Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rattmann > Rezensionen

Beiträge von Rattmann
Top-Rezensenten Rang: 2.962.610

Rattmann

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Pia, 13. Juni 2014
Die Hüllen sind einfach klasse, passen perfekt, gutes Material und jeden Tag eine andere Hülle :-) also immer wieder gerne

Baumbehang Weihnachtsmann auf Flieger zum Hängen, vom Erzgebirge
Baumbehang Weihnachtsmann auf Flieger zum Hängen, vom Erzgebirge

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. November 2012
Gute Qualität sauber verarbeitet und wurde schnell geliefert, werde viel Spaß mit haben. Kann ich jedem nur empfehlen. Wer auf jedenfall wieder bestellen. Muss meine Sammlung für den Weihnachtsbaum erweitern.

Schade ist nur dass der Flieger keinen Propeller hat, aber so kann er nicht abbrechen =)

Baumbehang Mond mit Gesicht klein, vom Erzgebirge
Baumbehang Mond mit Gesicht klein, vom Erzgebirge