Profil für Hans Sprungfeld > Rezensionen

Beiträge von Hans Sprungfeld

Hans Sprungfeld

USB 2.0 Mini Kabel, USB-A Stecker-Mini USB-B Stecker, 1,0 m
USB 2.0 Mini Kabel, USB-A Stecker-Mini USB-B Stecker, 1,0 m
Wird angeboten von Importer520(TM)

5.0 von 5 Sternen USB Kabel, 1. August 2014
Das Gummmi wirkt mit Weichmachern versehen. Aber ansonsten entspricht das Produkt der Beschreibung. Für de Preis ist das also in Ordnung!

Windows 7 Home Premium 64 Bit Mar Refurbished
Windows 7 Home Premium 64 Bit Mar Refurbished
Wird angeboten von VS-Online-Handel

5.0 von 5 Sternen Läuft so wie es soll., 12. Mai 2014
Das Betriebssystem läuft tadellos. Die Lizenz wurde auf Anhieb für korrekt befunden, seitens der Windows-Aktivierung.
Habe eine deutsche Install-Disc verwendet! Jedoch sah das Beigefügte Material Sankt Anleitung relativ einfach aus, zu installieren.

Kfz Ladekabel Autoladekabel Micro-USB Ladegerät für Sony Ericsson Xperia Ray, Xperia Arc, Xperia Arc S, Xperia S, Xperia U, Xperia P, Xperia Sola, Xperia X8, Xperia X10, Xperia X10 Mini, Xperia X10 Mini Pro, Txt Pro, Xperia PLAY, Mix Walkman, Spiro, Xperia Pro, Xperia Active, Xperia Neo, Xperia Neo V, Xperia Ion, Sony Xperia J, Sony Xperia T, Sony Xperia V, Sony Xperia Tipo
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. September 2013
Dieses Werkzeug erfüllt seinen Zweck mittels der Präzision und das Material, welche der Norm entsprechend, meiner Geräte zur Reparatur verhilft. Wunderlich geschrieben ? XD

BW Bundeswehr Gebirgsrucksack Gebirgsjäger Rucksack OLIV,Import
BW Bundeswehr Gebirgsrucksack Gebirgsjäger Rucksack OLIV,Import
Wird angeboten von Brandsrepublic

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2013
Erinnert an alte Bundeswehr Zeiten, wo ich diesen Ranzen geliebt habe, wundervoll sind die Taschen, diese in der Lage auch den innigsten Sammler zu befriedigen.

cellePhone Akku Li-Ion für Sony-Ericsson Xperia Play (R800 R800a R800i R800x) - schwarz (ersetzt BST-41) - 2600 mAh (FAT)
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. September 2013
Nach Erwerb eines Gebrauchtgerätes war natürlich klar, dass der Akkumulator erneuert werden muss. Dieser hier ist von besonderer Funktionalität, aufgrund des besseren Pad- Formats natürlich.

Braun Leder Herren Cowboy-Stiefel Größe EU 45
Braun Leder Herren Cowboy-Stiefel Größe EU 45
Wird angeboten von Shoesbyclaire

5.0 von 5 Sternen Cyber- Boy, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Leder Herren Cowboy-Stiefel (Textilien)
Nach solchen Boots gucken wohl nur Leute, die in Betracht ziehen sich solche Stiefel auch anzuziehen.

Traut euch, die machen echt was her und da fast jeder Mensch westlicher Gesellschaft eine Jeans trägt, die aus dem Wilden Westen durch den Goldrausch kommt, ist es auch kein Modischer faux pas damit zu laufen.

Es ist sehr gewöhnungsbedürftig mit Absätzen zu laufen. Aber es ist wie gesagt eine Gewöhnungssache.

Ich empfehle braune Schucréme und eine Bürste, da das Leder sonst spröde wird und es Sünde wäre, solch schönen Boots Hüllendestrucktivität auszusetzen.
Pflege ist da unumgänglich und das brauchen die Boots auch.

Das Gurtzeug erscheint mir als Zierde und wohl früher als Fixierung gedient zu haben. Ein Gummisystem erfüllt die Anforderung ausreichend, meiner Meinung nach. Das Gurtzeug sollte aber dennoch mit gewienert werden.

Das Leder ist an den Seiten zur Sohle hin schön verarbeitet, ob es gut hält stellt sich halt durch individuelle Benutzung/ Behandlung mit der Zeit erst heraus, und wird zeigen, wie gut die Verarbeitung am Ende wirklich ist.

Ich habe sie eine Größe eher bestellt. Der Sitzkomfort ist gut.

Die Gripfläche unter der Sohle ist mehr als billig wahrnehmbar, sollte das Profil aber halten, so ist diese Äußerung als Subjektiv abzustempeln.

