wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für wino > Rezensionen

Beiträge von wino

wino

Seite: 1 | 2 | 3
Infiland Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case -Slim Fit Folio PU-lederne dünne Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 Wi-Fi/LTE 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (mit Auto Schlaf / Wach Funktion, auch passend für Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet) (Schwarz)
Wird angeboten von Britainbroadway

4.0 von 5 Sternen Fast volle Punktzahl, 16. Juni 2015
Eigentlich ist es ein super Schutz, und dazu noch sehr dekorativ. Lediglich bei angeschlossenem USB-Kabel ist es etwas umständlich zu handhaben.

Hailo 0513-319 Tret-Abfallsammler T1.13, silber
Hailo 0513-319 Tret-Abfallsammler T1.13, silber

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf !, 18. Juli 2014
Schlichtes Design und prima Funktionalität, da passt alles ! Ist neutral im Aussehen und daher überall zu verwenden. Sehr zu empfehlen !

Jordans Country Crisp Honey Nut 500g - Premium Knusper Müsli
Jordans Country Crisp Honey Nut 500g - Premium Knusper Müsli
Wird angeboten von Englishtea4you

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Müsli !, 18. Juli 2014
Das beste Müsli das man sich vorstellen kann, und vor allem ohne Rosinen. Es schmeckt hervorragend und macht lange satt, obwohl man nur wenig davon braucht pro Mahlzeit. Nur schade dass es nicht in irgendwelchen Supermärkten zu kaufen gibt.

Jordans Country Crisp Chunky Nuts 500g - Premium Knusper Müsli
Jordans Country Crisp Chunky Nuts 500g - Premium Knusper Müsli

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Müsli, 18. Juli 2014

20 Staubsaugerbeutel Omega Contur 1400 von McFilter
20 Staubsaugerbeutel Omega Contur 1400 von McFilter
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Gut !, 21. Dezember 2013
Die Beutel sind genau das was man braucht, stabil und ihren Preis wert. Würde ich wieder kaufen, aber die packung reicht ja noch eine Weile.

Möbelrolle 50mm Hartbodenrollen für Laminat Fliesen usw
Möbelrolle 50mm Hartbodenrollen für Laminat Fliesen usw
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 21. Dezember 2013
Nachdem mir das Möbelhaus in dem ich meine schweren Sessel gekauft habe entgegen seines Versprechens keine passenden Rollen besorgen konnte, habe ich mich bei Amazon umgesehen und bin fündig geworden. Diese Rollen entsprechen genau meinen Ansprüchen. Sie sind leichtgängig, egal ob auf Teppich oder Parkett !

Manfrotto Stile Kollektion Agile VII Slingtasche (für DSLR mit 70-200mm Objektiv, 3-4 zusätzliche Objektive, Stativ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Durchdachtes Produkt !, 12. Dezember 2013
Ich habe mir wirklich viele Slingtaschen angeschaut, und mich anschliessend gefragt ob die Hersteller jemals eine Fotoausrüstung damit transportiert haben. Die Taschen waren alle zu klein, zu eng und zu schwer.
Bei dieser Tasche hat sich ein Hersteller zum ersten mal Gedanken gemacht. Man kann eine DSLR mit Batteriegriff und großem Objektiv in die Tasche packen, und hat, im Gegensatz zu anderen Herstellern, auch noch Platz das Objektiv nach dem Wechseln in ein anderes großes Fach zu stecken. Das habe ich bei anderen Slingtaschen so noch nie gesehen ! Außerdem passen noch zwei bis drei kleiner Objektive in die Tasche.
Auch den oft gelesenen Vorwurf die seitliche Metallschnalle sei nur Verzierung, kann ich nicht gelten lassen. Diese Schnalle sichert den Reisverschluss der Seitentasche ab.
Ich überlege ob ich mir noch zusätzlich eine kleinere Version dieser Slingtasche bestelle, wenn ich mal nicht so viel Ausrüstung mirnehmen möchte.

CANON EOS Ef-S Vollmattscheibe für manuelle Scharfeinstellung für EOS 40D/50D/60D

5.0 von 5 Sternen Super !, 12. November 2013
Die Scheibe ist einfach klasse ! Scharfstellung funktioniert wie zu analogen Zeiten, man sieht genau wo die Schärfe liegt.
Bedenken die man oft liest daß die Scheibe bei sog. "lichtschwachen" Objektiven nicht funktioniert sind absolut grundlos ! Die Scheibe ist auch bei Objektiven mit Lichtstärken um 5,6 bedenkenlos verwendbar. Ihre Stärken spielt sie natürlich voll aus bei Lichtstärken von 2,8 und besser. Für mich ist das jetzt die Standardscheibe, die immer in der Kamera verbleibt !

Objektiv Adapterringe Mount Ring Adapter f. Takumar M42 Lens zu Canon EOS EF EFS
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 12. November 2013
Der Adapter sitz genau richtig, nicht zu fest, und nicht zu locker, Kamera- wie Objektivseitig. Der Chip funktioniert einwandfrei. Der Preist ist heiss und beweißt daß man auch für wenig Geld gute Qualität bekommt.
Allerdings sollte am Objektiv ein eigener Hebel zum abblenden dran sein, wie es z.B. bei Pentax-Takumar und Objektiven von Meyer-Görlitz der Fall ist.
Nachdem ich einen Adapter getestet hatte, hab ich mir gleich für alle meinen M42-Objektive so einen Ring bestellt. Der kommt dann fest aufs Objektiv drauf, und ich brauch nicht jedesmal rumzuschrauben !

Relaxdays Kochtopf mit Deckel Fleischtopf Gemüsetopf mit Glasdeckel Edelstahl 20cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl !, 12. November 2013
Hier wurde an alles gedacht. Der Topf ist für alle Herdarten geeignet, hat einen Glasdeckel zur Sicht-Kontrolle des Kochgutes, Griffe aus Kunststoff, so daß man sich nicht die Finger verbrennt wenn mann gerade keine Topflappen zur Hand hat, und ist sehr leicht.

Seite: 1 | 2 | 3