Profil für C. Bruns > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hama Next 2 LCD-Wandhalterung VESA 200x200 neig-/schwenkbar
Hama Next 2 LCD-Wandhalterung VESA 200x200 neig-/schwenkbar

3.0 von 5 Sternen ... und es hält ..., 29. Juli 2008
ich bin mir unschlüssig, ob ich zufrieden oder unzufrieden sein soll.

die postiviven Sachen:

- die Wandhalterung hält. bis jetzt ...
- nach ein bischen Tüfteln hatte ich die Teile auch richtig zusammen ... hoffe ich

leider ist die Liste der negativen Aspekte etwas länger:

- eine der 6 Schrauben - welche in die Wand müssen - ist beim Eindrehen in die Wand abgebrochen. (ich habe kein Elektrowerkzeug dafür benutzt ... also ist die Belastbarkeit der Schrauben wohl ... hmmm ... ich weiss nicht)
- die Schrauben (um den Fernseher zu befestigen) die beigelegt sind, passen tatsächlich nicht zu allen VESA Modellen. Für mein Gerät von Samsung musste ich Schrauben nachkaufen.
- die Anleitung ist übrigends wirklich eine Frechheit. Es bleiben auch 2 Teile übrig die auch nach reichlich überlegen wirklich nirgendwo einen sinnvollen Platz finden. Da hätte sich Hama wirklich mal eine Scheibe von IKEA oder so abschneiden können. Dann wär der Zusammenbau auch leichter.

Nun ... jetzt hängt er da, leicht schief und schräg und ich hoffe er wird auch an der Wand bleiben. Aber so wirklich Stabil sieht mir das nicht aus ... leider.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2010 12:42 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein der besseren Padinies Sorten, 11. Januar 2008
Ich habe bereits mehrere Sorten von Padinies ausprobiert:

Vanille - Aroma : Kann man trinken; mehr auch nicht
Apfel - Karamell: Das Aroma geht mal gar nicht! Finger weg!

Nun aber zu diesem Produkt!

In weiser Voraussicht hab ich dieses Produkt zunächst mal nicht als 5er Pack gekauft. Denn auf diesem Apfel Aroma Zeug bleibe ich sitzen. Das will keiner Trinken.

Im Supermarkt meines Vertrauens kostet ein Päckchen 1,99! => Wer auf die Vorratsdose verzichten kann, fährt billiger und kann vorallem ausprobieren.

Wer meiner Rezession vertrauen schenken möchte, kann auch gleich dieses Monsterpack kaufen :) !

Jetzt endlich zum Kaffee:

Der Geruch der Pads ist etwas seltsam; um so erstaunlicher, dass beim Brühen kleinen Kaffeetasse mit einem Pad eine super tolle Schaumkrone entsteht, die auch noch nach austrinken die komplette Tasse ausfüllt. Der Kaffee schmeckt dann mit etwas Zucker und Sahne richtig klasse. Echt lecker. Ich hab allerdings noch keine Konkurrenz Produkte mit Titel Cappochino zum vergleichen ausprobiert!

Zum brühen hab ich eine Petra 31 benutzt!

Ganz toll.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Alptraum von Genuss, 4. Januar 2008
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Meinen Geschmack hat dieser Kaffee absolut nicht getroffen.

Das einzige was man heraus schmeckt, ist der Apfel. Und der schmeckt so, als hätte einen Fruchttabak für Wasserpfeifen im Kaffeepad gehabt.

Wer auf den Geschmack von Apfeltabak steht, kann beherzt zugreifen. Alle die etwas lieblicheren Geschmack bevorzugen, Finger weg!

Stomp the Yard (inkl. Soundtrack CD)
Stomp the Yard (inkl. Soundtrack CD)
DVD ~ Columbus Short
Wird angeboten von 8mm

4.0 von 5 Sternen Achtung!!!, 10. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Stomp the Yard (inkl. Soundtrack CD) (DVD)
Ich habe den Film noch nicht gesehen. 4 Sterne um den Durchschnitt nicht zu ändern.

Nachdem ich leider der Seite von Amazon sehr wenig Informationen entnehmen konnte und denke das diese grade wichtig sind hier für alle unentschlossenen Käufer:

Es handelt sich hier um die Single Disc edition mit einer Soundtrack CD. Diese CD ist allerdings nicht 1:1 mit der ebenfalls erschienen O.S.T. CD. Dies könnte man ja meinen, wenn da steht inkl. Soundtrack.

