Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Kindle-Kunde

Seawolf (DiAngelo 6)
Seawolf (DiAngelo 6)

5.0 von 5 Sternen Spannung Pur !, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Seawolf (DiAngelo 6) (Kindle Edition)
Ich habe mehrere Bücher von Peter Brendt gelesen und bin immer wieder begeistert.
Spannende und Unterhaltsame Bücher von einem Autor, der weiß, worüber er schreibt.

Breaking News
Breaking News

1.0 von 5 Sternen Geschwafel, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking News (Kindle Edition)
Frank Schaetzing gehoert zu den leider überheblichen und selbstdarstellerischen oSchriftstellern, die mehrere hundert Seiten dafür verschwenden, um auf den Punkt zu kommen. Schade um die Resourcen ! Im übrigen hat Frank Schaetzing ein abgegriffenes und schon vielfach beschriebenes Thema von anderen namhaften Autoren aufgegriffen.
Mit dem Unterschied gegenüber den fachlich versierteren Autoren, dass F.S. wie auch bei seinen anderen Werken mit viel Geschwafel zum Ende kommt.
"Breaking News" ist nun wirklich nicht preisverdächtig !

Philips SHB9100/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (USB Ladekabel 3,5mm), schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen SUPERKLANG, 25. Juli 2012
Nach einem ausführlichen Testvergleich mit dem AKG Kopfhörer K451 habe ich mich für den Philips SHB 9100 entschieden.
Der vielgepriesene und als sehr gut bewertete AKG K451 enttäuschte. Der Sound erinnerte mich an einen aufgesetzten Pappkarton.
Warum dieser Kopfhörer bei den Test stets als sehr gut bewertet wird, bleibt mir ein Raetsel !
Der Philips Kopfhörer klingt sehr ausgewogen und natürlich. Bei klassischer Musik punktet der SHB 9100. Selbst die Übertragung per Bluetooht von meinem PC erfolgt sauber ohne dass der Klang abfällt. Die Verbindung mit einem IPod aber laesst neue klangliche Welten zu ! Da ich bisher BOSE Inear Stöpsel benutzt habe, stelle ich nunmehr fest, dass der SHB 9100 sich in allen
Klassen deutlich heraushebt.
Der SHB 9100 holt die feinsten Instrumentierungen heraus, die ich so noch nicht gehört habe.
Fazit : Wer einen preiswerten, aber auch sehr guten Kopfhörer sucht, ist mit dem SHB 9100 absolut gut bedient.
Und das ohne Einschränkung.

König 1.3C HDMI Kabel (0,75 m)
König 1.3C HDMI Kabel (0,75 m)
Wird angeboten von Sat-Service Kern

5.0 von 5 Sternen DER GÜNSTIGSTE PREIS, 29. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: König 1.3C HDMI Kabel (0,75 m) (Zubehör)
Bei dem KONIG Professionell HDMI - Kabel handelt es sich um ein hochwertiges und zukunftssicheres Produkt, das zu einem sehr günstigen und derzeitig unübertroffenen Preis angeboten wird. Hier stimmt das überzeugende Preis - Leistungsverhältnis !
Nachdem ich die Verbindung zwischen meinem PHILIPS LCD TV 37PFL9604H/12 und dem TECHNISAT SAT RECEIVER HD S2 PLUS hergestellt hatte, konnte ich gegenüber dem von TECHNISAT mitgelieferten "einfachen" HDMI - Kabel eine deutliche Bildverbesserung feststellen. Sowohl bei den digital ausgestrahlten Programmen als auch bei den HD - Programmen war eine optische Verbesserung bei der Bildschärfe als auch bei dem Farbkontrast feststellbar.
Ich kann das KONIG Professionell HDMI - Kabel uneingeschränkt weiter empfehlen und werde es demnächst auch als Verbindung zwischen dem LCD TV und dem Blue ray Player PIONEER BDP 320 einsetzen.

Eagles - Farewell I Tour: Live from Melbourne [2 DVDs]
Eagles - Farewell I Tour: Live from Melbourne [2 DVDs]
DVD ~ Eagles

5.0 von 5 Sternen TOP OF THE EAGLES, 12. Juli 2005
Einfach Klasse ! Musik im DTS-Sound vom allerfeinsten !
Die Band hat ihren Spaß auf der Bühne,wirkt frisch und unverbraucht. Das bisher beste Album der Eagles ! Songs, die immer wieder gerne gehört werden ! Sehr gute Kameraführung, excellente Bildgestaltung und eine sehr gute akzentuierte Instrumentenabmischung. Die DVD ist absolut und ohne Einschränkung sehr zu empfehlen für ein paar schöne Stunden
" EAGLES LIVE IN CONCERT ".