Profil für Banshee > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Keramik Schäler, Sparschäler, Querschäler mit Keramikklinge
Keramik Schäler, Sparschäler, Querschäler mit Keramikklinge

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 31. August 2014
Der Keramikschäler ist super scharf (schält wirklich hauchzart) und liegt perfekt in der Hand. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Amor Jewelry Damen-Ohrstecker 8 Karat 333 Gelbgold 311373
Amor Jewelry Damen-Ohrstecker 8 Karat 333 Gelbgold 311373

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Blickfang, 29. Juli 2014
Zu den Ohringen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das Bild spricht für sich. Dieser feine Schlief verleiht dem Ohring einen ganz besonderen Effekt. Auch die dezente Größe ist perfekt. Ich kann die Ohrringe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Damen Schuhe, SANDALEN, ZEHENTRENNER MIT STRASS STEINCHEN, HP6118, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 37
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, HP6118, SANDALEN (Textilien)
Der Schuh ist soweit ganz in Ordnung und durch die Steinchen auch ein kleiner Hingucker. Von der Größe her passt der Schuh perfekt (habe Gr. 37 bestellt). Nur der Gummi zwischen den Zehen ist ziemlich hart und verursacht ein äußerst unangenehmes (nicht ganz schmerzfreies) Gefühl beim Tragen. Aber ich denke, dass kommt vermutlich auch auf die Beschaffenheit der Füße an ;-)

Heine Damen-Pullover Streifen-Pullover hellblau-beige in Größe 40 Beige
Heine Damen-Pullover Streifen-Pullover hellblau-beige in Größe 40 Beige

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlpullover, 29. Juli 2014
Durch dieses weiche Material super angenehmes und leichtes Tragegefühl auf der Haut, toller Effekt durch die schönen, warmen Farben, toller Schnitt, perfekte Passform.

Schraubenmännchen LIEBESPAAR LIEBE FOTOS handgefertigte ausgefallene Geschenkidee
Wird angeboten von metalman24

5.0 von 5 Sternen Super süßes Liebespaar, 6. Mai 2014
Das Brautpaar war total begeistert! Noch ein bißchen geschmückt - mit Bildchen des Brautpaars in die dafür vorgesehenen Herzen, ein paar süßen Leckerein und dann schön verpackt - ein super Geschenk. Das war bereits mein 2. Schraubenmännchen. Wie schon beim Feuerwehrmann, kann ich auch hier nur ein großes Lob aussprechen!

Boystoys HK Design - Schraubenmännchen Feuerwehrmann "Feuerwehr-Schlauch" - Metall Art Geschenkideen Deko Skulptur Arbeit & Beruf - hochwertige Original Figuren handgefertigt
Wird angeboten von BOYSTOYSde - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 6. Mai 2014
Es war ein Geschenk für einen waschechten Berufsfeuerwehrmann und ist super gut angekommen. Man braucht eigentlich nichts dazu schreiben - das Schraubenmännchen war einfach genial - von Kopf bis Fuß ;-) Auch Qualitativ - Verarbeitung - einfach perfekt. Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen!

A
A

5.0 von 5 Sternen quintessentially of a true talent, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A (Audio CD)
Sorry, but I don't understand the stupid reviews. It's Agnetha, not ABBA!
The two girls have never tried to have the same success like ABBA. They only wanted to do, what they so loves - singing.
I was very suprised how young her voice still sounds and the great rythm as in "Dance your pain away". Agnetha has always sung very emotional and tenderly songs
Thanks Agnetha for your return - thanks for every moment, we can music enjoy again with your marvelous voice!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 9:40 AM MEST

The Journey So Far-the Best of (Deluxe Edition)
The Journey So Far-the Best of (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen EINZIGARTIG, 14. April 2014
Diese Musik kann man nicht beschreiben - sie ist einfach genial. Den Effekt und den Sound, diese Harmonien - was Loreena McKennitt und ihre "Band" live auf der Bühne performt, geht wirklich unter die Haut (Violinensolo am Ende von Santiago!). Diese Musik ist einfach nur faszinierend und unbeschreiblich schön! Ich habe Loreena bereits 2mal live gesehen und es war einfach nur marvelously :-))

adidas Performance Barracks F10 Cf D67253, Herren Sportschuhe - Fitness, Weiß (RUNNING WHITE FTW / BLACK 1 / BLACK 1), EU 42
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Toller Sportschuh, 14. April 2014
Sehr angenehm zu tragen, perfekter Sitz und Halt beim Sport, sehr gute Verarbeitung und vor allem sehr strapazierfähig - mein Sohn trägt ihn beim Tennis, so ist er ständigen Reinigungen mit Wasser ausgesetzt. Wirklich schade, dass es dieses Modell mit Klettverschluß nicht mehr gibt

Herding 557243080 Star Wars "Todesstern" Rundkissen, Größe: 60 cm
Herding 557243080 Star Wars "Todesstern" Rundkissen, Größe: 60 cm

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für kleine Star Wars Fans, 30. März 2014
Das Kissen ist wirklich genial gemacht, ein richtiger Hingucker. Mit 60 cm hat der "Todesstern" auch eine tolle Größe. Auch bei der Verarbeitung gibt es nichts zu beantstanden. Ein weiteres dickes Plus - der Artikel ist Waschmaschinen und Trockner geeignet.
Ich hatte das Kissen für meinen Sohn gekauft und als meine Neffen es sahen, durfte ich es gleich noch 3mal nachbestellen.
Das "Todesstern" Rundkissen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2