Es handelt sich um einen Stark gekürzen Soundtrack. Genauer sind es 8 Tracks.

Beachtet das vor dem Kauf. Dann ärgert ihr euch am Ende nicht so wie ich :) !!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 8:44 PM MEST

Hama TV-Wandhalterung Fix XS, für 25 - 66 cm Diagonale (10" - 26"), für max. 50 kg, VESA 100 x 100, silber

5.0 von 5 Sternen ?! Was ist mit euch los ?!, 9. September 2007
2 mal richtig schlechte Kritik ... woran liegt das? Habt ihr dort gefälschte Markenware erhalten?

Nachdem die richtig billigen Angebote auf dem Marketplace "leider" alle ausverkauft waren, habe ich mir diesen Artikel direkt bei Amazon bestellt.

16,99 sollte die Befestigung an der Wand schon Wert sein. Enthalten sind 2 Sets Schrauben a 4 Stück für zwei verschiedene Bohrungen an der Rückseite des Geräts. Des weiteren sind - neben den 2 solide und vollkommen ordentlich (gerade; keineswegs schief) gearbeiteten Metallplatten zur Befestigung an Wand und Monitor - 4x 10er Dübel und die dazugehörigen Schrauben enthalten. Nachdem die Löcher hierfür in der Wand waren, war der Rest der Montage Kinderleicht.

Außerdem ist mir aufgefallen das es eine Nachjustiermöglichkeit gibt; denn nach ineinanderstecken der 2 Teile werden diese nocheinmal durch eine Schraube aneinander befestigt, und diese ermöglicht geringes drehen, bevor man sie ganz angezogen hat und der Monitor grundsolide an der Wand hängt.

Natürlich empfiehlt es sich vorher mit einer Wasserwaage die Löcher an der Wand ordentlich auszurichten :) !

Aufgrund der super Verarbeitung, dem super Preis und dem geringen Abstand des Monis zur Wand (ca 1 cm; grade genug das der Monitor atmen kann) gebe ich hier die Bestnote.

Mein anmontierter Monitor: Samsung 223bw; alles dazu bitte meiner Amazon Rezession auf der dazugehörigen Artikel Seite entnehmen !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2009 6:33 PM CET

Samsung Syncmaster 223BW 22 Zoll (21,6 Zoll) TFT Monitor widescreen DVI (Kontrast 3000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!!!, 30. August 2007
Mal vorweg zum Vergleich: Die Technik vom 225bw und das aussehen vom 226bw => 223bw; das Produkt betreibe ich über einen DVI Anschluss

Das Bild ist schön anzusehen. Auch in schnellen Spielen ist alles flüssig (hängt natürlich auch von der Grafikkarte ab) => keine Schlieren; briliante Farben. Alles schön scharf. Das Bild ist außerdem perfekt ausgeleuchtet. Pixelfehler hab ich zum Glück auch nicht auf meinem Exemplar entdecken können.

Besonders die wunderschönen Farben in FIFA 07 und Command & Conquer 3 haben es mir angetan. Und auch die größe und das Format. Denn besonders C&C3 ist ja eigentlich für Wide Screen produziert. Die Spiele sahen vorher - auf meinem alten Fujitsu Siemens 17 Zoll Monitor - nie so schön bunt und farbenfroh aus. Die Magic Color Funktion tut hier ein tolles Werk.

Optional gibts hier übrigends noch die Möglichkeit das Gerät an die Wand zu montieren. Ein für mich wichtiges Feature, welches das billigste Produkt mit 22 Zoll von Acer leider nicht bieten kann.

Wer ein großes sauberes Bild haben möchte, sollte hier zugreifen. Preis/Leistung => TOP!

Für die Wandmontage empfehle ich: VESA 100x100 Slim von Hama (auch bei Amazon zu erwerben 16,99 stand: 30.8.2007)

Das Beste
Das Beste

4.0 von 5 Sternen München .. nix Berlin :) !, 9. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Beste (Audio CD)
Mein Titel bezieht sich auf die vorhergehende Rezession. Da hat jemand falsche Informationen.

