Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas "thomnickel"

Seite: 1 | 2
Kraft zum Loslassen: Tägliche Meditationen für die innere Heilung
Kraft zum Loslassen: Tägliche Meditationen für die innere Heilung

5.0 von 5 Sternen Ein Schatz, 29. April 2016
Ich hab sch einige Bücher dieser Art gelesen. Aber dies hebt sich weit über alle anderen. Die Texte sind wahnsinnig tief gehend, und in einer liebevollen Sprache geschrieben. Es gab wirklich keinen Tag, an dem mich der Text nicht abgeholt hätte. Die Texte lassen einen möglichen religiösen Bezug zu, ohne darauf einen drängenden Bezug herzustellen. Das Buch ist mein täglicher Begleitet. Sehr zu empfehlen. Es ist ein starker Begleiter.

kwmobile Universal Qi Ladeempfänger für Smartphones mit MicroUSB Anschluss
kwmobile Universal Qi Ladeempfänger für Smartphones mit MicroUSB Anschluss
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Februar 2016
Habe dieses Teil für mein Lumia 640 xl gekauft um qi zu nutzen.
Funktioniert mit der entsprechende Ladestation einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Sehr schneller Versand.

Microsoft Lumia 640 XL Dual-SIM Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!!!, 23. Juni 2015
Nach dem Beginn mit Androidgeräten (HTC und Samsung Galaxy S3). Stand ein Neukauf an. Nun erstmalig ein Windows Phone. Und ich bin begeistert. Der Umstieg ist voll gelungen. Das Gerät ist von der Haptik, Verarbeitung sehr gut. Die Arbeit macht mit dem Windows Betriebssystem viel Spass und ist wesentlich komfortabler als mit Android. Es läuft sehr schnell und die oft angeblich nicht so gute Auflösung des Displays kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hinzu kommt, dass auch bei sehr hellem Licht, alles wundebar lebar ist. Störende Reflexionen sind sogut wie nicht vorhanden. Der Shop bietet mehr als ausreichend Möglichkeiten Apps für die tägliche Arbeit, als auch für eine Meneg Spaß zu installieren.
Ich werde mit Sicherheit nicht mehr auf andere Systeme wechseln. Es macht einfach zuviel Sapß. Microsoft hat ein hervorragendes Gerät gemacht. Ich möchte alle ermutigen auf Windows umzusteigen. Und wenn man den Preis sieht....was gibt`s da noch zu beklagen? Nichts.
Ganz klare Kaufempfehlung.
Was noch besonders zu erwähnen gilt ist die Kamera. Ich hab selber noch eine digitale Spiegelreflex von Canon.....Die liegt jetzt im Schrank.:-))

Update:
Ich muss mich korrigieren :-)) dieses Smartphone hat im Alltag meine Erwartungen noch übertroffen. In manchen Rezensionen ist von mangelhafter Verarbeitung die Rede. Warum ist mir nicht nachvollziehbar. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Als äußerst gelungen empfinde ich die Synchronisation über die Microsoft App. mit dem PC. Diese ist m.E. viel besser als die Android Möglichkeiten. Die Akku Laufzeit ist top. Bei ausdauerndem Gebrauch im Wechsel von Internet, lesen, Musik hören, reicht der Akku fast zwei Tage. Ich habe mittlerweile viele Fotos in, teilweise extremen Lichtverhältnissen, geschossen und bin wirklich begeistert. Meine digitale Spiegelreflex wird auch weiterhin (wohl auf Dauer) im Schrank bleiben. Auch der Sound hat mich mehr als positiv überrascht. Der Lautsprecher gibt einen sehr guten Sound. Übrigens bin ich mit den Standart-Apps. im Multimedia als auch im Office Bereich mega zufrieden. Ich halte dieses Smartphone in diesem Preissegment für nicht schlagbar. Und ich werde bei Microsoft bleiben. Absolut klare Kaufempfehlung. Macht richtig Spaß. Ach so, bei diesem Smartphone kann man getrost auf eine Antireflex Schutzfolie verzichten.!!;-))
Update am 13.3.16: Mittlerweile läuft das Lumia auf Windows 10. Ich kann mich nur wiederholen. Der Touchscreen ist fantastisch. Apps gibt's ohne Ende. Und die sind exzellent. Fotos, sozial Networks, Multimedia, von Office ganz zu schweigen. M.E. gibt's nichts was in dieser Klasse Paroli guten kann.
Update am 15.5.16. Ein Jahr ist nun vorbei. Mittlerweile kann ich mir einen Tag ohne mein Lumia mit Windows 10 nicht mehr vorstellen. Es ist auch heut noch ein absoluter Hit wenn man schaut, was dieses Phablet kann und kostet. Der Spassfaktor ist unverändert hoch. Natürlich ist die Kompatibilität mit Office ein Punkt. Aber auch Shop und die darin erhältlichen Apps sind weit mehr als man denkt. Immer noch absolute Kaufempfehlung. Kein Tag ohne mein Lumia 640 L.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 2:21 PM CET

