Profil für Käufer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
CelluCur Facial Cleanser 200ml
CelluCur Facial Cleanser 200ml

1.0 von 5 Sternen Produkt Top! Preis Flop!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CelluCur Facial Cleanser 200ml (Misc.)
Das Produkt ist ohne Zweifel erstklassig. Der Preis, zu dem es hier angeboten wird, ist allerdings schlichtweg eine Unverschämtheit. Die UVP von Reviderm liegt bei 20,00€.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

1.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall, 1. November 2012
Ich habe die Folien aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen gekauft und dachte, dass man damit eigentlich nichts falsch machen kann. Leider doch. Die Folien weisen eine mangelhafte Qualität auf, sodass ich keine einzige verwenden konnte. Die Passgröße ist katastrophal, die Aussparungen für den Home Button, die Kamera usw. sind viel zu groß. Außerdem fangen die Folien sofort Staub, sodass ein Auftragen ohne Bläschenbildung nicht möglich ist. Ich kann mir selbst nicht erklären warum ausgerechnet meine Folien so schlechte Qualität aufweisen und es offensichtlich so viele gute davon gibt.

Tschick
Tschick
von Wolfgang Herrndorf

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Jugendromane überhaupt!, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Taschenbuch)
Tja, was soll man noch viel sagen, dieser Roman ist ganz große Klasse. Ich habe ihn innerhalb von zwei Nächten "verschlungen". Wolfgang Herrendorf gelingt es in diesem Buch, auf urkomische Art und Weise, den Jugendstil zu treffen, ohne jedoch zu albern dabei zu wirken. Die witzigen Dialoge, außergewöhnlichen Charaktere und die Situationskomik sorgten dafür, dass ich mich vor lachen kaum halten konnte. Dennoch überzeugt die Geschichte auch mit Tiefgang und war teilweise sogar traurig, aber auch hier nimmt's der Autor mit Humor.
Ich denke, dass demjenigen, dem die Leseprobe gefällt auch das Buch gefallen wird. Zumindest war das bei mir der Fall.

Trickmesser mit Blut
Trickmesser mit Blut
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Billiges Trickmesser, 27. Juli 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Trickmesser mit Blut (Spielzeug)
Trotz der schlechten Bewertungen habe ich mich, wohl auch wegen des günstigen Preises, für das Messer entschieden. Ich war auf der Suche nach einem Fake Messer um damit mal Leute zu erschrecken, aber auch die Verwendung in einem Film war damit geplant. Als ich das Messer ausgepackt habe wurde ich sofort enttäuscht, da das Messer eine Kule für einen Finger hat. Dies ist auf dem Bild Nr.2 nicht zu sehen, hier handelt es sich offensichtlich um irreführende Werbung. Allein schon deswegen Rate ich vom Kauf ab. Des weiteren ist das Messer sehr billig verarbeitet und man erkennt sofort, dass es sich um Plastik handelt. Wirklich verarschen kann man damit niemanden. Das einzig positive ist vielleicht, dass man sich damit auf keine Fall verletzen wird, die Messerklinge ist einfach nur ein stumpfes Stück Plastik.

Ravensburger 12558 - Taipei 101-Taiwan - 216 Teile 3D Puzzle-Bauwerke
Ravensburger 12558 - Taipei 101-Taiwan - 216 Teile 3D Puzzle-Bauwerke
Wird angeboten von buecher--thoene

