ARRAY(0xb5505870)

nahtloser Push up Bustier in haut
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

5.0 von 5 Sternen Push up Bustier in Haut Gr.XL, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: nahtloser Push up Bustier in haut (Textilien)
Dieser nahtlose Push up Bustier ist in den Cups doppelt gearbeitet,ist sehr weich und angenehm auf der Haut und denn noch für viel Oberweite geeignet. Ich trage sonst Gr.80 E und fühle mich in diesem sehr wohl und gut aufgehoben,für legere Erscheinungen und Auftritte. Unter weißen Blusen unsichtbar, völlig natürlich wirkend, sehr schön.

Taillen-Bauchweg Slip Formslip taillenformer Mieder Unterwäsche Schlüpfer in haut
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen Taillen-Bauchweg Slip Small/Medium, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Slip ist aus wunderbar weichem Material,formt ganz sanft,drückt und kneift nicht, unter Hosen unsichtbar,also: deal !
Wirklich angenehm zu tragen.

Goettgen Schmuck Manufaktur Goettgen Schmuck Manufaktur Granat Anhänger Silber 925 mit Silberkette

5.0 von 5 Sternen Granat Anhänger der Manuaktur Goettgen....., 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein ganz besonders schönes Schmuckstück, zieht immer alle Augen auf sich. Mit diesem Granat Anhänger (925 silber) auf altsilber gearbeitenden Kette liegt Frau immer richtig,egal ob sportlich oder festlich und elegant.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Best of Lisa Gerrard
Best of Lisa Gerrard

2.0 von 5 Sternen Wirklich schade..., 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Best of Lisa Gerrard (Audio CD)
Ja,wirklich schade,diese wunderschöne Musik durch die sehr schlechte, miserable Aufnahme so zu verschanden. Einige Lieder laufen ineinander ,andere sind abgehakt und noch andere stammen von einer Konzertaufnahme mit Ablaus und Jubel und plötzlich Schnitt,und schon ist man mitten in einem anderen Lied.Fur diese Aufnahme sind selbst 2 Euro zuviel.Ich bereue,daß ich mich habe verleiten lassen. Von mir keine Kaufempfehlung!

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt

5.0 von 5 Sternen Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt, 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis jetzt ist es ein sehr gutes Gerät (ich habe ihn erst seit 6 Wochen im Gebrauch). Auf jeden Fall ist er sehr leise und damit eine Wohltat für meine Ohren, ist leicht und sehr gut zu handhaben, geht ziemlich kräftig ans Werk mit seinen 450 Watt. Hat inzwischen verschiedene Teige gerührt und geknetet, ich muß sagen;sehr gut und schnell.
Von mir ganz klar eine Kaufempehlung.

Speedlink Glory Maus rot / schwarz
Speedlink Glory Maus rot / schwarz
Wird angeboten von ¤urosell, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wahres Schmuckstück für mein Schreibtisch. In Betrieb leuchtet die Maus und macht richtig was her, aber nicht nur das, ganz nebenbei erfüllt sie ihre Augabe bei Order "sehr präzise".

Perldor Kette Muschelkernperlen zimtbraun 60650024
Perldor Kette Muschelkernperlen zimtbraun 60650024

5.0 von 5 Sternen Perlenkette zimtbraun, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes Schmuckstück, das ich auch als Armband trage. Ob am Hals oder Arm der sehr dezente Zimtton passt sich der Kleidung an und sieht sehr schön aus. Auf jeden Fall; Kaufempfehlung.

Schutzengel Symphonie. Melodien der Liebe und Geborgenheit
Schutzengel Symphonie. Melodien der Liebe und Geborgenheit
von Merlin's Magic
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für ; "Alle Sinne ", 26. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Erfahrung beim ersten Anhören.
Beim Erklang der ersten Thöne, war ich sofort in einm; "Entspannungsbann", ich konnte nur noch: Augen zu und Genießen.... Ich habe diese CD inzwischen mehrfach verschenkt, und zwar; mit vollem Erfolg.
Wirklich sehr empfehlenswert, nicht nur für Reiki Insider, auch für einfach nur; Ruhesuchende, oder Ruheliebende. Ich wünsche : gute Entspannung und Freude daran.

Innenraum: Meditative Gitarrenmusik
Innenraum: Meditative Gitarrenmusik
von Michael Habecker
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen " Innenraum ", 14. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In der Tat,sehr wohltuende Gitarrenklänge. Ich mag die sanfte Musik nicht nur zum Entspannen, auch bei der Arbeit am Schreibtisch,Planung,Entwurf und Konstruktion, verschafft sie mir Wohlbehagen
und Inspiration.
Absolut empfehlenswert.

Bruetting Fitness Walk 591000, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Fitness, Schwarz  (schwarz), EU 40
Bruetting Fitness Walk 591000, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Fitness, Schwarz (schwarz), EU 40

5.0 von 5 Sternen Wohlfühl oder Wohlgehschuh, 29. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diese Schuhe sehr empfehlen.
Ich habe mir diese Schuhe gekauft wiel ich schon sehr viel darüber gelesen habe,allerdings sehr erstaunt war,
daß hier noch keine Rezesion vozufinden war. Kurz und gut:der Schuh ist wunderbar,schmiegt sich wohlig gepolstert an den Fuß,die Sohle ist beim Auftritt angenehm weich,das Fußbett ist auswechselbar.Ich habe
es durch meine persönlichen Einlagen ausgewechselt,
trage nur Baumwollsocken darin.Komme mit meinen
rheumtischen,schmerzempfindlichen Füßen bestens über meine Wege.
Nachdem nun mein Rheumatologe diese Schuhe begutachtet
hat,trage ich sie auch mehrere Stunden am Tag.
Das einzig negative ist wohl:100%Synth. aber wie gesagt,
dem Schwitzen kann mann mit einer Ledereinlagesohle und Baumwollsocken engegenwirken.

Seite: 1 | 2