Profil für PAW > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Krieger und Magier: Fünf Fantasy Romane des ELBEN und DRACHENERDE Autors
Krieger und Magier: Fünf Fantasy Romane des ELBEN und DRACHENERDE Autors

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, leider, 18. November 2014
Ich weiß nicht für wen der Autor schreibt und wie lange er dass schon tut. Die Kurzgeschichten scheinen mir eher für Kinder und Jugendliche bestimmt zu sein. Der z. T. infantile emotionale Überschwang war unerträglich. Die hektischen Sprünge zwischen allen Fantasyklischees von Drachen, Zwergen, Zentauren bis hin zu Flügen durch das Universum in einem Wirbel ohne roten Faden machte keine Freude. Auch der Lektor - so es denn einen gab - hat ziemlich versagt. Die Häufung von Rechtschreibfehlern und doppelten Wörtern etc. war auffällig.
Fazit: Als ernsthafte Fantasyliteratur nicht empfehlenswert.

Sturmklänge: Roman
Sturmklänge: Roman

5.0 von 5 Sternen Er kann es einfach, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmklänge: Roman (Kindle Edition)
Brandon Sanderson hat auch in diesem Buch eine sehr eigene und ungewöhnliche Fantasy-Welt geschaffen. Vor allem sein sprachlicher Ausdruck ist sehr überzeugend. Er hebt sich wohltuend von der leider oft kindlich/tapsigen Sprache vieler Autoren im preiswerteren Segment ab. Damit will ich nichts gegen preiswerte Fantasy sagen, ich besitze selbst diverse davon. Ich stelle aber fest, dass zumeist ein erheblicher Unterschied zu den teureren Werken festzustellen ist.
Also, Sturmklänge lesen und wiedereinmal richtig zufrieden sein!

deleyCON Universal Tablet Ständer - Staffelei für iPad / Galaxy Tab usw - mit & ohne Case nutzbar
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. September 2014
Der Ständer erfüllt die von ihm erwartete Aufgäbe vollständig. Die massive Metallausführung ist stabil und die Gummielemente halten das iPad sicher und standfest. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten.
Erfreulich auch deshalb, weil ein baugleicher Ständer (angeblich Edelstahl) für den dreifachen Preis angeboten wird.

V7 Premium Messenger Tasche / Tragetasche 25,4 cm (10.1 Zoll) für alle Apple iPad Generationen incl. iPad Air, sowie alle Tablets bis 10,1" wie Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Note, Asus memo, Acer Iconia, Sony Xperia, Goolge Nexus 10 (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Die ist es!, 22. April 2014
Habe schon alles mögliche zum Transport meines iPads2 getestet und einiges Geld dabei verloren. Erste diese Tasche erfüllt zu 100 % meine Erwartungen - und sie kostet noch nicht einmal viel. Sie ist gepolstert, stabil, das iPad passt bequem hinein, meinen Kindel noch dazu, ggf. noch die Papiere und.auf geht's. Das dicke Netzteil quetsche ich nicht mit hinein, das benötige ich unterwegs nicht.

Feels Like Home
Feels Like Home

5.0 von 5 Sternen Sie kann es einfach!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feels Like Home (MP3-Download)
Der Schwenk zum Country kam nicht unerwartet - sie wohnt schließlich in Nashville. Er ist ihr aber auch ausnehmend gut gelungen. Gute Lieder, erstklassige Stimme mit hohem Wiedererkennungswert - was wünscht man sich mehr. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Schnurdimmer mit Drehknopf steckerfertig weiß
Schnurdimmer mit Drehknopf steckerfertig weiß
Wird angeboten von Electronet24 GmbH

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung!, 9. Dezember 2013
Äußerlich sieht de Dimmer sehr gut aus. Er funktionirt auch gut, soweit es die Dimmfunktion betrifft. Leider schnarrt der Regler bei starker Dimmung ganz penetrant laut - unzumutbar, wenn mann lesend daneben sitzt! Das geht auch anders und völlig lautlos. nicht zu empfehlendes Gerät.

Das neue Wörterbuch Englisch Deutsch jetzt mit über 370.000 Einträgen
Das neue Wörterbuch Englisch Deutsch jetzt mit über 370.000 Einträgen

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht auf dem Kindle Fire, 6. Oktober 2013
An sich ist das Wörterbuch gut und funktioniert auf dem einfachen Kindle wie man es erwartet. Leider funktioniert es auf dem Kindle Fire gar nicht. Das ist für mich als Kunde völlig unverständlich. Da versucht Amazon seine Leser die i. d. R. preiswertere englischsprachige Literatur nahezubringen, sieht sich aber offenbar nicht in der Lage, die Software des Kindle Fire so anzupassen, dass das Wörterbuch damit klar kommt - schwache Leistung! Auch eine Serviceanfrage brachte keine Besserung, nur den dünnen Hinweis, dass "vielleicht mal eine Änderung erfolgen wird" - na das stellt mich als Kunden und Käufer des Produkts aber zufrieden! So einfach sollte es sich ein so großes Unternehmen nicht machen.

Die Furcht des Weisen / Band 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag
Die Furcht des Weisen / Band 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag

5.0 von 5 Sternen Das muss man lesen!, 22. August 2013
Die spannende und hochinteressante Erzählweise fesselt einen einfach. Obwohl ich als eingefleischter Fantast mit Drachen, Zwergen und Elfen etc. gerechnet habe, die hier alle nicht vorkommen, kann diese Romanreihe unbedingt empfohlen werden. In der dort geschaffenen Welt ohne Schwertkämpfe (bisher) möchte man den Fortgang der Geschichte einfach nicht verpassen. Es lohnt sich sehr!

Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag

5.0 von 5 Sternen Bravo Herr Rothfuss!, 3. August 2013
Man merkt es deutlich: Hier ist ein Könner am Werk. Zwar beginnt die eigentliche Geschichte leider auch hier mit einem Kind (warum müssen unsere Fantasy-Helden immer als Kinder anfangen?), die Erzählweise ist jedoch sehr interessant, flüssig und hält die Spannung gut. Bin gespannt wie es weiter geht.
Das der zweite Originalband für Deutschland geteilt wurde kann wohl nur durch die hiesige Profitgier erklärt werden.
Ansonsten sehr empfehlenswert.

Die Flammen der Dämmerung: Roman (Demon Zyklus (Demon Cycle) 3)
Die Flammen der Dämmerung: Roman (Demon Zyklus (Demon Cycle) 3)

3.0 von 5 Sternen Bringt's zu Ende Peter, 4. April 2013
Ich hab's ja befürchtet: Die Auseinandersetzung zwischen grausamen Muslimen und einfältigen christlichen Nordländern ist auch nach dem dritten Band, auf den man noch dazu sehr lange warten musste, noch nicht beendet. Über viele Seiten wird der Inhalt der vorhergehenden Bände zum Verständnis wiederholt (das hat man schon mal bezahlt) und die bereits bekannten Problematiken werden um und um gewälzt. Da hatte ich etwas mehr und einen vernünftigen Abschluss als Trilogie erwartet - schade.

Seite: 1 | 2