Profil für N. Perron > Rezensionen

Beiträge von N. Perron
Top-Rezensenten Rang: 1.010.821

N. Perron "Lesetante" (Wilhelmshaven)

Seite: 1 | 2
SpongeBob Schwammkopf - MC. Das Original - Hörspiel zur TV-Serie
SpongeBob Schwammkopf - MC. Das Original - Hörspiel zur TV-Serie
von Spongebob Schwammkopf
  Hörkassette

5.0 von 5 Sternen Spongebob auf die Ohren - klasse für die Kleinen, 17. Dezember 2011
Mein Sohn liebt Spongebob in allen Variationen (kann ich selbst nicht so nachvollziehen, aber das tut hier nichts zur Sache ;-) ). Also war es keine Frage, dass er das Hörspiel auch "braucht" ( wie er selbst immer sagt). Gesagt, getan, Hörspiel bestellt. Er war voll auf begeistert und hört Spongebob zu jeder Gelgenheit. Die Sprecher sind die selben, wie in der Serie und so ist auch der Wiedererkennungswert für die Kinder gegeben.Das Hörspiel ist sein Geld auf jeden Fall wert, allein wenn ich sehe, dass es ihn glücklich macht und er lauthals mitsingt! Ich würde es jederzeit wieder kaufen!!! Mal hören und nicht nur immer fernsehen!

Giochi Preziosi 70012461 - Gormiti Elemental Fusion Magic Egg
Giochi Preziosi 70012461 - Gormiti Elemental Fusion Magic Egg
Wird angeboten von Game World

2.0 von 5 Sternen Totaler Quatsch, 17. Dezember 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Gormiti sind ja noch okay, aber das "Überraschungsei" ist absoluter Quatsch! Nicht nur dass es wesentlich teurer ist, wie die kleine Figur im Inneren (wenn man sie seperat- ohne Ei drum rum) kauft, sondern auf der Packung angegeben ist auch, dass man das Wasser nicht mit Mund oder Augen in Berührung bringen sollte, wenn sich das Ei aufgelöst hat. Also ein "tolles" Erlebnis für die Kleinen, wenn sie nach dem rausfischen der Figur, erst mal mit Wasser und Seife ihre Hände waschen müssen! Ich dachte erst, dass man es auch in die Badewanne geben könnte, das wäre ja wenigstens lustig für die Kids, aber nein, das könnte ja unter Umständen gesundheitsschädigend sein.
Also, alles in Allem kann ich nur sagen, dass dieses Ei eine Abzocke ist und überhaupt nicht "kindgerecht". Einmal und nie wieder gekauft! Schade, es wäre so einfach, eine Badekugel daraus zu machen, oder?!

Drachenzähmen Leicht Gemacht-Orig.Hsp Z.Kinofilm [Musikkassette]
Drachenzähmen Leicht Gemacht-Orig.Hsp Z.Kinofilm [Musikkassette]

5.0 von 5 Sternen Abenteuer zum hören!!, 17. Dezember 2011
Wir haben den Film im Kino gesehen und waren da schon total begeistert (nicht nur unsere Kinder). Das Hörspiel ist auch (genau wie der Film) richtig toll und man fühlt sich gleich mitten im Abenteuer um den Helden Hicks und seinem Nachtschatten Ohne Zahn! Meine Kinder hören es immer noch regelmäßig und sind nach wie vor total begeistert! Man macht nichts falsch, beim Kauf des Hörspiels, im Gegenteil, die Kinder hören gebannt zu und sind zur Abwechslung mal ganz still!

Ben and Jerry's Homemade Ice Cream and Dessert Book
Ben and Jerry's Homemade Ice Cream and Dessert Book
von Jerry Greenfield

5.0 von 5 Sternen Die Kulteiscreme zum selbermachen, 29. September 2009
Darauf habe ich gewartet! Ben & Jerry ice cream ist einfach die beste der Welt! (sorry, aber Häggen Daaz kommt da nicht ran) Endlich gibt es auch ein Buch, mit dessen Hilfe man einen Teil der super Sorten auch zu Hause machen kann!
Die Rezepte sind einfach beschrieben und bauen teilweise aufeinander auf (zb. new york brownie fugde ice cream) und das Ergebnis ist göttlich!
Auch die Kekse und Kuchen sind toll!
Das Backbuch ist auch noch toll illustriert und es macht Spaß einfach darin zu blättern und sich das nächste Rezept auszusuchen, dass man ausprobieren will!

Ich hoffe, es folgen noch weitere, mit mehr Rezepten, denn es gibt so viele leckere Sorten, die man unbedingt auch nachmachen sollte, vorallem wenn der Vorrat an Ben & Jerry Ice Cream zu Ende geht und die Läden bereits geschlossen haben!

