Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Set of 3 Despicable Me 2 Plüschtier Ich Einfach Unverbesserlich Minion 50cm Dave Jorge Stewart Deluxe Plüsch Puppe Figur
Wird angeboten von Nie Vergessen®

4.0 von 5 Sternen Produkt toll, aber Verpackung eher abendteuerlich, 2. Februar 2014
Ich hab die drei Kollegen als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater geholt, da er ein großer Fan davon ist. Sie sind in dem angegebenen Zeitraum angekommen, jedoch war die Verpackung etwas zu abenteuerlich. Man hat die Plüschfiguren in einer grauen Plastikfolie eng verpackt und zusammen geklebt. Ansonsten war die Ware Top.

Nadel und Faden (Harveys neue Augen)
Nadel und Faden (Harveys neue Augen)

5.0 von 5 Sternen Lied Gut, cover supi, 2. Februar 2014
Ich mag ja das Lied Nadel und Faden ohnehin und mit diesem Cover beweißt Frodo, dass er es musikalisch einfach kann.

Nintendo 3DS XL - Konsole Gold/Schwarz Zelda-Bundle (Limited Edition)
Nintendo 3DS XL - Konsole Gold/Schwarz Zelda-Bundle (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Für den Fan genau richtig, 2. Februar 2014
Aufgrund der Größe kann man schon viel besser die Grafik erkennen. Selbst das limitierte Design ist genial. Und vom Spiel brauch ich nicht viel zu sagen, als dass ich es nach einem Monat schon dreimal durchgespielt hab.

SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 8GB (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

1.0 von 5 Sternen Anstatt Musikfreude bekam ich Musikfrust, 2. Februar 2014
Zu allererst ist der Akku nicht so tragefähig, wie es die Verpackung beschreibt.
Dann ist mir der Mp3 Player mehrfach abgestürzt (was ich noch nie erlebthatte)
Und schließlich konnte ich ihn nicht mehr aufladen, und ich hab nur Musik damit gehört.
Von den Kopfhörern wollen wir nicht sprechen, die verletzen ja einem die Ohren.

Junimond
Junimond

5.0 von 5 Sternen Wen interessiert die Echt-Version?, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Junimond (MP3-Download)
Ich finde Rios Version am besten. es klingt so fertig und ist ideal zum mitsingen. Es ist vorbei, bye bye Junimond. Est ist Vorbei, bye bye.

Tetris
Tetris

5.0 von 5 Sternen Hach..., 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Tetris (MP3-Download)
Ich liebe es das spiel zu spielen und die melodie zu hören. Als anhänger dieses spiels ist es toll. die melodie ist auch gut zum Tanzen, zumindest, wenn man kreativ ist.

Black
Black

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Lied, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Black (MP3-Download)
Das Lied ist mein Favourite. Ich mag es eben melachonisch. in dem Lied ist jedoch noch etwas hoffnunsschimmer beigemischt, was es noch reizvoller macht. Ausserdem mitsinglastig.

If I Die Tomorrow
If I Die Tomorrow

5.0 von 5 Sternen Ich hatte nicht gedacht..., 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: If I Die Tomorrow (MP3-Download)
Dass eine Stimme der Rockbranche sich auch für Dancemusic gut eignet. für mich ist es ein sehr knalliger sound. Bill singt wie immer gut und beweißt, dass er die hohen töne noch draufhat. wie zu erwarten war es keine düstere message, sondern es geht darum, dass man gerade lebt, als könnte der Tag der letzte sein und man verliert beim Partymachen die Kontrolle, ein Dank nur im Bett.