ARRAY(0x9b16e06c)

Profil für Steffie > Rezensionen

Beiträge von Steffie
Top-Rezensenten Rang: 2.379.181

Steffie

12 teiliges Paket PU Leder Ladegerät Hülle Autoladegerät für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 BC126
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nutze diese Hüllen nun schon ein halbes Jahr und bin immer noch zufrieden! Die Hüllen sind auch nach öfterem wechseln nicht ausgeleiert! Die Handyhalterung ist auch einwandfrei! Bin sehr zufrieden und für den Preis kann man auch nicht meckern! Also alles top!!!

Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen

5.0 von 5 Sternen Ich liebe "Die 30 Besten", 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist so eine schöne Cd! Die Lieder sind Kind gerecht. Schön ist auch das da auch so die Gängigen Weihnachtslieder drauf sind, z.B. "Oh Tannenbaum, Schneeflöckchen, in d. Weihnachtsbäckerei" .... Meine Tochter ( 3J.) liebt sie. Im Kiga läuft die Cd auch. Wir haben mittlerweile, fast alle Cd's von "Die 30 Besten"! Also seeeeehr zu Empfehlen. Würd sagen die Cd's von " Die 30 Besten" sind für Kinder ab 2 Jahren super geeignet.Kommt natürlich auch auf das Kind an ;)

Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2 - Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2 - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. November 2013
Eine sehr schöne CD. Kann ich nur weiterempfehlen. Genau das richtige für Kinder, aber auch für die großen ;-) Hab auch die Erste CD von "den 30 Besten" einfach schön. Laufen den ganzen Tag. Die Texte und die Melodien sind lustig und verleiten auch die Erwachsenen zum mit tanzen und singen! Bestell mir auch noch die Besten 30 Weihnachts und Winterlieder...

Shades of hä?
Shades of hä?
von Ralf "Linus" Höke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Shades of hä? (Broschiert)
Dieses Buch ist echt super! Mit viel Witz und Humor geschriebe! Liest sich schnell und leicht,sehr zu empfehlen! Besonders fùr lesefaule ;-)

Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance
Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance
von Gaby Köster

5.0 von 5 Sternen Wow, 13. Oktober 2011
Ein sehr schön zu lesenes Buch. Kann es jedem nur empfehlen! Es ist keine Typische Autobiographie! Typisch Gabi Köster,mit viel Charm,Witz und Ernstigkeit! Einfach fesselnt