Profil für Banshee > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Steve Madden DUBAI 01070092 Damen Sandalen, Gold (Gold Multi), EU 38
Steve Madden DUBAI 01070092 Damen Sandalen, Gold (Gold Multi), EU 38

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, nur leider mit Handycap, 12. Juli 2015
Der Schuh ist wirklich ein Hingucker, tolle Verarbeitung und für diesen Preis wirklich ein Geschenk. Nur leider ...
Ich trage normalerweise immer die Größe 37. Aufgrund der Bewertungen habe ich mir den Schuh gleich in Größe 38 bestellt. Ich hatte keine Chance, überhaupt in den Schuh hineinzukommen (der reinste "Puppenschuh). Sehr, sehr schmal und viel zu kurz. Ich tippe mal, mit der Gr. 40/41 hätte er passen können.

Man Against Machine
Man Against Machine
Wird angeboten von Side Two

4.0 von 5 Sternen Garth Brooks - Man Against Machine, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Man Against Machine (Audio CD)
Es hat lange genug gedauert, bis man hier in Deutschland wieder etwas vom King of Country Musik zu hören bekam. Unverwechselbarer Garth Brooks Sound, wenn auch etwas verändert zu den alten Zeiten. Muss zwar noch mehrfach die CD anhören, bis ich vollauf begeistert bin, aber eine wirklich prima Wahl.

Windeltorte Windelmotorrad blau für Jungen - mit Teddybär / Das perfekte Geschenk zur Geburt oder Taufe + gratis Grußkärtchen
Wird angeboten von Albers GmbH

5.0 von 5 Sternen Windeltorte - Windelmotorad blau für Jungen, 26. Dezember 2014
Tolles Geschenk und dazu vergleichsweise nicht zu teuer. Geschenk kam prima an. Auch mit einfachen Mitteln kann man leicht anderen eine Freude bereiten.

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini

2.0 von 5 Sternen Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini, 26. Dezember 2014
Entsprach nicht meinen Erwartungen da zu billig in der Verarbeitung. Fliphülle nicht stabil genug für den täglichen Gebrauch. Deshalb Umtausch gegen stabilere Variante.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, micro-SIM, LTE, NFC, Android 4.2) tief-schwarz
Wird angeboten von Equipement de Pointe

5.0 von 5 Sternen Galaxy S4 mini, 26. Dezember 2014
Im Vergleich zu meinem vorherigen HTC Explorer ein Quantensprung. Tolles Design. Endlich genügend Speicher (hoffe auch lange genug :-) - und viele Extras. Wollte zwar für ein Handy nie soviel ausgeben, aber es hat sich gelohnt.

Keramik Schäler, Sparschäler, Querschäler mit Keramikklinge
Keramik Schäler, Sparschäler, Querschäler mit Keramikklinge

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 31. August 2014
Der Keramikschäler ist super scharf (schält wirklich hauchzart) und liegt perfekt in der Hand. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Amor Jewelry Damen-Ohrstecker 8 Karat 333 Gelbgold 311373
Amor Jewelry Damen-Ohrstecker 8 Karat 333 Gelbgold 311373

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Blickfang, 29. Juli 2014
Zu den Ohringen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das Bild spricht für sich. Dieser feine Schlief verleiht dem Ohring einen ganz besonderen Effekt. Auch die dezente Größe ist perfekt. Ich kann die Ohrringe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Damen Schuhe, SANDALEN, ZEHENTRENNER MIT STRASS STEINCHEN, HP6118, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 37

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, HP6118, SANDALEN (Textilien)
Der Schuh ist soweit ganz in Ordnung und durch die Steinchen auch ein kleiner Hingucker. Von der Größe her passt der Schuh perfekt (habe Gr. 37 bestellt). Nur der Gummi zwischen den Zehen ist ziemlich hart und verursacht ein äußerst unangenehmes (nicht ganz schmerzfreies) Gefühl beim Tragen. Aber ich denke, dass kommt vermutlich auch auf die Beschaffenheit der Füße an ;-)

Heine Damen-Pullover Streifen-Pullover hellblau-beige in Größe 40 Beige
Heine Damen-Pullover Streifen-Pullover hellblau-beige in Größe 40 Beige

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlpullover, 29. Juli 2014
Durch dieses weiche Material super angenehmes und leichtes Tragegefühl auf der Haut, toller Effekt durch die schönen, warmen Farben, toller Schnitt, perfekte Passform.

Schraubenmännchen LIEBESPAAR LIEBE FOTOS handgefertigte ausgefallene Geschenkidee
Wird angeboten von metalman24

5.0 von 5 Sternen Super süßes Liebespaar, 6. Mai 2014
Das Brautpaar war total begeistert! Noch ein bißchen geschmückt - mit Bildchen des Brautpaars in die dafür vorgesehenen Herzen, ein paar süßen Leckerein und dann schön verpackt - ein super Geschenk. Das war bereits mein 2. Schraubenmännchen. Wie schon beim Feuerwehrmann, kann ich auch hier nur ein großes Lob aussprechen!

Seite: 1 | 2 | 3