Profil für Manfred Baur > Rezensionen

1Password
1Password
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen 1 Passwort, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 1Password (CD-ROM)
1 Passwort ist ein Hilfreiches Programm das für jede Passwort Anwendung sichere Passwörter erstellt.
So hat man für jede Anwendung ein anderes Passwort, und nicht ein PW für alles, wie es ja immer noch viele Leute machen.
Ich nutze dadurch das Programm täglich und bin hellauf begeistert.

Fazit: Für jeden Nutzer ein Must Have Programm !

F1 2009 - Lenkrad Bundle
F1 2009 - Lenkrad Bundle

2.0 von 5 Sternen F1 2009 Wii, 16. Juli 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2009 - Lenkrad Bundle (Videospiel)
Als Rennspiel-Fan muß ich sagen das ich total enttäuscht bin. Die Grafik ist klar unter dem machbaren der Wii-Konsole. Die Details sind auch ein Witz, z.B. hat man Außenspiegel die aber nur als Attrappe da sind. Dann ist das Spiel schlecht ausbalanciert. Sprich der Computer Fahrer boxt in jeder Kurve in dich hinein, es passiert ihm aber nix. Fährst du hingegen jemanden rein ist deine Karre Schrott. Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad ein Witz.
Der erste Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht und man gewinnt quasi jedes Rennen. Schon in der nächsten Stufe ist man quasi Chancenlos, wenn man nicht gerade den ganzen Tag übt. Ich weiß nicht was die Programmierer gedacht haben, das so auf dem Markt zu bringen...

Mein Fazit: Nur für absolute F1-Fans den alles egal ist

Drive Angry
Drive Angry
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von sofort lieferbar

3.0 von 5 Sternen Drive Angry, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Drive Angry (DVD)
Drive Angry ist ein Action Film mit einigen krassen Splatter-Effekten. Nur leider wird die Story nur beiläufig erzählt und ich musste den Film 2 mal sehen um das zu kapieren wie das gemeint ist. Dem Film fehlt das gewisse etwas. Irgendwie habe ich mehr erwartet. Als Nicolas Cage Fan, kann man den Film sehen, allen anderen rate ich eher ab.
Mein Fazit:Nur für Nicolas Cage Fans eine Empfehlung.

Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Halo: Reach + Fable III (Limited Edition), schwarz-glänzend
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 15. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mich, nachdem mir die Wii zu langweilig wurde für eine Konsole entschieden, wo es mehr Spiele für Erwachsene gibt.
Das Anschließen der X-Box ist Kinderleicht. Die Steuerung des Controllers ebenso.
Habe mich bewußt für das Bundle entschieden, da Bundels einfach preiswerter sind.
Als Spiele waren Halo- Reach und Fable 3 dabei.
Halo Reach ist ein Ego-Shotter seinesgleichen mit einer Top Grafik.
Fable 3 ist ein Rollenspiel das mich so fasziniert, das ich davon einfach nicht mehr weg komme :-) Und das obwohl ich das Bundle eigentlich wegen Halo geholt habe xd

Also für jeden über 18 ist nach meiner Ansicht dieses Bundle das Bundle der Wahl.

Männerherzen
Männerherzen
DVD ~ Christian Ulmen

4.0 von 5 Sternen Guter Deutscher Film, 4. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Männerherzen (DVD)
Dieser Film ist endlich mal ein guter Deutscher Film. Die meisten deutschen Filme sind ja nicht der Hit, aber dieser Film hat mich überzeugt.
Er hat alles was ein Film braucht: Liebe, Dramatik, Komödie und Action.
Vor allen das gute ist, eben das der Film im großen und ganzen sehr realistisch erscheint, eben voll aus dem Leben gegriffen.

Diesen Film kann ich einfach jedem uneingeschränkt weiterempfehlen !

Endstation Kabul: Als deutscher Soldat in Afghanistan - ein Insiderbericht
Endstation Kabul: Als deutscher Soldat in Afghanistan - ein Insiderbericht
von Achim Wohlgethan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Bericht, 15. Juli 2009
Das Buch ist ein sehr guter und vorallem authentischer Bericht wie es in Afghanistan wirklich zu geht.
Man lernt auch viel über die Kultur der Afghanen und kann sich gut die Landschaft vorstellen. Den alles wird detailliert beschrieben. Auch das leben der Soldaten wird geschildert wie es in den Lagern zu geht, und es wird auch viel über die Mißstände und die unnötige Bürokratie in einem Einsatzland erklärt !
Für jeden der mal in der Bundeswehr war, oder sich für die Bundeswehr interessiert ist dieses Buch ein absolutes Muß !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2009 10:59 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Spatzen-Fans ein muß, 15. Juli 2009
Dieses Shirt ist für Spatzen-Fans ein absolutes Muß !
Die Qualität des T-Shirts ist sehr gut und der Pirat ist super toll gezeichnet.
Ein Top Tip für alle Spatzen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Spatzen-Fans ein muß, 15. Juli 2009
Dieses Shirt ist für Spatzen-Fans ein absolutes Muß !
Die Qualität des T-Shirts ist sehr gut und der Pirat ist super toll gezeichnet.
Ein Top Tip für alle Spatzen !

Die Abrechnung. Ein Neonazi steigt aus.
Die Abrechnung. Ein Neonazi steigt aus.
von Ingo Hasselbach

5.0 von 5 Sternen Packend und Informativ zugleich, 15. Juli 2009
Das Buch ist packend und informativ zugleich. Man erfährt viel über die Hintergründe der Szene und wie sie denken. Man kann langsam die Wandlung des Autors regelrecht miterleben, wie er nach und nach alles in Frage stellt. Ein großer nicht ungefährlicher Schritt den er da getan hat.
Fazit: Ein sehr informatives Buch das echt für jeden lesenswert ist.

Basic Black Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz von daydream
Basic Black Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz von daydream
Wird angeboten von dessous4ladies

5.0 von 5 Sternen Endlich gut schlafen, 15. Juli 2009
Da ich im 3-Schicht Betrieb arbeite und somit alle 3 Wochen mitten am Tag schlafen muß, habe ich öfters Schlafprobleme. Seitdem ich diese Schlafmaske nutze und dazu Ohropax nutze, habe ich auch nach der Nachtschicht einen sehr erholsamen Schlaf. Kann ich echt jedem nahe legen, der am Tage schlafen muß !
Die Maske ist gut verarbeitet und macht echt zu 100% dicht ! Es kommt also null Licht durch, so soll es sein.
Bin hellauf begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4