Profil für Andreas Jahns > Rezensionen

Beiträge von Andreas Jahns

Andreas Jahns "www.praxis-heilpraktiker-psychotherapie.de" (Frankfurt Main)

Seite: 1 | 2
Die Schuhanzieher® Naturholz Schuhspanner Holz universal mit Spiralfeder Gr. 36-48 z753(42 - 43)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 6. November 2013
echt spannendes für die Schuhe,
Schuhe aus naturbelassenem Zedernholz gefertigt,
super Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - die Schuhe bleiben in Form, gerne wieder

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen super geile CD, echt cooler sound, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
super geile CD, echt cooler sound
macht Spass, genau richtig zum abschalten!

hören - genießen - tanzen

Viel Spass :-)

Flirten & Verlieben: Wie Sie spielerisch erobern, verführen und die Liebe finden. Selbstvertrauen, Charme und Türöffner für jede Gelegenheit. ... ... Film: Das Flirt-Training mit Nina Deißler
von Nina Deißler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch um Flirt - Hemmnisse abzubauen, 5. September 2013
tolle Anregungen und wertvolle Tipps, gute Übungsanleitungen um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, speziell mit dem anderen Geschlecht. Ich bin sehr dankbar für Ninas Bücher, solche Anregungen hätte ich schon viel früher gebrauchen können. Das Buch ist durch und durch super strukturiert und aus meiner Sicht hervorragend didaktisch aufgebaut. Zudem ist es sehr angenehm zu lesen und für dieses Thema ein richtiges Lehrbuch um Ängste und Hemmnisse abbauen.

Kaufen - lesen - und flirten
Viel Spaß :-)

So verlieben Sie sich richtig. Wie man seinen Traumpartner sucht und findet
So verlieben Sie sich richtig. Wie man seinen Traumpartner sucht und findet
von Nina Deißler

5.0 von 5 Sternen danke Nina, 5. September 2013
tolle Anregungen und wertvolle Tipps, eine gute Übungsanleitung um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, und auch mit dem anderen Geschlecht. Ich bin sehr dankbar für Ninas Bücher, solche Anregungen hätte ich schon viel früher gebrauchen können.

Ich kann nur sagen

Kaufen - lesen - und flirten
Viel Spaß :-)

Wetterfeste Prospektbox / Prospekthalter mit Deckel im DIN Lang Hochformat
Wetterfeste Prospektbox / Prospekthalter mit Deckel im DIN Lang Hochformat
Wird angeboten von ACRYLHAUS

5.0 von 5 Sternen schön stabil und übersichtlich, 5. September 2013
kann ich nur empfehlen, Flyer sind gut geschützt, übersichtlich
die ideale Werbung für an den Briefkasten
kaufen - kaufen - kaufen

Pino Silvestre Original Seife, 125 g
Pino Silvestre Original Seife, 125 g

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm und frisch dieser Duft, tolle Seife, 5. September 2013
Einfach toll diese Seife, einfach toll dieser Duft, hält einige Stunden an.
Riecht super frisch nach Pinie, Kiefernnadeln und Zitrone, super angenehm und frisch!!!

- kaufen - kaufen - kaufen

Pino Silvestre Pine Gems Essence, toilette soap 150 gr, homme / man, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Seife, toller Duft, 5. September 2013
Einfach toll diese Seife, einfach toll dieser Duft, hält einige Stunden an.

- kaufen - kaufen - kaufen

Bevor der Job krank macht: Wie uns die heutige Arbeitswelt in die seelische Erschöpfung treibt - und was man dagegen tun kann
von Hans-Peter Unger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Trotz Alltags- und Berufsstress gesund und fitt bleiben, 4. Mai 2009
Wer nach Lösungen und Auswegen aus dem Alltags- und Berufsstress sucht der wird mit diesem Buch echte Hilfe
zur Selbsthilfe an die Hand bekommen. Sehr gut vermittelt wird praxisnah die Abwärtsspirale und welche Stufen es in der Erschöpfungsspirale gibt.
Weiter erfahren wir, wie wir uns noch rechtzeitig aus ihr befreien und ihr gegenzusteuern können.
Wir können ungünstige Denk- und Verhaltensweisen durch positivere Verhaltensweisen ersetzen
und lernen wieder auf unseren Körper und unsere Bedürfnisse zu achten.
Als Heilpraktiker für Psychotherapie leite ich selbst Kurse zu dem Thema "Burnout-Prophylaxe" im Rhein Main Gebiet und möchte dieses
Buch allen meinen Kursteilnehmern, Klienten und jedem der sich mit dem Thema "raus aus dem Stress" beschäftigt unbedingt weiterempfehlen.

Im Alltag Ruhe finden: Meditationen für ein gelassenes Leben
Im Alltag Ruhe finden: Meditationen für ein gelassenes Leben
von Jon Kabat-Zinn

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch über Meditieren im Alltag, 3. Mai 2009
zur Selbsthilfe an die Hand bekommen. Sehr gut vermittelt werden alltagstaugliche Methoden und Übungen,
wie wir die Achtsamkeit langsam in unser Leben integrieren können und damit ungünstige Denk- und Verhaltensweisen durch positivere Verhaltensweisen ersetzen können. Im Hier und Jetzt leben und dabei
mehr auf unseren Körper und unsere Bedürfnisse zu achten.
Das kann im Gehen, Stehen, oder sogar beim Geschirrspülen praktiziert werden.

Seit einem Jahr leite ich selbst als Heilpraktiker für Psychotherapie
Kurse zu dem Thema Burnout-Prophylaxe" im Rhein Main Gebiet und möchte dieses Buch allen meinen Kursteilnehmern, Klienten

Arbeitsbuch Ängste & Phobien -: Schritt-für-Schritt-Übungen und Meditationen zum Umgang mit Panik, negativen Selbstgesprächen, falschen Glaubenssätzen und Angst auslösenden Körperzuständen
von Edmund J. Bourne

5.0 von 5 Sternen Ängste und Panikattacken sind überwindbar, 3. Mai 2009
Ein sehr gutes Buch über Ängststörungen und wie man sie überwinden kann.
Nach Verhaltenstherapeutischer Sicht wird die Angst erlernt.
- Erlernte Angst (Konditioniert)
- Aufrechterhaltene, situative Bedingungen
- Kognitive Verzerrungen
Beispiel:
Ein unruhiger Flug wird erlebt.
In Zukunft wird ein ruhiger Flug auch mit Angst erlebt.
Die Angst kann auch wieder verlernt werden:
Etwa in den drei Schritten:
+ Angst wahrnehmen
+ annehmen
+ loslassen

Nur ein Zustand geht:

Entweder Angst oder Entspannung - beides zusammen geht nicht!
In diesem Buch werden gute Angst - Bewältigungsstragegien beschrieben.
Als Heilpraktiker für Psychotherapie helfe ich meinen Patienten und Klienten dabei ihre Ängste zu überwinden.
Das Buch ist für mich eine gute Hilfestellung und Ergänzung bei meiner Arbeit.

Seite: 1 | 2