Profil für Rattmann > Rezensionen

Beiträge von Rattmann
Top-Rezensenten Rang: 1.449.329

Rattmann

Mavis's Diary  7* 0.5mm Super-Dünn Samsung galaxy S4 Mini Hülle Silikon Transparent Schutzhülle Rückseite Schale Tasche Etui Soft Case hülle hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S4 S IV Mini I9190 I9192 I9195 Mit staubschutz stöpsel Grün Grau Lila Weiß Hellblau Gelb Rosa Pink
Mavis's Diary 7* 0.5mm Super-Dünn Samsung galaxy S4 Mini Hülle Silikon Transparent Schutzhülle Rückseite Schale Tasche Etui Soft Case hülle hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S4 S IV Mini I9190 I9192 I9195 Mit staubschutz stöpsel Grün Grau Lila Weiß Hellblau Gelb Rosa Pink
Wird angeboten von Mavis's Diary

Baumbehang Weihnachtsmann auf Flieger zum Hängen, vom Erzgebirge
Baumbehang Weihnachtsmann auf Flieger zum Hängen, vom Erzgebirge

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. November 2012
Gute Qualität sauber verarbeitet und wurde schnell geliefert, werde viel Spaß mit haben. Kann ich jedem nur empfehlen. Wer auf jedenfall wieder bestellen. Muss meine Sammlung für den Weihnachtsbaum erweitern.

Schade ist nur dass der Flieger keinen Propeller hat, aber so kann er nicht abbrechen =)

Baumbehang Mond mit Gesicht klein, vom Erzgebirge
Baumbehang Mond mit Gesicht klein, vom Erzgebirge