5.0 von 5 Sternen Tolles 3D Puzzle, 27. Juli 2012
Da ich bereits die anderen 3D-Puzzle von Ravensburger hatte, war es für mich klar auch dieses Puzzle zu bestellen. Ich wurde nicht enttäuscht. Bei diesem Puzzle handelt es sich übrigens um das höchste Puzzle aus der Reihe. Dennoch ist es eher unbekannt, denn Ravensburger scheint nur für 4 aktuelle 3D-Puzzle zu werben. Wie dem auch sei, es handelt sich hier um ein eines der besten 3D-Puzzle aus der Reihe, da es sich recht schnell, einfach und stabil aufbauen lässt. Das schöne ist, dass es eine sehr glatte / ebene Oberfläche, ohne Unebenheiten hat. Dazu empfehle ich beim Aufbau ein kleines Lineal und ein ebenen Untergrund z.B. Ein Tisch. Dann kann man das Puzzle "glätten", indem man die Außenseite auf den Tisch legt und die Innenseite mit einem Lineal glatt streicht.
Ich gebe dem Puzzle eine absolute Kaufempfehlung!

Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik
Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik
von Martin Sonneborn

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für zwischendurch., 27. Juli 2012
Ich finde das Buch sehr gelungen, es waren einige echte Brüller dabei. Ich habe es innerhalb weniger Stunden "durchgelesen" . Allerdings hat mich ein großer Teil der Witze nur zum Schmunzeln gebracht. Trotzdem eine Kaufempfehlung!

Die Kinder der Seidenstraße [Blu-ray]
Die Kinder der Seidenstraße [Blu-ray]
DVD ~ Chow Yun-Fat

5.0 von 5 Sternen Toller Film, der einen vor dem Bildschirm hält!, 2. Januar 2012
Ein sehr gut gemachter Film, der zum nachdenken anregt. Einfach Klasse! Ich wurde sollten so positiv überrascht. Die Entwicklung zwischen den Kindern und George ist einfach faszinierend. Absoulute Kaufempfehlung!

Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera
Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit kleinen Schwächen, 2. Januar 2012
Ich benutze die Tasche für die Alpha 65. Die Kamera liegt gut und sicher verstaut! Allerdings wurde etwas wenig Platz für ein Gurt gelassen, welcher sich bei mir dauerhaft an der Kamera befindet, sodass dieser bei geschlossener Tasche ist immer "rausguckt". Vorne bietet die Tasche noch Platz für SD-Karten oder Ersatzakkus. Die Tasche fühlt sich recht wertig an - und ist im Vergleich zu der Ledervariante von Sony deutlich günstiger. Allerdings bietet die Tasche nur Platz für die Kamera mit einem Objektiv; wer also ein zweites verstauen will, hat schlechte Karten. Wer allerdings damit Leben kann, ist mit der Tasche gut bedient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 2:22 PM CET

Zwölf Runden - Extended Version [Blu-ray]
Zwölf Runden - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Steve Harris

1.0 von 5 Sternen Absolut billiger Film!, 2. Januar 2012
Ich weiß nicht genau woran es liegt, vermutlich die schlechte schauspielerische Leistung von allen Darstellern. Es kommt überhaupt keine Spannung auf. Der Film wird von Minute zu Minute schlechter, sodass man sich wirklich fragen muss ob man nicht lieber ausschalten sollte. Ich kann nur jedem abraten sich diesen Film zu kaufen. Es gibt sehr viele bessere Filme!!

Externes Batterie Akku Pack für Apple iPod und iPhone
Externes Batterie Akku Pack für Apple iPod und iPhone
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Günstiger Akku mit schwächen, 8. Juli 2010
Ich ahbe mir diese Gerät für einen Flug nach Amerika gekauft da der Akku vom iPod nicht sonderlich lange hält, das gerät funktioniert einwandfrei ist aber erheblich größer als ich gedacht habe.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen externen Akkus gut, wobei die Verarbeitung nicht perfekt ist die Produktionskosten betragen vermutlich nicht mal 1€, solange es funktioniet ist das aber egal.
Mit Batterien gefüllt ist das Gerät etwas schwerer als der iPod. Gut ist das man immer wieder Batterien nach füllen kann. Wie lange der Akku hält konnte ich noch nicht testen.
Alles in Allem ein gutes Gerät mit kleinen Schwächen.

Seite: 1 | 2