Shopaholic & Baby: (Shopaholic Book 5)
Shopaholic & Baby: (Shopaholic Book 5)
von Sophie Kinsella

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch! Ich liebe Becky Bloomwood, 29. September 2009
Ein toller Abschluss der Rebecca Bloomwood Reihe! Wobei, ich hoffe, dass es kein Abschluss war und es noch mehr Rebecca Bloomwood Bücher geben wird! Sophie Kinsella schreibt einfach wunderbar und die Situationen in die ihre Titelheldin gerät sind unglaublich, vor allem unglaublich lustig! Ihre Schwangerschaft und das drum herum wird als komplexe Geschichte erzählt, wobei man zuerst denkt, dass einige Situationen nicht so recht hineinpassen, aber am Schluss klärt sich alles auf und die Beschreibung der Stunden nach der Geburt, deckte sich so sehr mit meinen eigenen Erfahrungen, dass man gar nicht anders kann und sich ein Sück weit mit Becky Bloomwood (bzw, Brandon) identifizieren kann.
Es ist toll, dass auch alle anderen Charakteren der vorherigen Shopaholic Bücher wieder mit von der Partie sind und auch die neuen Charaktere sind toll und so beschrieben, dass man sie sich in Fleisch und Blut vorstellen kann!

Ich kann mich mal wieder nur mit Lob über Sophie Kinsella äußeren und kann es kaum erwarten, dass sie neue Bücher veröffentlicht. Hoffentlich auch wieder eines über die ein wenig tolpatischige, aber durchaus clevere und liebenswerte "Becky Brandon (geborene Bloomwood)" und ihre Freunde und Familie.

Smile... It Confuses People
Smile... It Confuses People
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, tolle Frau, tolle Stimme!, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Smile... It Confuses People (Audio CD)
Ich hatte das Lied "Punk Rocker" durch Zufall irgendwo gehört und es hat mich nicht wieder losgelassen. Bei meinen Nachforschungen bin ich auf Sandi Thom gestoßen und fand es super, dass sie über das Internet berühmt geworden ist. Die Cd musste ich natürlich auch sofort haben und habe es auch nicht bereut, sie gekauft zu haben. Zwar ist die Spieldauer nicht so wahnsinnig lang, dafür sind die Lieder super und es wird auch nicht langweilig sie immer wieder zu hören. Mittlerweile sind alle Alben von Sandi Thom ein fester Bestandteil meines mp3 Player und es ist toll in die Welt von Sandi Thom abzutauchen und ihrer wunderbaren Stimme zu lauschen.
Das Album ist wirklich hörenswert und nicht nur "Punk Rocker" avenciert schnell zu einem Ohrwurm! Ich hoffe, man wird noch viel von Sandi Thom hören!

Ravensburger - 4 erste Spiele
Ravensburger - 4 erste Spiele
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen Schöne Spiele für 4 jähige, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger - 4 erste Spiele (Spiel)
Alles in allem würde ich sagen,dass es ein gelungenes 4 in 1 Spiel ist und der Preis ist auch noch gut! Mein Sohn ist nicht unbedingt der Spieletyp aber diese Spiele hat er schon gerne gespielt. Leider sind nach und nach die Spielpuppen verloren gegangen, weil er es gerne "alleine" mit seinen Freunden spielen wollte.
Die Spiele sind schön bunt und fördern die Kreativität. Außerdem sind sie nicht so lang, da die Kleinen sich ja meist nicht so lange konzentrieren können. Das fande ich sehr positiv!
Ich würde einer Freundin/Freund nicht davon abraten, dieses Spiel für seine/ihre Kinder zu kaufen.

Torten Couture. Torten dekorieren
Torten Couture. Torten dekorieren
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Schönes Backbuch mit noch schöneren Bildern, 29. September 2009
Am Anfang hat mich dieses Buch, bis auf die Fotos, die einfach toll sind, nicht sehr angesprochen! Nachdem ich jdeoch einige Rezepte ausprobiert hatte, muss ich sagen, die Rezepte sind gut, man kann sie ohne Probleme verändern und das Ergebnis schmeckt und sieht gut aus!

Mittlerweile habe ich einige Lieblingsrezepte, die ich immer wieder backe, sehr zur Freude meiner Familie und Freunde!
Es ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk für Backwütige und Fans von tollen Torten!
Ich möchte es mittlerweile nicht mehr missen und werde wohl nach und nach mal alle Rezepte ausprobieren!

The Pink & the Lily
The Pink & the Lily

5.0 von 5 Sternen Ausnahmetalent, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Pink & the Lily (Audio CD)
Sandi Thom ist ein echtes Ausnahmetalent! Ihre Songs gehen richtig unter die Haut und ihre Stimme ist echt wundervoll! Die Lieder sind rockig bis einfühlsam und die Texte sehr sinnig!(Im Gegenteil zu anderen Chartstürmern!) "The last picturehouse in town" ist mein Lieblingslied! Man fühlt sich irgendwie in die 20iger Jahre versetzt und gleichzeitig realisiert man, dass die Technik immer weiter Einzug hält und alles Alte (was nicht unbedingt schlecht war) verdrängt.
Für eine so junge Sängering hat Sandi Thom einen sehr "weisen" Blick was ihre Umwelt angeht und das spiegelt sich in ihren Liedern wieder!
Ich hoffe, dass sie noch lange singen und Songs schreiben wird!

Jungle Drum
Jungle Drum

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, den man nicht so schnell leid ist, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Jungle Drum (MP3-Download)
Ein echter Ohrwurm, den kann man immer wieder hören und man hört sich nicht satt daran! Das Lied bringt ein bisschen die Sommerstimmung zurück!
Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2