Profil für Robert Spiegel > Rezensionen

Beiträge von Robert Spiegel

Robert Spiegel "MIRROR" (Frankenthal)

Anker® 2nd Gen Astro Pro2 20000mAh 4-Port tragbar Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Kompatibel mit Tablet, Handy und Digital Kamera (Apple Adapters - 30 Pin und Lightning, Samsung 30 Pin Adapter nicht enthalten)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Zusatz-Akku -Super !!!, 11. August 2014
Zusatz-Akku -Super !!!!. Gerne wieder bestelle ich einen solchen Akku. Kann man nur empfehlen und die Angaben stimmen 100%-tig. Sehr gute Qualität.

Chakras: Der Einfluss der sieben Chakras auf Gesundheit, Ausstrahlung und Vitalität
von Kalashatra Govinda

3.0 von 5 Sternen Eine kleine Anleitung, 31. August 2010
In dem Buch gibt es einen kleinen Selbsttest, der sehr interessant ist. Die Auswertung zeigt sehr eindeutig welches Chakra ausgewogen ist und welches gestärkt werden müsste.
Die Beschreibung der Chakren ist sehr kurz gehalten, was ich etwas schade finde.

Aromatherapie-Karten, 69 Karten (Tarots Français)
Aromatherapie-Karten, 69 Karten (Tarots Français)
von Erich Keller
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Aromaberater, 31. August 2010
Die Bilder sind sehr gelungen. Der Text ist knapp gehalten, aber trotzdem informativ. Schön finde ich, dass immer noch das Element mitangegeben wurde.