Profil für Stefan Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Stefan Schwarz

Stefan Schwarz

Glöckler Pralinöös Das majestätische Prunkstück, 1er Pack (1 x 360 g)
Glöckler Pralinöös Das majestätische Prunkstück, 1er Pack (1 x 360 g)

4.0 von 5 Sternen Alles in allem zufrieden!, 16. Februar 2013
Also, ich muss sagen die Aufmachung der Packung, und die Wertigkeit des Produkts stimmen, Die Pralinöös schmecken alle sehr gut. Das einzige Manko ist der Preis, den ich für etwas überzogen betrachte. Deshalb nur 4 Sterne!

Rosenstein & Söhne Funk-Brat/Grillthermometer mit Display
Rosenstein & Söhne Funk-Brat/Grillthermometer mit Display
Wird angeboten von was_will_man_mehr

1.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!, 31. Januar 2011
Billige Asien Ware, das Thermomether ist das Geld nicht Wert. Nach 2 Tagen der kleine Einschalter abgebrochen, Temperaturmessung ist auch nicht recht genau, hab auf Medium ein Durchgebratenes Rinderfilet erhalten, ich werde in Zukunft mein WMF einstechthermometer verwenden, das produziert wenigstens manierliche Ergebnisse.

Avanit FYNbox Multimediaplayer (HDTV DVB-S2 Tuner, USB, PVR Ready, WLAN-Ready über USB)

2.0 von 5 Sternen Hatte mir eine funktionierende Box erwartet!, 31. Januar 2011
Wenn man schon eine Satbox mit diversen Featchers verkauft, dann sollten die auch funktionieren. Habe die Firmware 1.55 drauf, und folgendes geht nur bedingt:
1. Die Fernbedienung schaltet oft wie sie will, z.B. Lautstärke höher=Ein oder 2 Känäle weiter.

2. Kann sie nur bedingt alle Formate abspielen(320GB HDD) Ton oft versetzt(das ist beim PC nicht der Fall)

3. Nimmt sie programierte Sendungen über den EPG manchmal auf manchmal garnicht, bin schon daneben gesessen, als die Sendung anfing!!

4. Die skalierung von SD nach HD ist echt bescheiden, das kann mein HD100 wesentlich besser. Bei SD Programmen keine gute Bildquali.

Wenn nicht bald ne neue Firmware kommt, dann verkauf ich die Box wieder!

Garen bei Niedrigtemperatur
Garen bei Niedrigtemperatur
von o.A.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch mit den wichtigsten Rezepten, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Garen bei Niedrigtemperatur (Broschiert)
Lassen sie sich nicht vom niedrigen Preis abschrecken, das Buch ist, obwohl so günstig voll mit brauchbaren Rezepten.
Unterteil nach den verschiedenen Fleisch und Fischsorten incl. Gefügel lässt es nur wenige Wünsche offen.
Die detailierten Zubereitungsanweisungen sind gut verständlich umgesetzt worden. Es enthält auch viele Bilder.
Für das NT Garen ist ein Bratenthermometer aber unerlässlich, da die Zeitangaben in dem Buch nur auf die dort angegebenen
Gewichte zutreffen. Das heißt, wenn man mal ein größeres oder kleiners Stück hat, sollte man sich dann doch auf die Kerntemperatur verlassen.
Fazit: Empfehlenswert