Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lisa39 > Rezensionen

Beiträge von Lisa39
Top-Rezensenten Rang: 6.112.390

Lisa39

Seite: 1 | 2 | 3
s.Oliver Damen Poncho 09.511.67.5896, Gr. One size, Schwarz (black 9999)
s.Oliver Damen Poncho 09.511.67.5896, Gr. One size, Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen Hübsch und wärmend, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Poncho (Textilien)
Ich habe schon lange so etwas gesucht. Der Poncho ist formschön und wirklich chic gearbeitet. Passt auch gut, wenn man zu festlichen Anlässen etwas warmes zum Drüberziehen haben möchte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 5:13 PM CET

Weihnachten in unserer Zeit: Besinnliche Geschichten für Erwachsene
Weihnachten in unserer Zeit: Besinnliche Geschichten für Erwachsene
von Maria Bellmann

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Weihnachtsgeschenk, 18. Februar 2016
Dieses Buch ist wirklich wunderbar! Nachreicht reingeschaut habe, habe ich es gleich zweimal zu Weihnachten verschenkt. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.

Clatronic RG 3592 Raclette
Clatronic RG 3592 Raclette
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Pfiffige Idee für Zwei oder auch mal allein., 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Clatronic RG 3592 Raclette (Haushaltswaren)
Das Gerät ist handlich und nett. Mit den Pfännchen funktioniert es prima. Um auf der Platte ein Stückchen Fleisch zu braten braucht es allerdings ein bisschen länger bis sie heiß genug ist, aber dann ist es okay.

Holy Night - Heilige Nacht - Deutsch, englische und amerikanische Weihnachtslieder

5.0 von 5 Sternen Es geht auch ohne weiße Weihnachten, 14. Januar 2016
Prima Weihnachts-CD. Lief bei mir tagelang rauf und runter! Hat richtig Spaß gemacht beim Kochen,Backen. Essen, Küche aufräumen. Ega, wobei.

Familienplaner 2016
Familienplaner 2016
von Christine Paxmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ideal für viele Termine, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Familienplaner 2016 (Kalender)
- auch für Rentner! Ich bin nämlich so eine Rentnerin im berühmten Unruhestand und komme ohne ihn gar nicht mehr aus. Ich kann alle Termne total übersichtlich und ohne Platzmangel eintragen.

Die ganze Welt riecht nach Pfeffernüssen ...: 24 süße Rezepte für die Weihnachtszeit (Verkaufseinheit) (Geschenkbücher für Erwachsene)

5.0 von 5 Sternen Ein super schöner Adventskalender, 21. Dezember 2015
- behauptet zumindest meine Patentochter, der ich ihn geschenkt habe, und sie ist ganz begeistert von der Aufmachung mit den Rezepten.

Piepei Patriotic USA, spielt 3 Melodien - Amazing Grace, Star Spangled Banner, America the Beautiful
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

4.0 von 5 Sternen Diese Piepeier sind prima!, 21. Dezember 2015
Dieses hier ist ein Geschenk, wurde also noch nicht ausporbiert. Da ich diese Eier schon mehrfch verschenkt habe, gehe ich mal davon aus, dass auch diese so gut funktioniert wie die anderen. Was mir nicht so gefällt ist, dass keine ordentliche Bedienugsanleitung dabei ist, wie das früher der Fal war. Das Kleingedruckte auf der Unterseite der Plastikverpackung ist zu leicht übersehbar,

Severin RG 2685 Raclette-Grill 8 Pfännchen
Severin RG 2685 Raclette-Grill 8 Pfännchen

4.0 von 5 Sternen Ist ein Weihnachtsgeschenk!, 21. Dezember 2015
Ich kann das Gerät nicht abschließend bewerten, da wir es noch nicht ausgepckt und auch noch nicht ausprobieren konnten. Sorry.

Wedding Memories Fotoalbum in 29x32 cm 60 weiße Seiten Hochzeit Foto Album: Farbe: Rot
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Fotoalbum, 30. Juli 2015
Ein sehr schönes Album! Sehr gute Qualität, auch die Seiten.. Ich habe es verschenkt mit Fotos von einer Rubinhochzeit. Kam super an. Qm

Wesco 235101-58 Brotkasten Single Grandy, 28 x 22 x 17 cm, rubinrot
Wesco 235101-58 Brotkasten Single Grandy, 28 x 22 x 17 cm, rubinrot

5.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen voll erfüllt!, 20. Juni 2015
Diesen Brotkasten habe ich schonmal verschenkt und nun besitze ich ihn auch selbst. Das Brot ist darin bestens aufgehoben. kein Schimmel mehr!
Er hat Luftlöcher hinten in Form von niedlichen Blümchen.
Ich finde den Preis auch recht stattlich, vor allem ist es witzig, dass die unterschiedlichen Farben im Preis variieren!

Seite: 1 | 2 | 3