Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Hans Ott > Rezensionen

Beiträge von Hans Ott

Hans Ott

Seite: 1 | 2
Spezial WANDHALTERUNG für Seilwinde CROSSFER Schwenkarme KST250 bis KST1000 und für andere Hersteller. Kranarmhalterung Schwenkarmhalterung Lastarmhalterung z.B. für Ausleger mit Seilwinde Flaschenzug Seilzug Hebekran Winde
Wird angeboten von CROSSFER GmbH

3.0 von 5 Sternen Schweißnähte, 5. Juni 2016
die Schweißnähte sind alles andere als einwandfrei, insbesondere am Rand des Winkelprofils! Ein etwas größerer Randabstand wäre sehr hilfreich gewesen. Als ausgebildeter Schweißfachingenieur kann ich allerdings nicht beurteilen ob dies -bei maximaler Belastung- für die Sicherheit von Bedeutung ist, da ohne Konstruktionsunterlagen (sind es reine Kehlnähte oder V-Nähte) und Qualitätsdokumentation nicht möglich ist.

Rapoo E9300P Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus (5 GHz, 1000 DPI, deutsches Layout) weiß

4.0 von 5 Sternen Rapoo Tastatur&Maus, 5. Januar 2016
ich schließe mich den positiven Rezessionen über diese Tastatur und Maus voll an. Würde die Tastatur noch eine LED-Anzeige für Großschreibung haben, wäre sie die perfekte Lösung für unterwegs.

JOOZY - Die Zitruspresse an der Wand (Weiss-Orange)
JOOZY - Die Zitruspresse an der Wand (Weiss-Orange)
Wird angeboten von Joozy-Service

2.0 von 5 Sternen Wand-Zytruspresse, 3. Dezember 2015
hat in ihrer Funktionalität - insbesondere meine Frau- sehr enttäuscht. Dies war eindeutig ein Fehlkauf und kann deshalb diese Zytruspresse nicht weiterempfehlen.

Heller Tools Aufnahmeschaft SDS-plus für Bohrkrone / Dosensenker, 3270-18955
Heller Tools Aufnahmeschaft SDS-plus für Bohrkrone / Dosensenker, 3270-18955

5.0 von 5 Sternen Aufnahmeschaft, 3. Dezember 2015
Teil erfüllt bestens seinen Zweck und kann es deshalb ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Für den Preis gibt es nichts zu meckern

Fein 63502152020 E-Cut Universal Sägeblätter, VE 3, Breite 44 mm
Fein 63502152020 E-Cut Universal Sägeblätter, VE 3, Breite 44 mm

2.0 von 5 Sternen Fein Universal-Sägeblätter, 30. Oktober 2015
Leider verschleißen auch die vom Markenhersteller Fein verkauften Sägeblätter viel zu schnell. Somit rechtfertigt sich für mich der hohe Preis in keiner Weise.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 9:16 PM CET

Soehnle 63829 Personenwaage Digital Magical Mirror
Soehnle 63829 Personenwaage Digital Magical Mirror

4.0 von 5 Sternen Digitalwaage, 1. Mai 2015
ist die beste Digitalwaage die ich bisher erworben habe. In diesem Preissektor kann man allerdings nicht erwarten, die perfekte Waage zu bekommen. Auch bei dieser Waage ist die erste Wägung meistens nicht zu gebrauchen. Danach stabilisiert sich das Ergebnis, aber sie zeigt sie ca. 500 Gr weniger im Vergleich zu einer geeichten Krankenhauswaage an.
Mit diesem Wissen und in Anbetracht der Tatsache, dass sie sehr schnell reagiert, kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen.

fitTek® fitTek® 9W 18 LED SMD5630 AC90-240V Spiegelleuchte Badlampe Wandleuchte W...

3.0 von 5 Sternen Spiegelschrank-Lampe, 16. Juni 2014
Zufriedenstellend ist die richtige Bezeichnung. Qualität ist nicht schlecht und sie erfüllt ihren Zweck, aber das Licht ist unangenehm kalt.

Bosch PPW3303 Gewichtswaage elektronisch Axxence Slim Line, Dekor Bambus, weiß
Bosch PPW3303 Gewichtswaage elektronisch Axxence Slim Line, Dekor Bambus, weiß

3.0 von 5 Sternen Waage, 21. November 2013
optisch ansprechend und leicht. Allerdings ist die erste Messung meistens falsch. Dies scheint aber ein Problem aller preisgünstigen digitalen Waagen zu sein.

DEMA Teleskopschiene f. Schubladen 3stufig 400mm (2St)
DEMA Teleskopschiene f. Schubladen 3stufig 400mm (2St)
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen Teleskopschiene, 21. November 2013
sehr gute Qualität. Allerdings ist sie für entsprechende Schubladen gedacht und nicht -wie in Amazon angegeben für jede Schublade gedacht. Als Bastler war es mir möglich- mit einigem Aufwand- sie auch für meine Eigenbau-Schubladen einzusetzen. Ist aber nicht Jedermann Sache.

Neutechnik Dübel-King, Holzdübler für 5, 6, 8, 10 mm
Neutechnik Dübel-King, Holzdübler für 5, 6, 8, 10 mm
Wird angeboten von Neutechnik-Werkzeug-Shop

3.0 von 5 Sternen Holzdübler, 22. Oktober 2013
wie alle für Bastler angebotenen Hilfsmittel zum Verdübeln ist nicht die in der Werbung suggerierte Kombination von einfacher Handhabung mit perfekten Ergebnissen möglich. Dagegen spricht schon, dass gleichzeitig mit diesem Teil Spezialdübel zum Ausgleich von möglichen Bohrversatz angeboten werden. Im Vergleich zu anderen -auch preiswerteren- im Handel existierenden Teilen bietet es sowohl Positives wie Negatives:
- einfache Bohrtiefen-Einstellung, aber nicht für Akku-Bohrer geeignet
- bessere Bohrführung für Bohrungen an Brettkanten aber nicht auf der Brettoberfläche. Der Weiche Moosgummi der dazugehörigen Fußplatte (aus meiner Sicht wäre eine Gummiunterlage mit maximaler Shorehärte besser) und die Markierungsnasen an den Seiten der Fußplatte (die ein Anlegen der Fußplatte an einem Führungslineal/Brett behindern) machen das Ergebniss der Bohrungen sehr abhängig vom Auge und der Geschicklichkeit des Anwenders.
Trotzdem kann ich das Teil mit gutem Gewissen empfehlen, da es seinen Zweck im Großen und Ganzem erfüllt. Zusammen mit einem zusätzlich gekauften Konkurrenzteil ergibt sich ein optimales Arbeiten.
Der Punktabzug geschieht wegen der falschen Werbeversprechungen!
Nach weiteren Versuchen an härteren Hölzern ( Buche, statt Fichte, Kiefer oder Spanplatten) muss ich leider meine Einschätzung revidieren: dafür ist dieses Hilfsmittel definitiv nicht geeignet!
Dazu müsste die Haupt-Führungsleiste wesentlich höher und massiver sein und mit der Fußplatte fest verbunden werden können. Bei der jetzigen Ausführung ist ein Kippeln des Dübel-Kings gegenüber der Brettkante unvermeidlich wenn ein größerer Kraftaufwand zum Bohren benötigt wird. Das Ergebnis ist entsprechend schlecht.
Möglicherweise kann etwas Abhilfe schaffen Bohrer einzusetzen die auch durch hartes Holz wie durch Butter gehen sowie besonders leichte und kompakte Bohrmaschinen zu benutzen um den Kraftaufwand gering zu halten.

Seite: 1 | 2