Profil für Ines Wensing > Rezensionen

Beiträge von Ines Wensing

Ines Wensing

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GILDAN - Kapuzen Sweatjacke / Sweatshirt 'Heavyweight Full Zip Hooded Sweat' Light Blue,L

5.0 von 5 Sternen Schön muckelig warm, 29. November 2013
Ich habe mir die Jacke für die Praxis gekauft, da mir immer so kalt war und ich muss sagen, sie ist schön warm, fühlt sich auch nach dem Waschen schön flauschig an und passt sehr gut. Wenn überhaupt ist sie eher groß geschnitten.

Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 2 Packungen, 4 x 125ml
Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 2 Packungen, 4 x 125ml
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfacher gehts nicht, 29. November 2013
Ich entkalke jetzt schon seit Jahren mit Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker und muss sagen, er hält, was er verspricht. Alles wird schön "sauber" und leichter geht Entkalken nun wirklich nicht!!

3 Paar Thermosocken schwarz L/XL 43-46 Socken Wintersocken Strümpfe
3 Paar Thermosocken schwarz L/XL 43-46 Socken Wintersocken Strümpfe
Wird angeboten von geschenk-kiosk

1.0 von 5 Sternen Hält nicht warm und Größe zu klein, 29. November 2013
Ich habe diese Socken bestellt, weil ich im Stall immer kalte Füße habe. Ich habe Schuhgröße 42 und habe die Socken in 43-46 bestellt, damit sie im Trockner noch einlaufen dürfen. Beim ersten anprobieren habe ich gleich gemerkt, dass die Größe nicht passt, sie waren mir fast zu klein. Außerdem waren sie aus einem Material, dass die Füße überhaupt nicht wärmt. Habe sie wieder zurückgeschickt. Habe dabei allerdings einen großen Verlust gemacht, denn ich muss ja die hohen Portokosten zu mir und dann noch das Porto für das Zurückschicken tragen. Also es lohnt sich nicht

Standaschenbecher Aschenbecher Mülleimer
Standaschenbecher Aschenbecher Mülleimer
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Standfest und Prima, 29. April 2013
Ich war positiv davon überrascht, wie robust und standfest dieser Aschenbecher ist, und das bei dem niedrigen Preis. Den kann ich gerne weiterempfehlen an andere "Süchtel"!

Heartland - Paradies für Pferde: Die fünfte Staffel, Teil 2 [3 DVDs]
Heartland - Paradies für Pferde: Die fünfte Staffel, Teil 2 [3 DVDs]
DVD ~ Amber Marshall

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 29. April 2013
Wer die anderen Folgen alles gesehen hat fragt sich, was können die noch bringen, dass es interessant bleibt und nicht langweilig wird. Aber, das ist super gelöst worden. Ich will nicht zu viel verraten, nur soviel: Ich warte dringend auf Staffel 6!!

Heartland - Paradies für Pferde: Die fünfte Staffel, Teil 1 [3 DVDs]
Heartland - Paradies für Pferde: Die fünfte Staffel, Teil 1 [3 DVDs]
DVD ~ Amber Marshall

5.0 von 5 Sternen Immer noch spannend, 29. April 2013
Wenn wir wieder eine neue Staffel erwerben, nehmen wir uns immer vor nur einen Film pro Abend zu schauen, damit wir länger etwas davon haben. Meistens schaffen wir das nicht, da es immer noch so spannend ist, dass wir die Finger, bzw. Augen nicht davon lassen können!!

Spirella 10.30020 Vivawell Haltegriff Prof 80 cm, chrom
Spirella 10.30020 Vivawell Haltegriff Prof 80 cm, chrom

5.0 von 5 Sternen Elegant gelöst, 29. April 2013
Die Stange ist prima. Das Design ist dank der weißen Überzüge elegant gelöst, denn dadurch sieht man die Schrauben nicht. Die Anbringung ist einfach und es hält super, kein wackeln oder zappeln. Echt empfehlenswert!

The Essential Alabama
The Essential Alabama

5.0 von 5 Sternen Einfach Western, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Essential Alabama (Audio CD)
Wir sind Westernreiter, und jetzt läuft die CD fast jeden Abend. Es schenkt einem einfach ein gutes Westernfeeling, guter Sound.

durgol  Spezial-Entkalker  2 Flaschen a 125ml
durgol Spezial-Entkalker 2 Flaschen a 125ml
Wird angeboten von food-discounter

5.0 von 5 Sternen Entkalken ein Kinderspiel, 26. März 2013
Hiermit ist das Entkalken ein Kinderspiel, und es ist sehr effektiv. Ich habe schon so einiges ausprobiert und mir gefällt dieses Produkt am besten.

Petra Electric ACF 4 Antichlorfilter
Petra Electric ACF 4 Antichlorfilter

5.0 von 5 Sternen Kaffee schmeckt einfach gut, 26. März 2013
Nachdem man so hört, was überall drin sein soll, habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich das Wasser erst durch diesen Filter schicke. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Maschine bleibt schön sauber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5