Live ist Blechschaden eine Super Unterhaltung. Bob Ross - welches nicht der malende Zottelbär von BRalpha ist - hat einen super Iren Humor. Leider findet man den auf der CD nicht wieder. Allerdings ist die Musik auch so klasse genug. Wer zwischen Jazz und Orchester pendelt sollte sich die Scheibe auf jeden Fall mal reinziehen. Allerdings fragt man sich, wie oft man Best Of CDs veröffentlichen soll/kann ohne das sich die meisten Stücke wiederholen. Wenn man also keine der Best Of CDs besitzt lieber nochmal die Titelliste durchlesen und dann entscheiden. Sie stehen sich in nichts nach.

Als Haching-Fan hatte man früher übrigends die Möglichkeit Blechschaden Live im Stadion zur Halbzeit zu hören - denn Bob Ross ist bekennender U'Haching Fan. Leider spielt Haching derzeit ein paar Ligen unter dem Niveau dieser super Musik. Deshalb findet man Blechschaden eher selten im Sportpark zu Haching :) !

Also reinhören und erfreuen am super Sound :) !

Minutes To Midnight
Minutes To Midnight

2.0 von 5 Sternen Es rockt definitiv nicht!, 11. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Minutes To Midnight (Audio CD)
Eines gleich einmal vorweg: Ich bin vollkommen enttäuscht!!!

Ich schreib hier am besten erstmal ein bisserl was zu den Songs.

Wake - ... gutes Intro ... mehr auch nicht ...

Given Up - Noch etwas rockiger ... aber nix besonderes!

Leave out all the rest - sehr seicht. netter beat.

Bleet it out - wenigstens findet man mal wieder Rap-Parts. Allerdings wirkt der Refrain sehr einfallslos.

Shadow of the Day - zZz ... erinnert mich an einen Track von Wir sind Helden. Da sind genau die gleichen Effekte drin. Allerdings eine ganz langsame Nummer von Wir sind Helden ....

hoffentlich schlaf ich nicht gleich ein ...

... schnell track skip ...

.... noch wach ;) ! puhh .. das war knapp !!

what i've done - definitiv beste wahl als single im marketing technischen sinn, wenn man ein album verkaufen möchte ... is ja allseits bekannt ... und der song ist wirklich gar nicht schlecht. klingt bisserl wie früher ... als wir alle noch jung warn ;) !

Hands held high - sanftes Gitarrengezupfe begleitet an gmiadlichen rap ... streicher .. geil ... meine müdigkeit kommt zurück ... track skip ....

No More Sorrow - ROCK, ROOOOOW ... ich dachte schon die verzerrer sind seit der letzten plattenaufnahme unter staub verschwunden und nicht wieder aufgetaucht ...

Valentine's Day - eine Ballade die nicht komplett langweilig klingt ... wenn der Rest gescheit rocken täte, wäre das die perfekte Abwechslung und würde zu 100% auf dieses Album passen.

In Between - oh ... was haben wir denn da .. wieder was gmiadliches ... Wir sind Helden lässt grüßen ... track skip ...

In Pieces - a bisserl Funky ... des taugt mir ... Ska ... fein fein :) ! ... aber so richtig Rocken tut des auch nicht ...

The little things give you away - hmmm ... ich glaub so klingt u. a. U2 ... wieder nichts schnelles ... :(

Alles in allem hauptsächlich kraftlose Balladen. Ich hoff das Linkin Park diese bei Rock im Park/Rock am Ring zu Hause in US und A lässt und die alten Kracher wieder auspackt. Da war Energy und Power dahinter. All das vermisse ich auf dem Linkin Park Album!!!

Es gibt sicher auch Leute da draußen, die die Musik anspricht. Mich als Linkin Park Fan aus Zeiten von Hybrid Theory spricht das leider kaum noch an.

