Profil für Sven > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sven
Top-Rezensenten Rang: 3.731.979
Hilfreiche Bewertungen: 38

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sven

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
DVD ~ Böhse Onkelz

38 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlecht, 25. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs] (DVD)
Für alle die die nicht selbst vor Ort waren, ist diese DVD Sammlung und das Bilderbuch bestimmt ein netter Abschied.

Last euch aber gesagt sein, das so gut wie nichts von den Massen und der Stimmung auf der DVD rüber kommt.

Die riesigen Zeltplätze die dutzenden kleinen Partys und die 120.000 Fans sind nur selten so gezeigt wie es wirklich war.

Eigentlich zeigt dir DVD nur Herrn Weidner, der mehr und mehr zum Ebenbild von D.Bohlen wird, also nur auf cash aus ist.

Insgesamt fehlen mehr als 18 Songs und die netten Beilagen auf den letzten beiden DVD dienen eher als Lückenfüller zwischen den langweiligen Interwies mit Herrn Weidner.

Es ist ganz nett anzusehen wie die Bühne entwickelt wurde, nur unter der Berücksichtigung das an diese Stelle eigentlich 60 Minuten Onkelz Live gefehlt haben, sind diese Extras verschenkter Speicherplatz.

Die kosten für diesen zurechtgeschnittenen Liverauftritt sind 500% zu hoch ausgefallen. Wenn wirklich das gesamte Konzert darauf gewesen wäre, hätte man über alles hinweg sehen können, auch über das gesülze von S.W..

Dann wären sogar 100€ gerechtfertigt gewesen.

Ich möchte aber nicht allen den Spaß verderben. Die DVD Sammlung an sich und das nutzlose Bilderbuch sind ansonsten Super, die Lieder die es ausnahmsweise auf die DVD geschafft haben rocken natürlich und die Onkelz als Band, die es einmal gab, ist und bleibt die beste der Welt.

Danke für den super Live- Abschied und schämt euch für diese DVD!!!


Seite: 1