Profil für Uffluv > Rezensionen

Beiträge von Uffluv

Uffluv

Seite: 1 | 2
Surplus Damen Slim Hose Ladies Premium Trosers, Gr. W34/L30 (Herstellergröße: 40), Grün (Oliv gewaschen)

4.0 von 5 Sternen Super Cargohose, 2. April 2015
Produkt ist wie erwartet. Insbesondere der Stoff trägt sich sehr angenehm und entspricht den Angaben auf den Verkaufsbildern.
Habe die Hose in Größe 38 und Größe 40 bestellt. Beim Anprobieren der Hose in Größe 40 dachte ich zunächst, dass die Größe in Ordnung ist. War aber mit dem Sitz und der Beinlänge nicht ganz zufrieden. Habe dann die Hose in Größe 38 probiert und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sitzt der Hose in Größe 38 perfekt und dann auch die richtige Beinlänge. Also vielleicht lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Mustang Schnür-Booty, Damen Kurzschaft Stiefel, Grün (777 khaki), 40 EU
Mustang Schnür-Booty, Damen Kurzschaft Stiefel, Grün (777 khaki), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Kurzschaft Stiefel (Textilien)
Der Stiefel sieht im Original deutlich besser aus als auf den Verkaufsbildern. Größe wie erwartet, vielleicht einen Tick zu knapp. Aber nachdem der Schuh aus echtem Leder ist, passt sich dieser etwas an und passt dann perfekt.

Melissa Pumps Schuhe 30675 Talking grau
Melissa Pumps Schuhe 30675 Talking grau

5.0 von 5 Sternen Traumpumps, 2. April 2015
Ich bin absolut begeistert vom Melissa Pumps. Hatte erst die Befürchtung, dass der Pumps in Größe 40 zu klein ausfällt, da dies in vielen Bewertungen zu lesen war. Dies kann ich nicht bestätigen. Passt wie angegossen.
Der Pumps ist durch das verwendet Material relativ schwer, was beim Tragen aber überhaupt nicht zu bemerken ist. Klasse Schuh. Sieht einfach toll aus.

Damen Trachtensocken Umschlagsocken mit Häkelspitze AT- 232 Natur (35-38)
Damen Trachtensocken Umschlagsocken mit Häkelspitze AT- 232 Natur (35-38)
Wird angeboten von Alpin-Trachten

4.0 von 5 Sternen Schöne Trachtensocken mit Spitze, 2. April 2015
Die Socken sind super. Obwohl ich Schuhgröße 40 habe, passen die Socken in Größe 38 perfekt. Offensichtlich fallen die Socken etwas größer aus. Das tatsächlich Ergebnis wird sich nach dem ersten Waschen zeigen.

Time4-Charms Damen Charms Wiesn Anhänger zum Oktoberfest Lederhose mit Herz 3D Modell für Bettelarmband C 094
Wird angeboten von Time4-Charms - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Charms, 2. April 2015
Produkt ist wie erwartet. Schönes kleines Schmuckstück zur weiteren Vollendung des Trachten- Outfits.
Produkt ist zwar relativ klein. Kann aber dadurch unterschiedlich eingesetzt werden. Als Halskettenanhänger oder als Schmuck für die Lederhose.

Hunter s23658, Unisex - Erwachsene Gummistiefelsocken, schwarz, Medium
Hunter s23658, Unisex - Erwachsene Gummistiefelsocken, schwarz, Medium

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Funktion uneingeschränkt, 19. April 2014
Nutze diese Stiefelsocken in einm Aigle Gummistiefel speziell in den Herbst - und Wintermonaten für ausgedehnte Wanderungen und Gassitouren. Hier durch bleiben auch in Gummistiefeln die Füsse bei Frostemperaturen warm.
Kein Rutschen der Stiefelsocken und warme Füsse bei Frost in Gummistiefeln. Genau das, was ich mir erhofft hatte.
Kann ich also bedenkenlos empfehlen, auch für Gummistiefel, die nicht von der Marke Hunter sind.

Aigle PARCOURS VARIO BRUN 8504,Unisex - Erwachsene Gummistiefel, Braun (brun), EU 40
Wird angeboten von Lucky Animal

5.0 von 5 Sternen Perfekter Gummistiefel auch für ausgedehnte Gassitouren und Wanderungen, 19. April 2014
Lange habe ich nach einem Gummistiefel gesucht, der auch zum längerem Wandern einsetzbar ist. Dieser Gummistiefel ist auch für ausgedehnte Gassitouren in jedem Gelände hervorragend geeignet. Nachdem ich diesen Stietfel seit über 2 Jahren im Gassieinsatz getestet habe, kommt für mich kein anderer Gumistiefel mehr in Frage. Top Halt am Sprunggelenk, kein Rutschen im Stiefel und gute Griffigkeit der Sohle im Gelände. Bisher kann ich auch nach über 2 Jahren harten Einsatzes des Stiefels in jedem Gelände und bei unterschiedlichsten Witterungssituationen keinen Verschleiss feststellen. Die augenscheinlich hohen Anschaffungskosten haben sich voll gelohnt und relativiert.
Bei etwas Pflege und Vermeidung starker Temperaturschwankungen bei der Aufbewahrung des Stiefels ( kein Frost ) hat man viele Jahre sehr gute und wasserdichte Fussbekleidung in jedem Gelände und auch langen Wanderungen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Router, 16. April 2014
Der Router ist nun seit einiger Zeit in Gebrauch und ich bin rundherum zufrieden. Erfüllt all das, was man von einem Router erwartet. Eine echte Kaufempfehlung.

Buffalo London ES 30228 CRUST 145907, Damen Stiefel, Schwarz (PRETO 01), EU 40
Buffalo London ES 30228 CRUST 145907, Damen Stiefel, Schwarz (PRETO 01), EU 40

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel - Allerdings für meine Waden leider zu eng, 18. Februar 2014
Toller Stiefel. Passform optimal, allerdings aufgrund meiner etwas ausgeprägteren Waden leider am Stiefelschaft zu eng, weshalb ich den Stiefel schweren Mutes zurücksenden musste.
Bestellung und Lieferung einwandfrei, ebenso der Artikel selbst, leider für mich nicht geeignet.

Hot Pants mit Reißverschluß Einheitsgröße (32-38), verschiedene Farben (pink)
Hot Pants mit Reißverschluß Einheitsgröße (32-38), verschiedene Farben (pink)

4.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 23. Januar 2014
Heiße Hotpants. Die Qualität ist allerdings nicht sehr gut. Bereits nach der ersten Waschung Glanzeffekt und Farbe verloren.
Aber für den Zweck einer Mottofeier mehr als ausreichen und war seinen Preis wert.

Seite: 1 | 2