Profil für micha2005 > Rezensionen

micha2005

Black & Decker ASL146KB Akku-Bohrschrauber 14.4 Volt im Koffer
Black & Decker ASL146KB Akku-Bohrschrauber 14.4 Volt im Koffer

4.0 von 5 Sternen brauchbarer Akkuschrauber, 15. August 2012
Der Akkuschrauber wurde mit einiger Verzögerung von Amazon geliefert. Der Schrauber ist gut im Koffer verpackt und es wird ein zweiter Akku mitgeliefert.

Das Laden des Akku dauerte ungefähr drei bis vier Stunden. Für mich kein Problem, auch wenn es andere Geräte schneller können. Es ist ja ein zweiter Akku dabei.

Der Schrauber selbst macht einen guten Eindruck, das Gehäuse ist fest und es wackelt nichts. Schrauben und Bohren funktioniert bei mir ohne Probleme.

Auch wenn ich ihn länger nicht benutze, haben die Li-Ionen-Akkus noch Saft.

Die Autoselect- Funktion ist selbsterklärend und ich finde sie gut.

Insgesamt bin ich zufrieden, Preis und Leistung stimmen für mich. Andere Hersteller verlangen wesentlich mehr für 14.4 Volt und 2 Li-Ionen-Akkus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 12:38 PM MEST

Benta 19992 Verdunster 0.6 L Edelstahl Halfmoon für Kaminofen
Benta 19992 Verdunster 0.6 L Edelstahl Halfmoon für Kaminofen

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 22. Dezember 2011
Ich habe den Verdunster vor einem Jahr gekauft und bin zufrieden. Außen ist er aus Edelstahl und innen beschichtet.

Sieht gut auf dem Kamin aus!!!

Philips MCI298 Streamium Range Kompaktanlage
Philips MCI298 Streamium Range Kompaktanlage

5.0 von 5 Sternen Gute Kompaktanlage!, 22. Dezember 2011
Ich habe die in den älteren Rezensionen beschriebenen Problemen nicht. Nach einem Update der Software läuft die Anlage bei mir!

Sie vergisst auch nicht den Netzwerkschlüssel.

Der Klang ist super für die Größe. Eine richtige Anlage kann sie nicht ersetzen, was sie bei mir auch nicht soll. Als Küchenradio ist sie aber schon fast zu gut.

Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass das Stromkabel ein wenig zu kurz ist.

Ingesamt bin ich zufrieden mit dem Teil!!!

Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***

5.0 von 5 Sternen Gute günstige Wandhalterung!, 20. August 2011
Ich habe diese Wandhalterung seit 4 Wochen an der Wand und bin super zufrieden. Mein 32 Zoll Samsung hängt super an der Halterung und lässt sich super schwenken. Die Wandhalterung ist ordentlich verarbeitet und Montagematerial ist auch dabei. Sie passt super auf die vesa-Fassung.

Interessant ist auch der günstige Preis.

Sie wurde superschnell geliefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2011 2:44 PM MEST

Samsung HMX-T10 High Definition Memory Camcorder (HD, 1920x1080 (50i), 10-fach opt. Zoom, 6,85 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleiner leichter Camcorder von Samsung, 24. Juli 2011
Habe den Camcorder seit einem viertel Jahr und bin zufrieden.

Klein, leicht und einfach zu bedienen. Ich wollte einen Full HD Camcorder mit SD-Karte und den habe ich bekommen. Wie gesagt einfach zu bedienen. Die Aufnahmen sind auch gut. Einschalten und losfilmen.

Wenn man die Kamera an einen Computer anschließt, installiert sich Intelli-Studio, das mitgelieferte Bearbeitungsprogramm. Einfach zu bedienen.

Wird die Cam mit einem HDMI Kabel an einen Fernseher angeschlossen, sind die Aufnahmen bei mir gut. Der Ton ist ebenfalls gut. Kein Pfeifen oder so.

Das einzige kleine Manko ist meiner Meinung nach, dass es keinen Objektivdeckel gibt. Ich fasse da ständig drauf. Aber mit einem Microfasertuch sind die Fingerabdrücke schnell weg.

Ich bin rundum zufrieden mit der Kamera.