Profil für Sammy 03 > Rezensionen

Desperate Housewives - Die komplette Serie [50 DVDs]
Desperate Housewives - Die komplette Serie [50 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

4.0 von 5 Sternen Super tolle Box, 6. Dezember 2012
Ich habe heute die Komplett-Box erhalten und ich muss sagen die ist wirklich wunderschön! Schöne aufwändige Verpackung, die in jedem Schrank super aussieht.
Der FSK Sticker ist auf einem extra Blatt angebracht, das man wegschmeissen kann. Einziges Manko ist der Prosieben Aufkleber, der direkt auf die Box geklebt wurde. Der lässt sich aber ganz einfach runtermachen.
Mit der Box hab ich mir selber ein schönes Weihnachtstgeschenk gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2013 8:40 PM CET

Leichter Werbung texten
Leichter Werbung texten
von Heiden Heiden Jörg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gehört in jeden Bücherschrank!, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Leichter Werbung texten (Broschiert)
Ich habe das Seminar von Jörg Heiden besucht und anschließend das Buch gelesen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der mit Texten arbeitet oder selber schreibt - in welchem Bereich auch immer. Die Angst vor weißen Seiten, die wir alle kennen, vergeht dann wirklich schneller. Jörg Heiden bietet eine leicht verständliche Anleitung, wie man die richtigen Worte zum Verkaufen findet. Der lebendige Schreibstil des Autors macht das Buch zum kurzweiligen Vergnügen und die vielen Anekdoten aus der Werbung runden das Ganze wunderbar ab. Ich kann das Buch nur jedem der Lust am Texten hat empfehlen.

Anonymus
Anonymus
DVD ~ Rhys Ifans

4.0 von 5 Sternen Roland Emmerich mal ganz anders, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Anonymus (DVD)
Der Name Roland Emmerich stand bisher ausschließlich für Action-Blockbuster. Aber mit Anonymus nimmt er sich eines ganz anderen Themas an. Der viel diskutierten Frage: War Shakespeare ein Betrüger? Wirklich ein spannendes Thema, mit dem ich mich vorher noch nie beschäftigt habe. Roland Emmerich hat hier wirklich einen ganz wunderbaren Film gemacht. Spannend inszeniert, tolle Schauspieler, super Sets und eine Geschichte, die einen verstört zurücklässt. Unbedingt anschauen!

30 Minuten oder weniger
30 Minuten oder weniger
DVD ~ Jesse Eisenberg
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Jesse Eisenberg rockt!, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten oder weniger (DVD)
Seit Zombieland und the social network bin ich ein RIESEN Fan von Jesse Eisenberg.
Und auch in 30 MINUTEN ODER WENIGER spielt er super den erfolglosen Pizzaboten, der von zwei chaotischen Bankräubern gezwungen wird eine Bank auszurauben - in 30 Minuten!
Wirklich eine temporeiche Action-Komödie mit cooler Musik und Talent zum Kultfilm.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2012 5:56 PM MEST

Straw Dogs - Wer Gewalt sät
Straw Dogs - Wer Gewalt sät
DVD ~ James Marsden

3.0 von 5 Sternen Nägelkauen garantiert, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Straw Dogs - Wer Gewalt sät (DVD)
Bei Remakes bin ich immer skeptisch aber dieses habe ich mich angesehen - allein schon wegen der Besetzung.
Und ich muss sagen, die kann sich absolut sehen lassen. Das absolut Richtige für Fans von mega-spannenden Thrillern.
Nägelkauen garantiert - vor allem in der letzten halben Stunde ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2012 10:10 AM MEST

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
DVD ~ Jonah Hill

4.0 von 5 Sternen Der Film geht unter die Haut, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (DVD)
Ich bin wirklich kein großer Fan von Brad Pitt und erst recht nicht von Baseball aber den Film muss man gesehen haben!
Brad Pitt und Jonah Hill als ungleiches Paar, dass den Baseball Sport revolutioniert ist einfach genial gespielt. Man hat eine Gänsehaut von Anfang bis zum Schluss! Unbedingt anschauen!