Profil für Brigitte > Rezensionen

Beiträge von Brigitte

Brigitte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Silikon Hülle für Sony Xperia Z1 Compact - S-Style schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Eine gute Hülle mit kleinem Manko, 25. September 2014
Die Hülle war ihr Geld wert,sie schützt das Handy super und dazu kommen noch die beiden gratis Schutzfolien,die den Bildschirm zusätzlich schützen.
Die Anbringung ist sehr einfach und auch das abnehmen der Hülle bereitet keine Probleme.
Dazu kommen noch das schöne und edle Design,sowie dadurch,dass die Hülle über den Bildschirm geht,das Handy nie mit dem Bildschirm irgendwo drauf liegt,sondern immer auf der Hülle abgestützt wird.
Man kann das Handy auch noch gut mit Hülle in der Hosentasche tragen

Das einzige Manko ist ,dass man,wenn man das Handy aufladen will,die Hülle immer abnehmen muss und nicht einfach dran bleiben kann.Deswegen gibt es nur 4 Sterne.

Game of Thrones Schlüsselanhänger Haus Stark
Game of Thrones Schlüsselanhänger Haus Stark
Wird angeboten von getDigital

5.0 von 5 Sternen Sehr edler Anhänger., 14. April 2014
Drei Tage nachdem wir ihn bestellt haben,war er auch schon da.
Dazu war er auch noch sehr gut im Karton gesichert,eigentlich schon zuviel für so einen Anhänger,ein Briefkuvert hätte auch gereicht.
Zusätzlich gab es in unserem Paket noch eine Tüte Haribo Schnuller gratis dazu,war eine nette Überraschung. =)

Zum Produkt selber,genau wie hier beschrieben wird,nicht zu groß und so klein.
Sehr schwer ist er auch nicht.
Jeder,der ihn toll findet kann ihn bedenkenlos kaufen.

Remonte Remonte Damen Hohe Sneakers
Remonte Remonte Damen Hohe Sneakers
Preis: EUR 79,95 - EUR 79,99

5.0 von 5 Sternen Super Schuh., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Remonte Remonte Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Ein super Schuh. Habe ihn mir in Größe 39 bestellt und obwohl ich Einlagen reingemacht habe passt er noch super und drückt nirgendwo.
Außerdem hält er die Füße auch schön warm und schützt vor Wasser.(Trotzdem sollte man jetzt nicht durch jede Pfütze gehen,aber um trocken von einem Ort zum Anderen zukommen ist er in Ordnung.(Auch Schnee wird denke ich kein Problem sein.)

Enganliegende Hosen können,wenn sie nicht zu dick sind auch in den Schuh reingesteckt werden.(Ohne das es irgendwo drückt.)
Ebenfalls sieht er durch das verwendete Material sehr elegant und edel aus.
Allerdings ist er glaube ich mehr was für Leute,die schmale Füße haben.(Dicke Socken braucht man auch nicht probieren anzuziehen,da wird es dann doch etwas eng im Schuh.)

Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Für die,die Heavy rain und Fahrenheit mochtten ein gutes Spiel., 17. November 2013
Man hat weniger Quick Time Events als in Heavy Rain. Das ist allerdings nicht schlimm,da man in die Story hineingezogen wird,man möchte unbedingt mehr über Jodie und Aiden erfahren.

Die Grafik ist wirklich super,die Schauspieler haben einen guten Job gemacht und bringen ihre Rollen mit sehr viel Emotionen rüber.
Wer ein spannendes Spiel mit Action und einer ergreifenden Story sucht ist da gut bedient.
Dadurch,das man den geist(Aiden) spielen kann und einfach in der Gegen rumfliegen kann gibt es ein Gefühl von freiheit,was man so in einem Spiel noch nicht kennt. Natürlich kann man mit Aiden auch kämpfen un die Kämpfe sind nicht grade langweilig. ;9
Für Quantic Dream Fans ein MUSS!!

Die Special Edition ist jetzt kein muss sie beinhaltet zwar ein schönes Steelbook aber der Bonus Code für ein extra Level ist ein Witz. Es dauert circa 20min und man springt die ganze Zeit nur von einem Ort zum anderen und es ist lieblos gestaltet... man ist auch mit dem normalen Spiel gut bedient.Wer das extra Level trotzdem möchte kann es für 5€ im PSN Store kaufen.

Try
Try

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Try (MP3-Download)
Kann man nicht meckern nicht zu teuer und egal wo man es abspielt ob auf Handy,Computer,Auto ect. es hat einen immer einen guten Klang und ist durch AmazonMP3 auch schön sortiert auf dem Computer.(Alles schön mit Namen beschriftet Titel,Interpret,Jahr etc.) :)

Because We Can
Because We Can

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Because We Can (MP3-Download)

I Cry
I Cry

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I Cry (MP3-Download)
Immer wieder gerne, kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.

Don't You Worry Child (feat. John Martin)
Don't You Worry Child (feat. John Martin)

Shadows
Shadows

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadows (MP3-Download)
Immer wieder gerne, kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.

Sky Is the Limit (Album Version)
Sky Is the Limit (Album Version)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20