Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fritz Messing > Rezensionen

Beiträge von Fritz Messing
Top-Rezensenten Rang: 1.763.428

Fritz Messing

Prisma 2909-038 LED Deckenleuchte 3-flammig , 3x 3 Watt Warm-Weiß , Deckenstrahler

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragenes Produkt, 2. Februar 2013
Wie immer bei Amazon, kaum bestellt und schon geliefert. Bei der Installation mußte ich zwar ein wenig fummeln, da sich die Lampe nicht unbedingt schnell anschließen ließ. Jedoch habe ich das Problem dahingehend gelöst, das ich zusätzliche Lüsterklemmen einsetzte, um die Lampe fachgerecht zu installieren. Jedoch wurde ich von der Helligkeit der LED-Birnen überrascht, ich hätte nicht geglaubt, wie hell mein Wohnzimmer jetzt ist. Die Lampe sieht sehr schön aus und passt wunderbar in mein Heim.
Ich werde gerne wieder darauf zurückgreifen und vor allen Dingen alle Birnen, die sich in meiner Wohnung befinden, auf LED umrüsten. Schon alleine die Stromkostenersparnis dabei, die mich zu dieser Überlegung gebracht hat. Nur alleine bei dieser gekauften Lampe, wurde eine Stromersparnis von 91 Watt erreicht.
Wie bereits gesagt, ein Top-Produkt, was allemal sein Geld wert ist.

openSUSE 11.3 VorKon 32 Bit
openSUSE 11.3 VorKon 32 Bit
Wird angeboten von verleihshop

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes,, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: openSUSE 11.3 VorKon 32 Bit (DVD-ROM)
ein Betriebssystem was mich schon immer interessiert hat. Preis-Leistungsverhältnis ist okey, jedoch die Installation ist gewöhnungsbedürftig. Auf Grund dessen bleibe ich weiterhin bei meinem ungeliebten Windows.

Driver Genius 11 Professional
Driver Genius 11 Professional
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Dieses Programm ist spitze,, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Driver Genius 11 Professional (CD-ROM)
das muß ich wirklich sagen. Die Anwendung ist gut erklärlich dargestellt, man kann so gut wie keinen Fehler machen. Das sollte sich jeder zulegen, denn eine Treiberpflege für seinen Rechner sollte sich jeder gönnen. Wie immer kann man über den schnellen Versand von Amazon nicht meckern. Jederzeit gerne wieder.

Forte 6 Home Notensatzprogramm für Hobbymusiker, Chorleiter oder Studenten
Forte 6 Home Notensatzprogramm für Hobbymusiker, Chorleiter oder Studenten

5.0 von 5 Sternen Als aktiver Sänger, 7. November 2012
habe ich bestimmte Vorstellungen, wie ein Notensatz zu schreiben ist. Dieses Produkt hat mich total überzeugt und würde es jederzeit wieder kaufen wollen. Um dieses Produkt testen zu können, habe ich mir zunächst dieses herunter geladen und nach eingehender Überprüfung gekauft. Es entspricht in jeder Form den Anforderungen für Chorleiter, Dirigenten die ihre eigenen Kompositionen erstellen wollen, es ist uneingeschränkt zu empfehlen. Der Versand der Ware erfolgte zügig, war sehr gut verpackt.

Philips HD4646/00 Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Flaches Heizelement) weiß
Philips HD4646/00 Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Flaches Heizelement) weiß

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher Philips, 7. November 2012
Was ich mir versprochen hatte von diesem Produkt, entsprach in jeder Hinsicht meinen Erwartungen, der Versand erfolgte sehr schnell, der Preis dafür, ist angemessen. Gerne wieder.

Logitech Deluxe 250 Tastatur PS/2 schnurgebunden weiß OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Tastatur Logitech, 10. September 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität dieses Produktes. Schon alleine der Name Logitech bürgt für Qualität. Seit Jahren benutze ich von der Fa. Logitech eine Trackballmaus und möchte diese nicht mehr missen, genauso verhält es sich mit der Tastatur von dieser Firma.
Die Lieferung erfolgte promt und problemlos. Gerne wieder.