Profil für S. Margot > Rezensionen

Beiträge von S. Margot

S. Margot

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sioux CADENA 52151, Damen Mokassins, Grau (taupe), EU 40 (UK 6.5)
Sioux CADENA 52151, Damen Mokassins, Grau (taupe), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Gut zu tragen, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sioux Cadena, Damen Mokassins (Schuhe)
Der Schuh sieht sehr gut aus und sitzt gut am Fuß. Die Sohle ist interessant verarbeitet: es handelt sich um eine Ledersohl, auf die eine Gummisohle draufgeklebt wurde. Man hat also den Tragekomfort einer Ledersohle kombiniert mit dem Laufkomfort der Gummisohle. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, weil ich erst den nächsten Sommer abwarten muss.

Weg damit! 2013: Entrümpeln für jeden Tag
Weg damit! 2013: Entrümpeln für jeden Tag
von Rita Pohle
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Gute Sprüche, 14. Februar 2013
Der Kalender enthält gute Sprüche für jeden Tag. Manche sind eher banal, aber etwa alle zwei Wochen ist ein Blatt dabei, das mich wirklich zum Nachdenken bringt. Ideal für meinen Schreibtisch im Büro.

KWMOBILE Lüftungshalterung + KFZ Ladekabel für HTC One S - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 14. Februar 2013
Die Halterung ist umständlich zu montieren, unflexibel und nach der Montage nicht wieder zu entfernen. Das Schlimmste ist, dass die Lüftung in meinem Auto dermaßen behindert wird, dass im Winter die Scheiben anlaufen. Schade ums Geld!

Standard Edition Imker Evolution T-Shirt Orange XL
Standard Edition Imker Evolution T-Shirt Orange XL

5.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee, 14. Februar 2013
Das wichtige an dem T-Shirt ist der Motivdruck. Dieser ist aus Imkersicht einfach spizenmäßig. Über die Wascheigenschaften kann ich noch nichts sagen, weil ich das T-Shirt noch nicht gewaschen habe.
Auf jeden Fall ist das eine schöne Geschenkidee für Imker!

Perfect Case ® PREMIUM Retro Hard Case im Retro Tape Kassetten transparent Design für HTC One S Smartphone
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

4.0 von 5 Sternen Etwas billig, 14. Februar 2013
Die Kasettenhülle ist etwas billig bedruckt, das Foto passt nicht genau zum Format wurde deshalb in Längsrichtung gezogen. Aber da das Motiv dennoch witzig ist, verwende ich die Hülle weiterhin.

Die letzte Reifung: Ein kulinarischer Krimi (Professor-Bietigheim-Krimis, Band 27469)
von Carsten Sebastian Henn

5.0 von 5 Sternen Macht Appetit, 14. Februar 2013
Dieser Krimi macht Appetit auf Käse, Käse, Käse. Die Mordgeschichte selber ist nicht wirklich spannend und die Lösung letztlich auch nicht nachvollziehbar, aber die Leidenschaft für Käse bzw. für gutes Essen ist spannend, anregend, schön...

RIOS1931 Uhrenarmband Classic Rindleder Schwarz Medium Bandanstoss 17 mm
RIOS1931 Uhrenarmband Classic Rindleder Schwarz Medium Bandanstoss 17 mm

4.0 von 5 Sternen Etwas hart, 3. Dezember 2012
Das Armband ist von angenehmem Material, allerdings ist es insgesamt etwas hart. Es schmiegt sich nicht so schön an das Armgelenk an wie das sein sollte. Diesen Mangel haben aber fast alle Ersatz-Uhrenbänder. Leider.
Der Preis ist angemessen. Lieferung von Amazon wie immer perfekt.

Giesswein Neuenkirchen 56-10-40664, Damen Hausschuhe, Braun (268), EU 40
Giesswein Neuenkirchen 56-10-40664, Damen Hausschuhe, Braun (268), EU 40
Wird angeboten von SchuhPlatz

5.0 von 5 Sternen Fußwarm und rutschsicher, 25. Juni 2012
Diese Hausschuhe sind ideal gegen kalte Füße und gegen Ausrutschen, z.B. auf der Holztreppe. Das ist ein entscheidender Vorteil gegenüber anderen Hausschuhen, die entweder nicht so warm sind oder eine glatte Sohle haben. Der Preis ist beachtlich. Ich weiß noch nicht, wie lange die Hausschuhe halten.

MERIDOL Zahnbürste 1 St
MERIDOL Zahnbürste 1 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand und schädigt die Zähne nicht, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: MERIDOL Zahnbürste 1 St (Badartikel)
Diese Zahnbürste liegt gut in der Hand und hat ganz weiche Bürsten, so dass weder Zahnfleisch noch Zahnschmelz damit geschädigt werden.

Geox Donna Grin D1142A00043C9999, Damen Mokassins, Schwarz (black C9999), EU 40
Geox Donna Grin D1142A00043C9999, Damen Mokassins, Schwarz (black C9999), EU 40

4.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu anderen Geox-Schuhen recht schmal, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Geox Donna Grin D1142A000LB (Textilien)
Der Schuh ist im Vergleich zu anderen Geox-Schuhen recht schmal geschnitten. Auch der recht schmal geformte Absatz führt dazu, dass man indem Schuh nicht so bequem steht und geht wie in anderen Geox-Schuhen.
Für Personen mit schmalem Fuß ist dieser Schuh sicher richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5