Profil für Hans Ott > Rezensionen

9W 18 LED SMD5630 AC90-240V Spiegelleuchte Badlampe Wandleuchte Warmweiß Hell
9W 18 LED SMD5630 AC90-240V Spiegelleuchte Badlampe Wandleuchte Warmweiß Hell
Wird angeboten von BLY Power

3.0 von 5 Sternen Spiegelschrank-Lampe, 16. Juni 2014
Zufriedenstellend ist die richtige Bezeichnung. Qualität ist nicht schlecht und sie erfüllt ihren Zweck, aber das Licht ist unangenehm kalt.

Bosch PPW3303 Gewichtswaage elektronisch Axxence Slim Line, Dekor Bambus, weiß
Bosch PPW3303 Gewichtswaage elektronisch Axxence Slim Line, Dekor Bambus, weiß

3.0 von 5 Sternen Waage, 21. November 2013
optisch ansprechend und leicht. Allerdings ist die erste Messung meistens falsch. Dies scheint aber ein Problem aller preisgünstigen digitalen Waagen zu sein.

Hergestellt für DEMA Teleskopschiene f. Schubladen 3stufig 400mm (2St)
Hergestellt für DEMA Teleskopschiene f. Schubladen 3stufig 400mm (2St)
Wird angeboten von buze-onlineversand Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Teleskopschiene, 21. November 2013
sehr gute Qualität. Allerdings ist sie für entsprechende Schubladen gedacht und nicht -wie in Amazon angegeben für jede Schublade gedacht. Als Bastler war es mir möglich- mit einigem Aufwand- sie auch für meine Eigenbau-Schubladen einzusetzen. Ist aber nicht Jedermann Sache.

Neutechnik Dübel-King, Holzdübler für 5, 6, 8, 10 mm
Neutechnik Dübel-King, Holzdübler für 5, 6, 8, 10 mm
Wird angeboten von Neutechnik-Werkzeug-Shop

3.0 von 5 Sternen Holzdübler, 22. Oktober 2013
wie alle für Bastler angebotenen Hilfsmittel zum Verdübeln ist nicht die in der Werbung suggerierte Kombination von einfacher Handhabung mit perfekten Ergebnissen möglich. Dagegen spricht schon, dass gleichzeitig mit diesem Teil Spezialdübel zum Ausgleich von möglichen Bohrversatz angeboten werden. Im Vergleich zu anderen -auch preiswerteren- im Handel existierenden Teilen bietet es sowohl Positives wie Negatives:
- einfache Bohrtiefen-Einstellung, aber nicht für Akku-Bohrer geeignet
- bessere Bohrführung für Bohrungen an Brettkanten aber nicht auf der Brettoberfläche. Der Weiche Moosgummi der dazugehörigen Fußplatte (aus meiner Sicht wäre eine Gummiunterlage mit maximaler Shorehärte besser) und die Markierungsnasen an den Seiten der Fußplatte (die ein Anlegen der Fußplatte an einem Führungslineal/Brett behindern) machen das Ergebniss der Bohrungen sehr abhängig vom Auge und der Geschicklichkeit des Anwenders.
Trotzdem kann ich das Teil mit gutem Gewissen empfehlen, da es seinen Zweck im Großen und Ganzem erfüllt. Zusammen mit einem zusätzlich gekauften Konkurrenzteil ergibt sich ein optimales Arbeiten.
Der Punktabzug geschieht wegen der falschen Werbeversprechungen!
Nach weiteren Versuchen an härteren Hölzern ( Buche, statt Fichte, Kiefer oder Spanplatten) muss ich leider meine Einschätzung revidieren: dafür ist dieses Hilfsmittel definitiv nicht geeignet!
Dazu müsste die Haupt-Führungsleiste wesentlich höher und massiver sein und mit der Fußplatte fest verbunden werden können. Bei der jetzigen Ausführung ist ein Kippeln des Dübel-Kings gegenüber der Brettkante unvermeidlich wenn ein größerer Kraftaufwand zum Bohren benötigt wird. Das Ergebnis ist entsprechend schlecht.
Möglicherweise kann etwas Abhilfe schaffen Bohrer einzusetzen die auch durch hartes Holz wie durch Butter gehen sowie besonders leichte und kompakte Bohrmaschinen zu benutzen um den Kraftaufwand gering zu halten.

mumbi PREMIUM Flip Case Samsung Galaxy Gio Tasche Hülle - Tasche S5660 Schutzhülle
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Flip Case, 8. Dezember 2012
Dieses Flip Case erfüllt sehr gut seine Funktion und ist von guter Qualität. Deshalb ohne Bedenken für ein weiteres Samsung Gio wieder gekauft.

Schellenberg 50032 Türschließer
Schellenberg 50032 Türschließer

5.0 von 5 Sternen Türschließer, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Schellenberg 50032 Türschließer (Werkzeug)
Bin mit diesem Teil sehr zufrieden. Für schwerere Türen braucht man 2 davon. Allerdings reicht mir, dass die Tür lediglich angelehnt bleibt, ohne dass die Türklinke einfällt (damit unser Kaninchen nicht in mein Arbeitszimmer kann und sich über die vielen Elektro- und Computerkabel hermacht).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2012 1:53 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Fahrradponcho, 5. August 2011
nachdem mein vorheriger Poncho abhanden gekommen ist, mußte ich leider feststellen, dass kein wirklich atmungsaktives Modell mehr zu bekommen ist. Die jetzige Wahl ist aber ein guter Kompromiss.

Paragon Partition Manager 11 Professional
Paragon Partition Manager 11 Professional

3.0 von 5 Sternen Partitionsmanager, 16. März 2011
das Programm hat auf meiner Festplatte einiges durcheinander gebracht, weil es nicht erkannt hat, dass der Computerhersteller eine versteckte Datei zur Sicherung untergebracht hat. Laut Paragon ist dies ein Programmfehler!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2012 2:06 PM MEST