Profil für Barbarella > Rezensionen

Barbarella

Hauck 604038 Reisebett Dream'n Play 60x120cm, yellow/blue/navy
Hauck 604038 Reisebett Dream'n Play 60x120cm, yellow/blue/navy

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hauck Reisebett Dream n Play (Babyartikel)
Das Bett kommt im Original-Karton, da kann beim Transport nix schiefgehen. Kein Geruch beim Auspacken!
Ich wusste vorher, dass der Aufbau solcher Betten tricky sein kann. Prompt ist der erste Versuch gescheitert, aber jetzt hab ichs gecheckt:
Mann hält diese Mitte vom Boden- Spitze hoch. Frau klickt erst die kurzen oberen Querstangen gerade, dann die langen oberen Querstangen gerade klicken. Zuletzt lässt Mann diese Mitte-vom-Bettboden nach unten fallen - FERTIG.
(Man sollte den Männern immer den wichtigen Part überlassen ;)
Scherz beiseite, ich bin beeindruckt. Schöne Farben, stabil!
Eine extra Matratze sollte dennoch rein.

Neoprensocken, Rot, 12-24 Monate
Neoprensocken, Rot, 12-24 Monate

5.0 von 5 Sternen Passt, 23. Mai 2015
Die Socken bleiben am Fuß, obwohl sie noch ein wenig groß sind. Ich hab nachgemessen: 14 cm sind die Söckchen für 12-24 Monate.
Sehen supersüß aus!!

ByBoom® - Universal Sommerbezug, Schonbezug aus 100% Baumwolle, für Babyschale, Autositz, z.B. Maxi Cosi CabrioFix, City, Pebble; Designed in Germany, MADE IN EU, Farbe:Aqua
Wird angeboten von Babyundmehr

5.0 von 5 Sternen Toller Ueberzug!, 4. Juli 2014
Schoene Farbe! Ich habs f den Pebble gekauft. Passt wie angegossen. Einfach strammziehen und die Raender unter der Gummilasche verschwinden lassen. Sieht noch viel besser aus als am Bild!! Der Kleine schwitzt auch echt nimmer so stark am Ruecken, das war mir wichtig....

Reer 8601 Sicherheitsspiegel, safetyview
Reer 8601 Sicherheitsspiegel, safetyview

3.0 von 5 Sternen solala, 4. Juli 2014
Schoene Verarbeitung aber ich bin nicht clever genug dafuer: der Kopf vom Baby wird kleiner, nicht groesser-wie auf der Verpackung... egal wie ichs neige.

Nuby NT67691 Natural Touch Babykostwärmer und Sterilisator - Basic 2-in-1
Nuby NT67691 Natural Touch Babykostwärmer und Sterilisator - Basic 2-in-1

5.0 von 5 Sternen super Geraet, 4. Juli 2014
Ich hab das Geraet taeglich im Einsatz u es erfuellt seinen Zweck gut. Tipp: Ich nehme nur destilliertes Wasser und alles sieht
aus wie neu - keine gammeligen Belaege od Verfaerbungen :-)

French Children Don't Throw Food
French Children Don't Throw Food
von Pamela Druckerman

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 4. Juli 2014
Hochinteressante, multikulti Erziehungsliteratur, mit Studien untermauert!
Immer zum Schmunzeln, autobiographisch, top fuer Frankophile.
Hab schon lange kein Buch mehr gelesen, das so unterhaltsam u lehrreich zugleich ist.