Profil für Matthias M. > Rezensionen

Beiträge von Matthias M.

Matthias M.

Seite: 1 | 2 | 3
Merten MEG2310-0325 SCHUKO-Steckdose mit Klappd., BRS, Steckklemmen, aktivweiß glänzend, System M
Wird angeboten von HMS Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt prima zu den anderen Steckdosen, 23. Dezember 2014
Mit Kind ist das Ding genau richtig: Schutz vor dem Einführen von irgendwelchen Spitzen Sachen und gleichzeitig auch vor Flüssigkeiten.

TecTake® Edelstahl Duschregal Duschablage Badregal Duschkorb 3 Böden zum Hängen
TecTake® Edelstahl Duschregal Duschablage Badregal Duschkorb 3 Böden zum Hängen

1.0 von 5 Sternen Schweißstellen brechen bei normaler Benutzung, 23. Dezember 2014
Regal hält bei normaler Benutzung nicht mal zwei Jahre. WIr haben das Regal Ende März 2013 gekauft, der erste Stab ist bereits nach knapp einem Jahr gebrochen, weitere Schweißstellen dann nach gut 1,5 Jahren. Das Teil ist qualitativ einfach schlecht und der Preis damit nicht gerechtfertigt.
Zusätzliche weigert der Händler sich, das Regal auszutauschen oder den Betrag zu erstatten. Jegliche Ansprüche werden abgeschmettert mit dem Hinweis "Gewährleistung verstrichen", obwohl die 2 Jahre nicht abgelaufen sind und zu schwache Schweißstellen nach meiner Meinung ein versteckter Mangel zum Zeitpunkt der Übergabe sind.

Neu! Industrie Standard Vierfach(Quad)-USB Steckernetzteil 5V/5A HNP25-4USB schwarz - Modernes, vielfältig anwendbares Netzteil! Kompatibel zu Apple und der Mehrzahl der modernen tragbaren IT und Multimedia Geräte!
Wird angeboten von CIELA-modernParts

5.0 von 5 Sternen Serh bequem, 12. November 2014
Das Gerät lädt flott aufgrund der hohen Leistung und mit 4 Anschlüssen hat man auch kaum die Gefahr, dass einem die USB-Dosen ausgehen.

Manhattan USB Stereo Lautsprechersystem schwarz/orange
Manhattan USB Stereo Lautsprechersystem schwarz/orange
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Klang blechern und keine Verbindung über USB, 20. April 2014
Eigentlich hatte ich Lautsprecher gesucht, die über USB mit Ton versorgt werden und sich darüber nicht nur die Spannung holen.
Bei diesen war die Beschreibung genau so, bei anderen war klar, dass die Verbindung über Klinke erfolgt.
Also habe ich die Lautsprecher hier bestellt - und die Verbindung geht auch über Klinke. Damit für mich leider nicht nutzbar.
Wie üblich gab es aber bei der Reklamation mit Amazon keinerlei Problem.
Fazit: Produkt: schlecht; Service: perfekt.

GeX® kabellose Bluetooth QWERTZ-Tastatur für Google Nexus 7 I (nur für die erste Generation von Google Nexus!!) mit deutschem Tastaturlayout mit üblicher Tastenkombination für Umlaute, Ä, Ö, Ü, ß, @ bei "Q" und mit deutscher Bedienungsanleitung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tastatur zu einem günstigen Preis, 20. April 2014
Für mein Nexus 7 der ersten Generation habe ich mir, um besser tippen zu können, diese Tastatur gekauft.
Die Verbindung zwischen Tastatur und Nexus war kein Problem, das ging sehr einfach.
Die Qualität der Tastatur selbst macht einen sehr guten EIndruck, man kann sie auch als "Deckel" verwenden und das Nexus mit dem Bildschirm nach innen einclipsen - Damit spart man sich eine Hülle.
Die Tasten selbst sind relativ klein und ich habe riesige Hände. 10-Finger-tippen geht also nicht, aber das ist auch nicht der Anspruch.
Die Steuerung selbst über Tastatur in Android ist auch richtig ordentlich implementiert, was zwar kein unmittelbarer Verdienst der Tastatur ist, aber trotzdem wichtig für das Gesamtsystem.
Fazit: Jederzeit wieder. Und der Preis von bei mir 17,99€ ist wirklich unschlagbar, auch das Doppelte des Preises wäre für die Qualität und den Vorteil beim Mails tippen in Ordnung - immerhin spare ich mir in meinem Fall damit einen ausgewachsenen Laptop, das ist aber vom Anwendungsfall abhängig.

Wenko 2307100 Küchenampel Trio - 3 Ablagekörbe, 10 x 28 x 28 cm, Chrom
Wenko 2307100 Küchenampel Trio - 3 Ablagekörbe, 10 x 28 x 28 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 10. Februar 2013
Was will man mehr? Das Ding tut genau das was es soll und zu dem Preis ist es eine prima Lösung.

Ideenreich 2014-14-1 Krabbel- Spieldecke Beautiful groß 135 x 190 cm
Ideenreich 2014-14-1 Krabbel- Spieldecke Beautiful groß 135 x 190 cm

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und rutschsicher, 10. Februar 2013
Sehr schöne Decke, kuschelig und warm. Es ist bereits die zweite, die wir haben (in unterschiedlichen Räumen), die erste wurde auch schon gewaschen ohne Probleme.

Safety 1st 33110024 Magnetschloss - unsichtbare Sicherung für Schranktüren
Safety 1st 33110024 Magnetschloss - unsichtbare Sicherung für Schranktüren
Wird angeboten von Hello Baby

4.0 von 5 Sternen Installation ein wenig fummelig, sonst sehr gut, 10. Februar 2013
Die Schlösser sind sehr gut verarbeitet, nur die Installation ist recht nervig. Aber wenn die Teile dran sind, klappt alles prima. Auch im Vergleich mit anderen Schlössern, die genauso schwierig zum montieren sind, schneiden diese sehr gut ab.

ATLANTA Briefablage Dokumentenablage aus Metall silber
ATLANTA Briefablage Dokumentenablage aus Metall silber

5.0 von 5 Sternen Hübsch und günstig, 10. Februar 2013
Die Ablage ist einfach montiert und sieht gut aus. Stabil ist sie ebenfalls, mehr kann man zu dem Preis nicht erwarten.

DELOCK USB 2.0 DVB-T / DVB-C Empfaenger
DELOCK USB 2.0 DVB-T / DVB-C Empfaenger
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Mit anderen Treibern prima, 10. Februar 2013
Ich verwende das Teil (nur DVB-C) zusammen mit dem MediaPortal TV-Server und XBMC als Client. Mit Treibern von Sundtek klappt alles hervorragend, zu dem Preis prima.

Ergänzung vom 19.02.2013 aufgrund Nachfrage, welcher Treiber funktioniert:
Den Treiber gibt es direkt im Forum unter [...]. Da einfach ein bisschen lesen, welche passen. Ich habe die aus dem Thread "Windows Treiber 2. November 2011" genommen.
Einziges Problem ist, dass Windows diese nicht automatisch findet, man muss den Treiber direkt angeben im Installationsdialog von Windows. Und dann auch die korrekte Karte wählen (bei mir wird der Stick als "USB 2875" angezeigt, also habe ich in dem Auswahldialog nach Wahl des Treibers auch diese Variante gewählt und die Warnungen von Windows ignoriert).
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 11:20 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3