Test Drive Unlimited
Test Drive Unlimited

5.0 von 5 Sternen richtig toll, 30. März 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Test Drive Unlimited (DVD-ROM)
ich kann die leute, die schreiben dass es nicht funktioniert nicht verstehen. bei mir funktioniert das spiel einwandfrei. und mein rechner ist auch nicht der neuste.

die grafik ist recht ordentlich. schöne kurvige autos. schöne reflektionen. mit meinem pc kann ich allerdings leider nicht das maximum mit anti-aliasing etc. rausholen. trotzdem siehts richtig toll aus.

der sound macht bei mir auch keine probleme. oft hiess es, dass der sound wirklich fehlerhaft und schlecht sein soll. dies hab ich bisher nicht festgestellt. die motoren könnten etwas besser klingen. aber auch das, was vorhanden ist, ist alles andere als schlecht.

die steuerung ist auch recht ordentlich. leider muss man, wenn man ein gamepad hat, bei diesem jede einzelne taste konfigurieren und es gibt keine voreinstellungen für gamepads. allerdings kann man das im menu wunderbar vornehmen.

das spiel (offline) macht recht viel spass. einige abwechslungsreiche missionen, welche ein wenig an GTA: San Andreas erinnern (Taxi-Fahren, Rennen fahren), machen richtig viel spass.

das spiel (online) funktioniert dann, wenn man im router massig ports freigeschaltet hat. eine genaue anleitung findet man hierfür in der readme auf der DVD. dann allerdings funktioniert auch das wunderbar und macht gleich nochmal etwas mehr spass als offline.

alles in allem macht das spiel sau viel spass. vorallem mit den ganzen lizenzen für richtige autos.

das einzige was mir fehlt sind die automarken BMW und Porsche. aber das kann man bei der anzahl der vielen verschiedenen anderen fahrzeuge für eine lange zeit verkraften denk ich.

auf keinen fall so schlecht, wie man denken könnte, wenn man einige andere rezessionen liest. ich hatte schon angst, dass ich mit dem kauf einen griff ins k** gemacht hab, nachdem ich hier eine schlechte kritik nach der anderen gelesen hab und das spiel noch nicht in meiner hand halten konnte.

mein system: amd athlon64 3400+, geforce 7600gs, creative audigy soundkarte, 2 gb ddr, windows vista business x64

wenn man so ein ähnliches oder stärkeres system besitzt kann man bedenkenlos zugreifen und viele stunden spass im virtuellen auto auf massig langen schönen kurvenreichen straßen verbringen.

TechniSat AirStar TeleStick 1 DVB-T USB-Stick inkl. Fernbedienung und DVB-T Stabantenne

5.0 von 5 Sternen Echt ordentliches Gerät, 2. Februar 2007
edit
__________________________________________________________________________
Achtung: Für Vista Nutzer ein paar Tipps noch vorweg!

Suchen Sie sich im Internet die Demo des DVBviewers. Dieser Funktioniert unter Vista. Des weiteren benötigt man leider einen kostenpflichtigen Dekoder. Den gibts von Cyberlink und einer weiteren Firma => ca 15 Euro einplanen. Dann funktioniert der Stick auch unter Vista und macht keine Probleme.
__________________________________________________________________________

Ich benutze das Gerät zwar erst seit ein paar Stunden aber ich bin in dieser Zeit schon vollends begeistert. Das Gerät ist ein Alles-In-Einem-Wunder zu einem super Preis. In München kann ich nach recherche im Internet nach einer Senderliste alle wichtigen Sender empfangen. Die Software funktioniert auch zum größten Teil einwandfrei. Leidiglich wenn ich Eurosport empfangen möchte, stürzt sie ab. Die Aufnahmefunkion ist auch wunderbar. Habe mir gleich eine Folge Simpsons aufgezeichnet um diese zu testen. Was ich nicht sagen kann, ob es durch teurere Geräte wesentlich bessere Qualität gibt. (ich habe nie eines zuvor besessen)

Also mal hier die Vor- und Nachteile im Überblick:

+ Alles dabei. Kein lästiges Zusammenkaufen von Einzelteilen.
+ Superleichte Installation der Software
+ Sehr robuste Verarbeitung
+ Kabel haben eine gute Länge
+ Fernbedienung hat alle wichtigen Knöpfe drauf
+ Videotext funktioniert 1A
+ Aufnahme funktioniert wunderbar

- Fernbedienung etwas groß geraten
- Absturz der Software bei Eurosport
- Tele 5 und HSE 24 funktionieren bei mir nicht; allerdings hier kein Absturz der Software (wohne in München)
- Belegt 2 USB Slots (einen für den Stick u. einen für den IR-Empfänger)

Auf jeden Fall ist dieses Produkt eine einfache billige Lösung um am heimischen PC Fernsehen zu empfangen und aufzuzeichnen.

Seite: 1 | 2