

2.0 von 5 Sternen zwar wie erwartet, aber eigentlich nicht das Geld wert..., 9. Januar 2014
drei Fillis ansonsten viel "Müll" wie Kärtchen, Aufkleber oder Möbel aus Pappe. Selbst die Kinder haben festgestellt, dass sie für nächsten Dezember so was nicht brauchen

Premium Schutzhülle für Ampelschirm/Sonnenschirm aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Durchmesser 300 bis 400 cm
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

5.0 von 5 Sternen Schirmhülle passt perfekt!, 9. Januar 2014
Die Schirmhülle passte perfekt auf unseren Schirm und sieht dabei auch schick aus - wenn man hier bei von schick sprechen kann!

Seite: 1 | 2 | 3