Profil für Aerogamer > Rezensionen

Beiträge von Aerogamer

Aerogamer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Netgear GS608-300PES Switch (8-Port, 10/100/1000 Platinum Ethernet)
Netgear GS608-300PES Switch (8-Port, 10/100/1000 Platinum Ethernet)

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 9. Februar 2015
das Gerät funktioniert einwandfrei sieht optisch gut aus und scheint stabil zu sein. einen Punkt ziehe ich ab da der ein und aus Schalter direkt hinter dem Stromanschluß vom Gerät liegt da kann man auch gleich den Stecker ziehen wobei der Schalter sich leicht benutzen lässt.
trotz alle dem würde ich diesen Netzwerk-switch wieder kaufen.

Logitech Harmony 350 Fernbedienung
Logitech Harmony 350 Fernbedienung

2.0 von 5 Sternen viel zu umständlich, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony 350 Fernbedienung (Zubehör)
wer einmal eine Harmony-one gewohnt ist kann mit dieser Fernbedienung nicht viel anfangen. da ich sehr viele Geräte und somit Aktionen betreibe ist sie für mich nicht zu gebrauchen habe sie somit zurück geschickt.
Wenn man nur eine Aktion nutzt ist sie okay daher nur 2 Sterne die Einrichtung ist simpel sofern man sie mit Pc und der zugehörigen Software umgehen kann.

ADOB Handbrause Vento, 100 mm, Antikalknoppen, 4 Funktionen, Wasserstopp, 40150
ADOB Handbrause Vento, 100 mm, Antikalknoppen, 4 Funktionen, Wasserstopp, 40150

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top, 9. Februar 2015
diese Brause ist schnell und einfach installiert. die Benutzung ist super einfach es lässt sich alles leicht einstellen und das abschalten des Wasserdurchflusses geht auch sehr einfach und bequem. die Funktionen welche man einstellen kann sind sehr angenehm. Ich würde diese Brause wieder kaufen.

Days Of Eternity (3D Blu-Ray) - Lichtmond
Days Of Eternity (3D Blu-Ray) - Lichtmond
DVD ~ Lichtmond

2.0 von 5 Sternen Bild gut Musik enttäuschend, 1. Februar 2015
Habe mir diese Blu ray bestellt da ich die vorgänger Blu ray besitze. Bild ist top nur der Sound ist echt nicht nach meinem Geschmack was bei der vorher gehenden Blu ray anders war.

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Umschaltknopf - [3x IN / 1x OUT]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 1. Februar 2015
super Gerät, das durchschleifen eines Signals funktioniert automatisch und lässt sich somit gut verstecken. da mein TV nur 2 eingänge besitzt war es nötig so einen Switch zu bestellen. es leidet auch nicht die Bildqualität darunter. würde ich wieder bestellen und auch empfehlen.

weltatec Qualitätsakku Akku Accu Universalfernbedienung Logitech kompatibel mit Logitech Harmony One Universalfernbedienung - Hochleistungsakku Li-ion Akku Ersatzakku Universalfernbedienung-Akku - (nur Original weltatec mit Hologramm)
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen der geht, 1. Februar 2015
dieser Akku ist der einzige den ich gefunden habe welcher mit der Logitech Harmony one kompatibel ist. zumal ich vorher 2 andere probiert hatte welche nicht gingen.

AutoLight24 TL-L-121 Innenraumbeleuchtung
AutoLight24 TL-L-121 Innenraumbeleuchtung
Wird angeboten von AutoLight24

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: AutoLight24 TL-L-121 Innenraumbeleuchtung
diese Led's funktionieren super im Passat b7 durch die CAN-Bus leuchtet alles ohne irgend welche probleme oder meldungen.
1 Stern abzug da sie etwas zu grell sind und in die Halterungen bescheiden rein passen man muß im Kofferraum sowie in den Spiegel beleuchtungen die Kontakte etwas biegen da das Leuchtmittel etwas kürzer als das Original ist. sonst funktioniert jede einzelne Led!

5 Paare Nasen Pads Nasenstege Nasenauflage Schwarz Brillenpads f. Brille Silikon
Wird angeboten von highqualityforyou(in Hong Kong)

5.0 von 5 Sternen für 3D Brillen, 1. Februar 2015
habe mir diese Polster für meine 3D Brillen bestellt dies funktioniert super wir haben keine Druckstellen mehr auf der Nase :-)

Philips Senseo HD7012/00 Entkalker, 4 Entkalkungsvorgänge, 8 Stück
Philips Senseo HD7012/00 Entkalker, 4 Entkalkungsvorgänge, 8 Stück

4.0 von 5 Sternen okay, 9. November 2014
macht was es soll nur 4 Sterne da man danach ziemlich oft die Maschine durchspülen mußte denn sonst hatte man Entkalker Geschmack im Kaffee

Western Digital WD1003FZEX interne Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, SATA)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen schnell und leise, 9. November 2014
die Platte ist schnell und leise hat sich einfach verbauen lassen und das Preis leistungs verhältnis passt auch.
bei mir ist sie seit 1 Jahr täglich im Einsatz und hält immer noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18