Profil für Kiam > Rezensionen

Kiam

Pfeil® Bildhauereisen, Hohleisen, gerade, Stich 11 / 2 mm
Pfeil® Bildhauereisen, Hohleisen, gerade, Stich 11 / 2 mm

5.0 von 5 Sternen Passend für Detailarbeiten, 23. März 2013
Die Eisen sind sehr scharf und sehr stabil.
Diese Größe der Eisen ist perfekt für Detailarbeiten an kleinen und großen Schnitzereien.
Dazu gibt es sogar noch einen Schärfepass ( womit man sich 2mal die Eisen kostenlos schärfen lassen kann).
Finde ich echt super.

Die Eisen waren sicher und sehr Vorbildlich verpackt, da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.
Auch die Lieferzeiten bei diesem Anbieter sind immer sehr flott.

Pfeil® Bildhauereisen, Geißfuß, Stich 12 V 60° / 1 mm
Pfeil® Bildhauereisen, Geißfuß, Stich 12 V 60° / 1 mm

5.0 von 5 Sternen Passend für die Feinarbeiten, 23. März 2013
Die Eisen sind sehr scharf und sehr stabil.
Finde ich echt super.

Auch die Lieferzeiten bei diesem Anbieter sind immer sehr flott.

Lindenholzbretter - 5 Stück, sägerauLänge ca. 350 mm,Breite 130 bis ca. 200 mm, Stärke ca. 40 mm

5.0 von 5 Sternen Gutes Holz, 23. März 2013
Gute Qualität des Holzes und des Zuschnittes.
Die angegebenen Maße stimmten überein und waren sogar etwas größer dimensioniert.
Super verpackt und schnell verschickt.

Immer gerne wieder.

Lindenholzblöcke, 1. Qualität, 300 x 130 x 90 mm
Lindenholzblöcke, 1. Qualität, 300 x 130 x 90 mm

5.0 von 5 Sternen Gutes Schnitzholz, 23. März 2013
Gute Qualität des Holzes und des Zuschnittes.
Super verpackt und schnell verschickt.

Immer gerne wieder.

Proxxon 28092 2-Gang-Dekupiersäge DSH
Proxxon 28092 2-Gang-Dekupiersäge DSH

5.0 von 5 Sternen Reicht voll und ganz, 23. März 2013
Dies ist meine zweite Dekupiersäge und ich bin begeistert und wurde nicht enttäuscht das ich mich für dieses Model entschieden habe. Hatte vorher eine vom Discounter bestellt für knapp 100,-Euro und habe sie nicht einmal angeschaltet da ich absolut nicht von der Qualität überzeugt war. Die Proxxon dagegen macht was her. Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien (schwerer ALU-Tisch) sind sehr gut. Sie macht was sie soll und das meiner Meinung nach recht gut. Und noch dazu dieses Preis/Leistungsverhältnis. Dafür gibt es von mir 5Sterne. Für meine Zwecke und für den Hobbygebrauch echt super und nur zu empfehlen. Einziges kleines Manko ist das wechseln der Sägeblätter. Es ist am Anfang ein bissel fummelig aber mit ein wenig Übung geht das ruck zuck von der Hand.

Sonst eine ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite.