Profil für Sahin Akbaba > Rezensionen

Beiträge von Sahin Akbaba
Top-Rezensenten Rang: 5.163.153

Sahin Akbaba

Seite: 1 | 2
Jet Lighter - das Ultrakompakte Gasbrenner Feuerzeug hält jedem Sturm stand! Diverse Farben; Wiederaufladbar! Torch Lighter
Wird angeboten von Digitalwaagen

2.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer, 9. April 2015
Die Jet Lighter wurden in doppelter Ausfertigungen an mich versendet. Wir wollten über Silvester keine Problem mit dem Anzünden der Feuerwerke haben. Leider hat das ein nicht mal die halbe Stunden durchgehalten und konnte nicht mehr benutzt werden. Der andere Anzünder hat durch gehalten, aber dafür war der Gasbrenner halb leer.

Juicy Trendz Premiumsegment der Damen ein Zip Hoodie-Kapuzenpulli-Männer Body Jumpsuit Overall Trainingsanzug
Wird angeboten von Craze Ltd.

3.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 9. April 2015
Das Jumpsuit kam wie erwartet an. Da es meinem Sohn gefallen hat, haben wir es bevor er das erst Mal das anzieht konnte es gewaschen. Leider sind die Farben Rot, aber am meisten Blau dabei total ausgewaschen worden. Die schönen satten Farben sind nach dem ersten Mal waschen total verblast, obwohl wir uns an den Hinweise aus den Etikett gehalten haben. Der Preis ist deutlich günstiger als bei anderen Anbieter, trotzdem habe ich etwas anderes erwartet. Zu mindestens ist der Verkäufer beim Preis mir noch entgegen gekommen.

Samsung UE40D8090 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 800Hz, DVB-T/C/S2 Tuner, HDMI, VGA, WLAN) silber

4.0 von 5 Sternen Fernseher, 11. Juni 2012
Der gewünschte Artikel ist schnell und zuverlässlich geliefert worden und entsprichte der Beschreibnung. Zum Artikel kann ich sagen, das der Fernseher mir gut gefallen hat, das es zu teuer war habe ich da gegen entsschieden.

De Blob 2
De Blob 2
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Blob2, 11. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: De Blob 2 (Videospiel)
Der gewünschte Artikel ist schnell und zuverlässlich geliefert worden und entsprichte der Beschreibnung. Zum Artikel kann ich nur sagen, das Spiel hat anfänglich viel Spaß gemacht, aber jetzt spielen Sie kaum noch das Spiel. Mich freuts, denn ich möchte lieber, dass die Kinder sich anders beschäftigen als mit den Computerspielen.

Power Akku Ni-MH für Medion MD81877 MD82877 Life S63006 Slim DECT 500 Life S63022 MD82772
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku, 11. Juni 2012
Der gewünschte Artikel ist schnell und zuverlässlich geliefert worden und entsprichte der Beschreibnung. Zum Artikel kann ich nur sagen, dsas es genau so wie Amazon voll Punktzahl erhält, da nichts zu beanstanden ist.

Evil Beafowl Kampfkreisel für Beyblade Metall Fusion Metal Masters
Evil Beafowl Kampfkreisel für Beyblade Metall Fusion Metal Masters

3.0 von 5 Sternen Kreisel, 11. Juni 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Der gewünschte Artikel ist schnell und zuverlässlich geliefert worden und entsprichte der Beschreibnung. Zum Artikel kann ich nur sagen: der Spielfaktor ist groß, die Kinder spielen immer noch damit. Besser als nur Fernsehen. Pädagoisch kann ich nicht viel dazu sagen. Zu mindesten ist es ein Spiel was man mit anderen spielen kann und sie haben immer viel Spaß und Spannung.

PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer
PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen WII, 11. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Der gewünschte Artikel ist schnell und zuverlässlich geliefert worden und entsprichte der Beschreibnung. Meine Söhne hatte viel Spaß am Anfang. Aber wie beim jeden Spiel ist irgend wann die Lust weg.

Samsung RC730 S06 44 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2630QM, 2GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 540M, Blu-ray, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Notebook, 11. Juni 2012
Der gewünschte Artikel ist schnell und zuverlässlich geliefert worden und entsprichte der Beschreibnung. Leider habe ich mich trotzdem gegen das Produkt einschieden. Der gesamteindruck war gut, aber der Preis war zu teuer im vergleich zu den anderen Notebooks. Habe aber gemerkt, dass man sich doch ein wenig mehr Zeit nehmen sollte, wenn man Notebooks mit einanander vergleichen möchte. Der erst eindruck kann sich im nachhinein ändern, wenn man damit intensiver arbeitet.

HP ProBook 4730S 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M, 2,4GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, AMD HD 6490M, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Notebook, 11. Juni 2012
Der gewünschte Artikel ist schnell und zuverlässlich geliefert worden und entsprichte der Beschreibnung. Leider habe ich mich trotzdem gegen das Produkt einschieden. Da ich nicht mit dem gesamteindruck zu den anderen Notebooks zufrieden war. Habe aber gemerkt, dass man sich doch ein wenig mehr Zeit nehmen sollte, wenn man Notebooks mit einanander vergleichen möchte. Der erst eindruck kann sich im nachhinein ändern, wenn man damit intensiver arbeitet, deswegen hätte ich mich lieber für dieses Notebook entschieden, da die Tastatur deutlich besser war.

Sony Vaio EJ2Z1E/B 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M, 2,4GHz, 6GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA 410M, Blu-ray, Win 7 HP) schwarz

3.0 von 5 Sternen Notebook, 11. Juni 2012
Der gewünschte Artikel ist schnell und zuverlässlich geliefert worden und entsprichte der Beschreibnung. Leider habe ich mich trotzdem gegen das Produkt einschieden. Da ich nicht mit dem gesamteindruck zu den anderen Notebooks zufrieden war. Habe aber gemerkt, dass man sich doch ein wenig mehr Zeit nehmen sollte, wenn man Notebooks mit einanander vergleichen möchte. Der erst eindruck kann sich im nachhinein ändern, wenn man damit intensiver arbeitet.

Seite: 1 | 2