Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Mark Schroeder > Rezensionen

Beiträge von Mark Schroeder
Top-Rezensenten Rang: 1.118.051

Mark Schroeder "Mark" (Unna)

Hansgrohe Einhebelmischer Talis Classic für Waschschüsseln mit Garnitur, verchromt, 14116000

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 27. Juli 2015
Ein wirklich schöner und hochwertiger Einhebelmischer. Sieht einfach nur stilvoll aus und die Bedienung ist Kinderleicht.
Selten war ich so über begeistert von einem Wasserhahn, aber dieser ist klasse und ich freue mich das ich mich für diesen entschieden habe.
Die Amaturen von Hansgrohe sind nach meinen Erfahrungen echt super.

Set LED Solarleuchten Solarlampen aus Edelstahl aus Echtglas und rostfreiem Edelstahl mit Farbwechsel LEDs, wunderschöne Farbakzente, ideal auch als Wegeleuchte, sehr helle LEDs Premium Qualität, mit praktischem Erdspieß und wunderschönen Farbwechseln (4)
Wird angeboten von Tourwell Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Solarleuchte, 1. Juli 2015
Die Qualität ist richtig gut.
Sieht edel aus.
Würde sie immer wieder kaufen.
Meine Freundin ist total begeistert von den Lampen.

N.T.T.® 10 Stück XL Druckerpatronen, Sparset für Epson T0711 T0712 T0713 T0714 (2 Sets + 2 x schwarz gratis)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Kann echt nicht meckern, für mich genau so gut wie das Orgninal., 7. Oktober 2013
Ich würde sie immer wieder bestellen. Super-Preis Leistungsverhältnis. Die Epson Patronen für viel
Geld werde ich jetzt nicht mehr kaufen.

GROHE Precision Trend Thermostat-Brausebatterie 34229000
GROHE Precision Trend Thermostat-Brausebatterie 34229000
Wird angeboten von insani24

5.0 von 5 Sternen Da macht duschen wieder Spaß, 19. Dezember 2011
Super Qualität, sieht absolut edel aus. Mit dieser Brausebatterie wird duschen zu einem richtigen Vergnügen. Das hat zwar seinen Preis,
aber für mich ist es das Wert.

Schmidt Spiele 57988 - Puzzle Pad für Puzzles bis 3000 Teile
Schmidt Spiele 57988 - Puzzle Pad für Puzzles bis 3000 Teile

4.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist richtig begeistert., 29. Januar 2010
Dank dieser Puzzlerolle enfällt das lästige verstauen auf großen Unterlagen, welche dann auf Schränken oder unter Betten verstaut werden. Echt super Erfindung! Meine Freundin ist mit dem Produkt wirklich zufrieden. Dank an den Hersteller. Echt super.