Die Nähte auf dem Schuh haben mich als Verzierung überrascht und sehen gut aus.
Im Allgemeinen trägt man Westernstiefel aber doch irgendwie dezent und modern, was mich zum Cyber- Boy inspirieren ließ.

Für das Geld ist das Schuhwerk alle mal ein Versuch wert.

Fazit: Wer nicht zu tief in die Tasche greifen möchte und ein bisschen Eigenpflege mitbringt ist mit den Boots hier goldrichtig bedient.

Xbox 360 4 GB White Limited Edition
Xbox 360 4 GB White Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Der letzte Konsolaner !, 5. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Es war einmal vor langer Zeit...
als es noch Leute gab, die einfach nur Zocken wollten. Das Medium in die Konsole einlegen und in das Sofa gleitend.

4GB, ja oder nein?

Nein = Für Leute die das Internet miteinbeziehen. Ohne Festplatte ist die Nutzung von Online- Games, Demos, Sozial- Network, Filmen einfach nicht möglich. !(Bei Spielinstallationen halte ich mich dezent zurück, meines Erachtens nach ist das Geschmackssache)!

Ja = Für Leute, wie ich, die einfach nur ein Game spielen und abspeichern wollen.

Zur Begründung, warum ich sie mir gekauft habe:
- Ich möchte einfach nach alter Schule daddeln.
- Ich möchte keine Internetfunktionen.
- Ich möchte keine Spiele installieren, heißt ich lege darauf keinen Wert.
- Ich möchte mir das Erweiterungspaket "Kinect" nicht holen.
- Ich möchte Filme als DvD's abspielen, nicht streamen.
- Ich möchte CD's nicht rippen.
- Ich möchte keine DLC'S installieren/ unterstützen. (Wenn man sie erst gespielt hat, ist das allerdings nicht möglich ;D )
- Ich habe mir ein Ladekabel geholt, worum niemand rumkommt, wobei ich nur das Kabel benutze, weil ich nicht unterbrochen werden möchte, wenn ich am Spielen bin.
- Ich werde, sollte der Speicher nicht ausreichen, mir einen Stick kaufen, welche es sehr günstig hier auf Amazon gibt.

Ausschlaggebend war für mich der Preis, welcher bei ca. 130,00 Euro lag.
Die Farbe ist mir sowas von Banane; und lässt sich die Farbe auch mit Designs zum drauf kleben erweitern.

!!! Wichtig !!! Nach updates des dashboard's ist der Speicher nur noch zur knappen Hälfte vorhanden, nämlich 2,8GB.
Für das Abspeichern von Spielen enough.

Alle anderweitigen, wichtigen Hardwarespezifikationen wie ROD oder HDMI gibt es tausendfach überall im Netz und bedarf meiner nicht.

Fazit: Wer sich also eine Xbox 360 kaufen möchte und nicht weiß, ob das günstigere Modell ihm reicht, so sollte er wissen, ob er viel im Internet was macht. Ein Nachkaufen würde sich glaube ich nicht lohnen, da ist das Paket mit Festplatte also günstiger und das solltet ihr euch dann auch holen, bevor man sein 4GB- Modell dann wieder einschicken muss. Man spart Geld und zeit ;)

Mit Freundlichen Grüßen euer Hans xD

Holzlaterne Holz Braun-Beige
Holzlaterne Holz Braun-Beige
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

5.0 von 5 Sternen Wohl gut., 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzlaterne Holz Braun-Beige
Ein Geschenk, welches gut ankam und fertig und individuell bemalt des Beschenkten gut aussah; sie meinte es sei gut, also klare Kaufempfehlung.

Burnout Wandhalterung für Boxsack bis 30kg
Burnout Wandhalterung für Boxsack bis 30kg
Wird angeboten von ready4fight

4.0 von 5 Sternen Preisleistung, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Burnout Wandhalterung für Boxsack bis 30kg
Habe das gute Stück jetzt schon seit einiger Zeit an der Wand.

Ich habe einen ca 25 Kilogramm schweren Boxsack dran.

Stabilität: Gut

Reichweite: Unbefriedigend

Der Wandhalter kommt bei mir nur durch Zusatzleistung zum gewünschten Ergebnis.
1: Bessere Dübel, nicht den Otto-Normal-Fäkal, den man gewohnt ist.
2: Über einer Tür angebracht, sodass der Schwung auch vorhanden ist und die Wand nicht kontaktet.

Negative: Sind die Guss- bzw. Lackrückstände, welche das Arretieren beider Werkstücke zu Anfang nicht möglich machen.

Fazit: Mit Feile, besseren Dübeln ist diese Halterung für den Preis den Kauf wert! Man muss halt etwas nachhelfen, um wie ich zum Beispiel auch mit Tritten üben zu können.