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Gehört dazu, 27. November 2014
Was soll man sagen? Der Kindle passt absolut perfekt hinein. Äußerst stabil und sieht nicht nur edel aus, sondern ist es auch!!!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 27. November 2014
eigentlich gibt es nichts wirklich Neues zu sagen, wenn ich mir die bereits abgegebenen Bewertungen anschaue. Trotzdem....
der Kindle Paperwhite macht wahnsinnig Spaß. Die Größe, Haptik und das Lesen selbst auf diesem Display ist das pure Ver-
gnügen. Im Vergleich zu meine 10 Zoll pad, ist das lesen wesentlich ermüdungsfreier, von der super Akkuleistung ganz abgesehen.
Natürlich bindet man sich an die Amazon Welt, aber das macht hier wirklich Riesenspaß. Ich habe lange gezögert, aber mit diesem
Teil bin ich wieder zu einer richtigen Leseratte geworden. Mittlerweile gehe ich nur noch sehr selten ohne den Kindle aus dem Haus.
Das Bücherangebot ist spitze. Die Verarbeitung des Gerätes ist makellos. Das Display ist fehlerfrei und bietet Lesevergügen in
wirklich jeder Situation und Wetterlage. Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 1:04 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juni 2014
ich benutze die Ruten zum feedern am Rhein bis max 100 gr. Wurfgewicht. Auch bei starkem Wind ist die Rute super zu händeln. Die Bissanzeige über die Rutenspitz ist makellos. Die Verarbeitung ist top. Ich werde meine Feederruten in die Reserve schicken und nur noch mit diesen Tele Ruten fischen gehen.
Die Rute ist ein TopTeil!!

Update:
am 07.05.14 erstmalig benutzt. Wurfgewicht 80 gr. Dabei splitterten Teile des obersten Ringes bei einer Rute ab und das hat die Schnur ruiniert. Habe
heute Händler kontaktiert und bin gespannt, was jetzt folgt.

Update:
11.06.14 Händler tauscht Rute um. Super Service, denn die Rute fischt sagenhaft. Demnächst bekommt mein Sohn einen Jugendfischereischein. Dann werde ich noch
zwei davon bei diesem Händler ordern. Absolut empfehlenswert.!!

TSF Shell
TSF Shell

5.0 von 5 Sternen super,....... aber, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TSF Shell (App)
Macht riesig Spass, läuft top und bietet viel Schöne und sinnvolle Einstellungen.
Allerdings hinkt amazon sehr mit den Updates zeitlich hinterher. Aber die App
jeden Cent wert.

Rocket Player Classic Blue Theme
Rocket Player Classic Blue Theme

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocket Player Classic Blue Theme (App)
Ein sehr große Funktionsvielfalt. Die Oberfläche ist super chic und läuft auf meinem Samsung Tab und Smartphone absolut
super stabil. Klare Kaufempfehlung!!!!

5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Top, 12. November 2013
Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Tut seinen Dienst perfekt ohne Einschränkungen oder Verluste. Preis ist super. Daher 5 Sterne mit
definitiver Kaufempfehlung.

LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 30. Oktober 2013
Eine Rezension zu schreiben ist immer so ein Ding. Es ist nicht der erste Kopfhörer, den ich kaufe. Bisher war Sennheiser mein Favorit. Doch hier das ist ein Megading:

Auch wenn es nicht unbedingt ausschlaggebend ist: edle Verpackung mit guten Zubehör (Stecker, Tasche)

Tragekomfort: auch nach zweistündigem Hören, ohne Schwitzen, leicht zu tragen, super angenehm.
Verarbeitung: ausgezeichnet. Sowohl Stecker, als auch Kopfteil super hochwertig gearbeitet.
Sound: Ist und bleibt letztendlich subjektiv. Aber ich habe noch nie einen so fantastischen Sound erlebt, egal ob Film oder Audio. Klassik, oder Rock.
Preis: was soll man dazu sagen?

Wer das beste Preis Leitungverhältnis sucht, ist m.E. nirgendwo besser bedient als hier, dieses Teil ist einfach sagenhaft.

Seite: 1 | 2