Profil für HannesGuitar > Rezensionen

HannesGuitar

Schlechte Saison: Roman
Schlechte Saison: Roman

5.0 von 5 Sternen Italienische Lebensart in Kriminalromanform, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlechte Saison: Roman (Kindle Edition)
Zur Zeit befinde ich mich im Urlaub Italien und habe dieses Buch als Urlaubslektüre dabei. So kann ich das Italienische Flair, das durch diese Geschichte sehr schön vermittelt wird in Echtzeit genießen. Es ist die Sprachkunst dir mich begeistert - die Handlung der Kriminalgeschichte ist für mich dabei zugegebeneramaßen Nebensache.

Das Paradies der kleinen Sünder: Commissario Montalbano kommt ins Stolpern
Das Paradies der kleinen Sünder: Commissario Montalbano kommt ins Stolpern

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Kurzgeschichten, 3. Mai 2014
Nette, unterhaltsame Kurzgeschichten für zwischendurch, mit meist überraschendem Ausgang. Frech und witzig, so wie man Andrea Camilleri und seinen Commissario kennt.

Schwarze Piste: Kriminalroman
Schwarze Piste: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltssamer Regionalkrimmi, 15. Dezember 2013
vor allem wenn man die Region um den Tegernsee und deren Leute gut kennt, trifft man ständig bekannte Orte oder Charaktere. Ich konnte die Lekture immer nur schweren Herzens unterbrechen.

Merrell JUNGLE MOC J60787 Herren Clogs & Pantoletten, Grau (GUNSMOKE), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Alltagsschuh, 14. November 2013
Der bequemste Schuh den ich bisher hatte. Man kann einfach hinein schlüpfen, trotzdem sitzt er gut, drückt oder reibt aber auch nicht.

Programmieren lernen mit Python
Programmieren lernen mit Python
von Allen B. Downey

2.0 von 5 Sternen Für Einsteiger gut, nicht für erfahrene Entwickler, 11. September 2013
Das Buch ist sicher gut geeignet um als Einsteiger erste Programmiererfahrungen zu sammeln. Erfahrene Programmierer suchen bald nach mehr Detailinformationen. Mir persönlich ist das Thema Objektorientierung (Klassen, Objekte, etc.) zu oberflächlich. Als Informationsquelle zum Nachschlagen ist das Buch nicht geeignet, weil die Informationen zu sehr auf verschiedene Kapiteln verteilt sind.

Original Suncase Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für / Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle (UVP 14.90€) in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr edles Teil, 10. Dezember 2012
Leder Etui in ausgezeichneter Verarbeitung. Praktische Handhabung durch die Lasche zum Herausnehmen des Gerätes. Schützt mein Samsung Galaxy perfekt. Kann ich nur empfehlen.

ESGE-Zauberstab 90610 M 160 G weiß
ESGE-Zauberstab 90610 M 160 G weiß

5.0 von 5 Sternen Das Orginal bleibt immer noch das Beste, 5. Juli 2012
Nach ca. 30 Jahren ist mein alter ESGE Zauberstab etwas schwach geworden (geht aber immer noch). Habe ihn darum durch eine neueres Modell ersetzt. Auf dieses Gerät will ich in der Küche nicht verzichten.