Profil für Dejan Milanovic > Rezensionen

Dejan Milanovic

Billy Boy white Kondome transparent 15er Packung, 15 Kondome
Billy Boy white Kondome transparent 15er Packung, 15 Kondome

4.0 von 5 Sternen Dejan Milanovic, 20. März 2014
Nicht unbedingt geeignet für jemanden, der es etwas "feuchter" liebt. Klar ist, dass es Kondome in der Variante extra feucht gibt, aber bei der Konkurrenz sind auch die Standard Kondome als diese. Dennoch, bleiben die Produkte von Billy Boy qualitativ.

Hama Paint Handy-Cover für Samsung GT-i9300 Galaxy S III bunt/grün
Hama Paint Handy-Cover für Samsung GT-i9300 Galaxy S III bunt/grün
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Dejan Milanovic, 27. Februar 2014
Sehr positiv! Meine Freundin ist sehe happy mit diesem Cover. Es löst sich nichts, sie sitzt wie angegossen und sie hat grip, also rutschfest.
Weiter so!

Can't Remember To Forget You
Can't Remember To Forget You

5.0 von 5 Sternen Dejan Milanovic, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)
Toller Song, war nicht sehr positiv eingestellt als ich lass, dass der Song mit Rihanna aufgenommen wird. Aber er hat mich überzeugt! Weiter so.

Empire
Empire

4.0 von 5 Sternen Dejan Milanovic, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire (MP3-Download)
Es ist durchaus ein frischer Sound der da zu hören ist. ich muß auch sagen, dass Ich den Song mehrmals hören musste, um ein genaueres Urteil angeben zu können.

Jurassic Park  (+ Blu-ray) [3D Blu-ray]
Jurassic Park (+ Blu-ray) [3D Blu-ray]
DVD ~ Laura Dern
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen 3D Auflage?!, 26. Dezember 2013
Als die 3D Version von Jurassic Park endlich erhältlich war, war ich ganz Feuer und Flamme und musste sie sofort kaufen.
Wohl gemerkt, habe ich mich vorher im Internet Teils von der Qualität und den Sinn der 3D-Ausgabe informiert und diese
war im Großen und Ganzen ziemlich positiv.

Weshalb also nun diese Bewertung?

+ Jurassic Park ist und bleibt als einziger Teil der Trilogie Einzigartig und ein Meilenstein der Filmindustrie.
Alleine deshalb würde ich schon 4-5 Sterne geben.
+ Wenigstens die Bildqualität gibt eine reife Leistung her.
- Für die Neuaufbereitung in Ton und 3D Effekt hatte ich mir durch die positiven Kritiken einiges ausgemalt, gehofft,
dass der "T-Rex" mir mit seinen Reißzähnen entgegen kommt, da es ja DINOSAURIER sind und perfekt zu 3D passen würden.
Leider wurde ich sehr enttäuscht, den von diesem tollen 3D habe ich sowass von kaum etwas gesehen!!!!
Dennoch werde ich diese Bluray behalten! Somit ein STERN weniger.
- Der Preis von rund 23 EURO ist sowieso ein hoher Preis, aber welche 3D Bluray ist es schon nicht?! (Bis auf ein Paar Ausnahmen).
Für dieses Geld hätte ich mir auch gleich die Trilogie kaufen können, die ich eben wegen dieser VERSION nicht geholt habe.
Klar ist, dass die anderen beiden Teile jetzt keine Perfektion sind aber für Fans ist sie das auf jeden Fall. Und auch hier ein STERN abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 1:00 PM CET

The Cabin in the Woods [Blu-ray]
The Cabin in the Woods [Blu-ray]
DVD ~ Kristen Connolly

2.0 von 5 Sternen Begeisterung gleich Null!, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cabin in the Woods [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem ich den Film leider nicht mehr im Kino sehen konnte, habe ich es kaum erwarten können, dass der Film endlich auf Bluray erscheint.
Vom Trailer war ich bis dato auch positiv überrascht, was sich leider nach dem Kauf des Films und beim schauen mit Freunden vor großem Fernseher eher als Flop herausgestellt hat.
Die Meinungen waren von insgesamt sechs Leuten deutlich - nämlich total Schlecht! Ich hoffte mir deutlich machen zu können, was dieser Film mir sagen sollte und was dahinter steckt, aber leider blieb die Enttäuschung eines Films auf den ich mich eigentlich sehr gefreut habe. Es ist der schlechteste dem Horror-Genre angehörige Film den ich seit langer Zeit gesehen habe.

Nachdem der Film also wenigstens ein Action-reicheres Ende fand und der Trailer überzeugt hat, bekommt der Film von mir gut gemeinte ZWEI STERNE!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 3:17 PM CET