Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für m.richard > Rezensionen

Beiträge von m.richard

m.richard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Allibert Sonnenliege Daytona Kunststoff Gartenmöbel Rattanoptik braun EXKLUSIV Bezug abziehbar

5.0 von 5 Sternen Eine Kaufempfehlung!, 7. Mai 2016
Eine Hammerliege, die innerhalb 1,5 Tage da war! Passt perfekt zu meiner anderen gebogenen Liege. Super leicht zum Zusammenbauen! Eine Kaufempfehlung!

Sonia Originelli Kinder Beanie Mütze Strass Stern Regenbogen Schlumpfmütze Star Baumwolle Sommer C038M (Hellgrau- weißer Stern)
Wird angeboten von Sonia Originelli

3.0 von 5 Sternen Weiche Mütze! Nur die Nieten..., 7. Mai 2016
Eine super weiche Mütze! Passt allerdings nur meiner Tochter, Erwachsene brauchen es nicht zu probieren. Sternenabzug gibt es lediglich für drei lose Nieten schon beim Ankommen! Ich schätze, die werden trotz Klebens je verlieren. Die Mütze war großzügig eingeoackt und mit Gummibärchen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 5:43 PM MEST

Mjus 166213, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (Iceberg/Bianco), 39 EU
Mjus 166213, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (Iceberg/Bianco), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Ein Top Schuh!, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mjus 166213 Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Es sind meine ersten Mjus Schuhe und ich kann sagen top! Sie haben gleich gepasst und waren beim ersten Ausgehen bequem. Sehr originell und tolle Qualität. Die Farbe habe ich nur mit Hilfe des Screens einer neuen Wildlederjacke versucht anzupassen und es ist mir voll gelungen! Sie sind blaugrau wie abgebildet! Hoher Preis aber für die Qualität vertretbar! Sie werden bestimmt nicht meine letzten Mjus Schuhe bleiben!

Richter Kinderschuhe Ilva, Mädchen Hohe Sneakers, Grau (steel/silver 6501), 32 EU
Wird angeboten von SchuhePLAZA51

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. Mai 2016
Meine Tochter liebt diese Schuhe. Der blinkende Stern war kein Kaufkriterium, trotzdem freut sie darüber. Bequem, schmal genug für schmale Füße und hoffentlich durch das Leder haltbarer. Wir werden sehen. Preis ist auch so gerade vertretbar.

Lurchi Saskia II, Mädchen Hohe Sneakers, Grau (charcoal 45), 38 EU
Lurchi Saskia II, Mädchen Hohe Sneakers, Grau (charcoal 45), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Alles Top bis auf den Preis!, 1. Mai 2016
Der Schuh ist perfekt. Meine Tochter hat schmale Füße und trägt dazu noch sensomotorische Schuheinlagen. Deshalb war oft ein Schuh Shopping schwierig. Diese Schuhe passten auf Anhieb inkl. Einlage. Die eigene Schuh- Innnensohle kann man nämlich rausnehmen! Sie shen auch modern aus und hoffentlich halten etwas länger! De Preis ist zwar nicht überraschend, aber trotzdem kein Schnäppchen.

Deuter Unisex Wanderrucksack Go Go, blueline check, 46 x 33 x 21 cm, 25 liter, 8014673090

5.0 von 5 Sternen Goccirich, 2. März 2016
Super! Gewohnte Qualität! Ich kann es nur empfehlen. Hält zwar nicht ewig, aber lange genug und hat ein vernünftiges Volumen!

Step by Step Flexline Schulranzen Set 5 tlg., Happy Dolphins
Step by Step Flexline Schulranzen Set 5 tlg., Happy Dolphins

3.0 von 5 Sternen ein toller Rucksack, jedoch das Set nicht schön verarbeitet, 5. Oktober 2015
Meine Tochter liebt den Schulranzen, schließlich hat sie den selbst ausgesucht. Leider habe ich da meine Zweifel ,ob der Enthusiasmus immer noch bleibt, wenn das Dolphin Motov auf der Federtasche oder Sportbeutel weg ist. Dieses Motiv ist nur auf dem Schulranzen gummiert, auf den restlichen Teilen ist das wie ein Bügelbild...Ich bin deswegen schon entäuscht gewesen und kann nur für meine Tochter hoffen, dass es trotzdem hält. Ansonsten von den Gurten und Reisverschlüssen bis jetzt alles einwandfrei.

hummel HUMMEL STADIL JR CANVAS HI, Mädchen Hohe Sneakers, Blau (Dress Blue/Knockout Pink 8567), 37 EU

3.0 von 5 Sternen tolles Design, fällt normal aus! Qulität so lala, 29. Juni 2015
Die Schuhe passen wie erwartet - das war meine größte Sorge! Gerade weil meine Tochter sensomotorische Schuheinlagen trägt und die nehmen schon viel Platz weg. Die Schuheinlage kann man rausnehmen und mit der eigenen tauschen - für mich / uns ein Kaufkriterium! Der Schuh selbst sieht wie meist bei den Kindern jetzt schon sehr gebraucht aus...trotz der Schuheinlege ist der bei meiner Tochter immer noch recht weit. Sie zieht die Klettverschlüsse stark an, so dass sie für mein Gefühl zu sehr abstehen. Sie mag sie jedoch, konnte vom ersten Tag mit ihnen ohne Fußblasen rumlaufen. Von daher Daumen hoch!
Die Sohle löst sich jetzt auch noch...nach so kurzer Zeit finde ich es sehr enttäuschend, überlege, ob ich sie zurückschicken soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2015 12:12 PM MEST

Hailo 0704-879 Tret-Kosmetikeimer Design 4, vanille
Hailo 0704-879 Tret-Kosmetikeimer Design 4, vanille
Wird angeboten von markenbaumarkt24

5.0 von 5 Sternen ein toller Mülleimer zum guten Preis, 29. Juni 2015
Ich bin sehr zufriedn mit der Qulität des Mülleimers. Bei der Farbe war ich mir unsicher und bis heute weiß ich nicht ob ein weißer Mülleimer besser gewesen wäre. Ansonsten alles super, vor allem dass man den Plastikbeutel, den man reintut, kaum sehen kann.

Josi und das verzauberte Niespulver
Josi und das verzauberte Niespulver
von Katja Alves

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. April 2015
Tolles Buch, schön illustriert. Keine Einwände! Meine Töchter lieben es! Zwar haben wir die Geschichte noch nicht ganz durch. Trotzdem kann ich jetzt schon sagen, das Buch wird gefallen. Der Versand klappt auch schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4